Traurige Erinnerung von Rin-Okumura ================================================================================ Kapitel 5: Romatische Gefühle ----------------------------- "So und hier sind wir wieder, heute sage ich mal vorweg es geht heute nur um Aido und Jule", erklärte Krissi und kicherte. "Hey sag das doch nicht so betont", warf Jule ein. "Was denn komm schon, erzähl ruhig von deinen gemeinsamen Tag den du mit Aido verbrachtest, ich bin mir sicher die anderen sind sehr gespannt", lächelte Krissi dann. "Schon gut, ich fange ja schon an", sprach Jule. Damals vor einen Jahr. Aido und Jule liefen zu Kain und Krissi zurück, zumindest wollten sie das, doch als sie auf der Terrasse des Eiscafes die beiden sahen, wie sie sich in ihren Armen lagen, beschlossen die beiden sie nicht zu stören, und gingen darum etwas spazieren. Aido und Jule liefen durch den schönen Park der gleich gegenüber von den Eiscafe war, sie liefen neben einander. "Es ist heute wirklich schön hier findest du nicht auch?", fragte Aido sie dann, und sie musste plötzlich kichern. "Habe ich etwas falsches gesagt?", fragte Aido dann nach. "Oh nicht doch, es ist nur so das du mit mir über alles reden kannst ich habe nicht damit gerechnet das du, das sagen würdest das das Wetter heute so toll ist", sprach Jule dann. Aido blickte dann verlegen weg. "Entschuldige ich habe noch nie ein Date gehabt", kam es plötzlich aus ihn raus. Jule blickte ihn dann an, und musste erneut kichern. "Hihi, wir haben ein Date, das wusste ich ja gar nicht das wir eines haben", sagte sie spielerisch zu ihn, Aido senkte den Kopf darauf hin betrübt. Stimmt du hast recht es tut mir Leid", kam es nun von ihn, doch Jule ging zu ihn und umarmte ihn. "Hey Aido ich habe nur spaß gemacht, ich finde es schön Zeit mit dir zu verbringen, egal ob Date oder kein Date Hauptsache du bist an meiner Seite", erklärte sie und wurde mit einen Schlag feuerrot. Aido blickte sie dann an, und lächelte dann, und sie gingen weiter, er führte sie zu einer wunderschönen großen Blumenwiese auf den die schönsten Blumen in den schönsten Farben zu sehen waren wie zum Beispiel rote, gelbe, zart rosa und orange färbende. Auch viele Schmetterlinge waren zu sehen, Aido und Jule setzten sich auf die Wiese, und genossen die ruhe, außer den lieblichen Vogelgesang konnte man nichts hören. "Hier ist es ja wunderschön Aido", lächelte Jule und schmiegte sich unbewusst an ihn heran. Aido lächelte auch, und streichelte sie dann sanft. "Schön das es dir hier gefällt, aber der Vogelgesang, oder die ganzen vielen bunten Blumen sie kommen noch lange nicht gegen dich an, du bist die schönste hier und deine Wärme die von die ausgeht ist wärmer, als die Sonne", sprach Aido nun, und küsste ihre Stirn. "Oh Aido das hast du wunderschön gesagt, ich fühle mich richtig geschmeichelt ich....", wollte Jule weiter reden, doch dazu kam sie nicht mehr, Aido hob sanft ihr Kinn und kam ihr näher beide schlossen darauf hin ihre Augen, und er küsste sie leidenschaftlich. Einige Minuten lang ging der Kuss bis sie sich wieder von einander lösten, und er sie anblickte. "Jule ich Liebe dich, und das schon seid dem ich dich zum ersten mal an unseren Schule gesehen habe", fing Aido nun an, Jule blickte ihn weiter an, sie brachte zur Zeit keinen einzigen Ton heraus, und schaute ihn nur mit großen Liebevollen Augen an. "Sag bitte etwas, Jule?", kam es nun besorgt von ihn, da er nicht wusste was los war. "Oh Aido, ich Liebe dich doch auch, und wie ich das tu, ich bin so hin und weg noch nie hat mir jemand solch schönen Dinge gesagt, ich will nie von dir getrennt sein", warf Jule nun ein. "Ich werde dich auch niemals verlassen, das verspreche ich dir", schwört Aido darauf. "Ja und ich werde dich niemals verlassen Aido", fügte sie hinzu, und küsste ihn erneut. "Was hältst du davon, wenn wir zu Kain und Krissi nun wirklich gehen, und es ihnen mit uns mitteilen, schließlich sind wir doch jetzt ein Paar oder?", fragte Aido lieber noch mal nach. "Ja das sind wir, okay gehen wir zu den beiden, die werden Augen machen", kicherte Jule, stand mit Aido auf und die beiden liefen dann zurück, da es bereits allerdings Dunkel wurde, was sie nicht gleich merkten beschlossen sie lieber gleich zur Schule zurück zu gehen, und es den beiden Morgen mit zu teilen. Endlich an der Schule angekommen, verabschiedeten sich die beiden mit einen zärtlichen Kuss voneinander und gingen zu ihren Zimmern, Kain war auch bereits in den Zimmer was er sich mit Aido teilte, und lag bereits in seinen Bett, da sie ja eh keinen Unterricht hatte, schlief er in der Nacht, um am Tag wieder was mit Krissi zu unternehmen. Aido lächelte, und legte sich nach dem er sich seinen Pyjama angezogen hat auch in sein Bett schlief dann rasch ein, und träumte von den schönen Tag mit Jule und freute sich auf Morgen. Bei Jule und Krissi: Jule war nun auch endlich im Zimmer angekommen was sie sich mit Krissi teilte, auch Krissi lag schon im Bett, und schlief bereits. "Sie ist sicherlich sehr erschöpft gewesen, Morgen Früh erzähle ich ihr von mir und Aido, sie wird Augen machen", dachte sich Jule dann, und machte sich Bett fertig und legte sich hin, lächelte noch ein mal kurz, und schlief dann auch ein. Zurück in der Gegenwart: "Na wie fandet ihr es, war das nicht süß", warf Krissi nun ein. "Oh Aido ist so ein süßer, er brachte mich so oft in Verlegenheit", kicherte Jule dann. "Ja das glaube ich dir, oh schon wieder sind wir am Ende angelangt, aber es geht bald weiter, wo wir weiter erzählen, bis dahin sagen wir Tschau, eure Krissi und Jule", lächelte und erklärte Krissi dann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)