Zum Inhalt der Seite

Abendrot


Erstellt:
Letzte Änderung: 08.04.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
2472 Wörter, 1 Kapitel
Es wird meine erste Fanfic.
Die Idee habe ich von SilverSerenity, die mich darauf ansprach, als sie mein Fanart kommentierte.
Ich mag den Anime sehr, sehr gerne und Minako Aino aka Sailor Venus ist mein absoluter Lieblingscharakter!
Haruka aka Uranus ist auch eine meiner Favoriten... und als ich mit Kiyoshii ein Rollenspiel von Sailor Moon spielte, kam ich auf die Idee Venus mit Uranus zu kombinieren *-*
Und im Internet findet man viel zu wenig von den beiden ;O;
Das muss doch endlich mal Public werden!
Naja
Mal sehen, was sich in diesem Fanfic ergibt und wie er wird und ob ichs durchhalte... x'D
Hoffe, er wird gut!
Liebe Grüße

SoRa ~♥

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Endlich ein normales Leben E: 21.03.2011
U: 08.04.2011
Kommentare (2)
2472 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Amy Mizuno

    Alter: 17
    Verwandlung in: Sailor Merkur

    Amy hat es geschafft!
    Nachdem der Frieden eingekehrt war nutzte sie die gewonnene Zeit um richtig viel zu lernen. Der Erfolg war, dass sie eine Klasse überspringen konnte und die große Abschlusprüfung jetzt schon hinter sich hat. Sie hat den Weg zur Ärztin eingeschlagen und studiert fleißig an der Universität in Tokyo. Dennoch hilft sie den anderen sich auf die große Prüfung vorzubereiten.
  • Charakter
    Artemis

    Alter: Unbekannt
    Pertner von: Minako Aino / Sailor Venus

    Artemis ist Minako immernoch treu ergeben. Die Welt ist gerettet und er kann dem Faulenzen nachgehen.
  • Charakter
    Bunny "Usagi" Tsukino

    Alter: fast 18
    Verwandlung in: Sailor Moon

    Bunny hat sich kein Stückchen verändert.
    Sie verschläft immernoch, liest gerne Comics und ihre größte Leidenschaft, neben Mamoru, ist nach wie vor das Essen.
    Sie lebt noch bei ihrer Familie, von der sie dauernd gesagt bekommt, das sie lernen soll.
  • Charakter
    Haruka Tenoh

    Alter: inzwischen 20
    Verwandlung in: Sailor Uranus

    Haruka hat sich zu einer selbstbewussten, jungen Frau entwickelt.
    Sie geht ihrem Traum nach eine noch berühmtere Rennfahrerin zu werden, als sie bereits war. Sie setzt alles daran, ihren Traum in Erfüllung gehen zu lassen und ist auch bereit dafür ins Ausland zu gehen.
  • Charakter
    Hotaru Tomoe

    Alter: 16
    Verwandlung in: Sailor Saturn

    Hotaru ist ein schlaues, junges Mädchen. Sie lebt mit Setzuna zusammen in Tokyo und geht dort zur Schule. Trotz ihres jungen Alters ist sie sehr selbstständig und sehr erwachsen.
  • Charakter
    Luna

    Alter: unbekannt
    Pertner von: Bunny Tsukino / Sailor Moon

    Luna hat sich kein Stück verändert. Nach wie vor, muss sie Bunny immerwieder helfen und anspornen, damit sie der Position der Königin Serenity würdig ist.
  • Charakter
    Makoto Kino

    Alter: 19
    Verwandlung in: Sailor Jupiter

    Makoto wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich die Schule hinter sich zu lassen und eine berühmte Köchin zu werden.
    Durch ihr großes Geschick, was das Kochen angeht, hat sie schon eine kleine "Kochschule" eröffnet, in der sie einigen Leuten bei ihr zu Hause ein wenig kochen beibringt.
    Sie arbeitet neben der Schule daran ein professionelles Kochbuch zu schreiben.
  • Charakter
    Mamoru Chiba

    Alter: 26
    Verwandlung in: Tuxedo Mask / Prinz Endymion

    Mamoru ist auf dem besten Wege ein Arzt zu werden. Sein Studium hält ihn viel von Bunny fern, da er viel lernen muss. Er ist erwachsen und selbstbewusst und in ihm wird immerwieder der Beschützerinstikt geweckt, wenn Bunny in Schwierigkeiten ist.
  • Charakter
    Michiru Kaioh

    Alter: 19
    Verwandlung in: Sailor Neptun

    Michiru folgt ihrer Musik-Karriere.
    Sie hat sich zu einer etwas egoistischen, dennoch selbstbewussten Frau entwickelt.
    Damit sie sich voll und ganz auf ihre karriere konzentrieren kann, hat sie sich von ihrer Vergangenheit abgewendet und will alles und jeden hinter sich lassen.
  • Charakter
    Minako Aino

    Alter: inzwischen 18
    Verwandlung in: Sailor Venus

    Minako kann endlich ihr normales Leben leben. Sie hält nach wie vor Kontakt zu den anderen Sailor Kriegerinnen und lernt mit diesen zusammen für die Abschlussprüfung, die bald ansteht.
    Inzwischen ist sie sehr vernünftig und zuverlässig geworden und benimmt sich erwachsen.
    Freundschaft ist ihr sehr wichtig, weswegen sie alles daran setzt, auch mit Hotaru, Setzuna, Michiru und Haruka in Kontakt zu bleiben, die schon langsam in das Berufsleben eintreten.
  • Charakter
    Rei Hino

    Alter: 18
    Verwandlung in: Sailor Mars

    Rei hat sich nur wenig verändert. Ihre Direktheit ist geblieben, jedoch ärgert sie Bunny nicht mehr so oft.
    Sie lebt immernoch im Tempel und hilft dort fleißig aus. Erst wenn sie endlich fest in der Berufswelt eingebettet ist will sie sich eine eigene Wohnung suchen...
    Oder auch erst, wenn sie endlich "einen reichen Mann" gefunden hat, den sie heiraten möchte...
  • Charakter
    Setzuna Meioh

    Alter: 26
    Verwandlung in: Sailor Pluto

    Setzuna arbeitet als Kindergärtnerin in einer kleinen KiTa in Tokyo. Sie lebt alleine mit Hotaru in einer gemütlichen Wohnung und ernährt beide. Zu den anderen hat sie kaum kontakt, da sie ihr Job sehr beschäftigt.
  • Charakter
    Yuichiro

    Alter: 22
    Job: Aushilfe im Tempel der Hinos
    Position: Nebencharakter

    Yuichiro ist die treuste Seele der Welt.
    Schon seit viele Jahren arbeitet er im Tempel, in dem Rei lebt. Er sorgt sich sehr um andere Menschen zu denen er außerdem immer freundlich ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-09T21:30:39+00:00 09.10.2017 23:30
QAQ Aaah Es lässt sich sooo schön flüssig lesen und dein schreistil verlangt nach meeeeehhrrrrrr so wie du die Charaktere schreibst könnte es wirklich eine folge sein xD würde sehr gerne weiter lesen aber bei dem Datum finde ich mich damit ab, das es nicht weiter geht
Von:  Neptune
2011-03-22T21:58:32+00:00 22.03.2011 22:58
Du hast einen sehr schönen Schreibstil, und die Idee zu der FF finde ich auch interessant.
Ich bin auf mehr gespannt =)