Sue Ahoi von InchenVally-GmbH (Die Revolutionärin der Sues) ================================================================================ Kapitel 1: Mari oder: Die Sue stellt sich vor --------------------------------------------- Ace: Ist hier wer? *Hand brennen lass* Falkenauge: Hi Ace: WAHHH!! Falkenauge: Ja, ich freu mich auch dich zu sehen Ace: Was machst DU denn hier? Falkenauge: Inchen *trocken* Ace: Wer’n das? Falkenauge: Die da *nach rechts deut* Ace: *nach rechts schau* Inchen: Hi ^^ Ace: WAHHH!! Inchen: Hey, so hässlich bin ich nun auch wieder nicht *Licht an mach* Falkenauge: Ist der Vampir gar nicht da? Inchen: Nö, Vally ist auf einem Transsilvanischem Familientreff. Mir ist langweilig und ich will was MSTen!!! Falkenauge: Ahja, dann geh ich mal *einfach geh* Ace: *will mitgehen* Inchen: Du bleibst hier Ace: Wieso? Inchen: Weil es in dieser FF ziemlich um dich geht Ace: Wie heißt sie denn? Inchen: Die Revolutionärin Mari Ace: Klingt nicht nach mir Inchen: Setz dich, dann machen wir das erste Kapitel Ace: *sich setz* und wie heißt das? Inchen: Mari Ace: Aha, sehr kreativ Inchen: ^^ du bist super als MSTing Kollege Ace: Was hab ich denn gemacht? Inchen: Du stellst zu viele Fragen, fangen wir an »Name: Mari Inchen: Und ich bin Inchen, schön dich zu sehen ^^ »Alter: 25 Inchen: Äh, ja und ich bin 15 Ace: Alter, du bist ja jung »Größe:1.70 Inchen: Geht das jetzt so weiter oder was ò_Ó Ace: Sie ist 1.70 was? Krümel, Chips, Sahnetorten, Schwarzwälderkirschtorten … hmm *sabber* Inchen: <.< Ace: Was? Du weißt, dass ich verfressen bin »Herkunft: Windmühlendorf, Eastblue Inchen: Hey, Ace. Du kommst doch von da her. Hast du schon mal ein Mädchen namens Mari dort getroffen? Ace: *Denkerpose* Hm … nein. Inchen: Aha, also ist Mari ein OC »Rang auf dem Meer: einer der 4 Kaiser. Inchen: Kaiser o.o Ach du heilige Schei … be Ace: Ich kenn sie trotzdem nicht o.o »Mitglid: Revolutinosarmee Inchen: Die Revolutinos? Was sind denn das für welche? Ace: Klingt für mich wie ein Albino Rhinozeros Inchen: Was auch immer das für eine Truppe ist, sie haben einen komischen Namen »Mag: Feuer, die Freiheit Ace: Wie ich ^^ Inchen: Sie mag Feuer? Zündet sie etwa alles an was ihr in den Weg kommt? »Hasst: Marine Inchen: Ach ne -.- Ace: Wie ich, langsam wird’s unheimlich »Aussehen: Lange Blaue Harre. Inchen: Alter, kurze Haare sind in ^^ *kurze Haare schüttel* Ace: *whew* also das hab ich nicht mit ihr gemeinsam »Schwarze Augen. Ace: *schluck* Ich hab auch schwarze Augen »(Das auf dem Bild ist die Standard Kleidung und wird die ganze Geschichte bei ihr nicht geändert Ace und Inchen: Igitt igitt ».http://media.photobucket.com/image/anime% 20girl%20blue%20hair/admit_it-----youve_lost/Anime/BlueHair.jpg) Inchen: *schulterzuck* Interessiert doch mich nicht, was die trägt. Ich will Action!! Ace: Hoffentlich trägt sie was obenrum Inchen: o.o Alta, denk erst gar nicht daran! Ace: Die wird mir aber immer ähnlicher … »Teufelsfrucht: Ich weiß nicht mehr wie sie heißt, Ace und Inchen: Alzheimer lässt grüßen »aber es ist eine Mischung aus der Feuer Frucht Ace: ó.ò Hilfe, das ist meine … »und der Schmelz-Frucht. Inchen: Aha, eine Misch-Misch-Frucht also »Also ich kann die Temperatur von meinem Feuer erhöhen wie ich will. Ace: Feuer ist Feuer, wieso willst du da Temperatur ändern? Was brennt das brennt, was nicht brennt, brennt halt nicht Inchen: *nick* »und ich hab noch von so einer Schwebe frucht gegessen. Inchen: *Kopf auf Tischplatte* Wieso will keiner checken, dass man nur eine Teufelsfrucht haben kann, weil man sonst platzt wie ein gammelnder Wal Ace: Wale können platzen wenn sie vergammeln *__* Inchen: Ja, grausig ist das *schüttel* Und das schlimmste, sie müssen dafür nur einen halben Tag in der Sonne gammeln, bäh Ace: *dreckig grins* »Auser Teufelsfrucht noch zum Kampf: Ace: Aha, sie nimmt ihre Teufelskräfte also gar nicht zum kämpfen her Inchen: Tja, wer denkt in einem Kampf auch an Teufelsfrüchte. Braucht doch keiner »Ich kämpfe auch noch mit einen Schwert Inchen: Und schneidest dir damit ständig in den Arm »und zwar hab ich ein Kitetsu der 1. Generation, es ist im gleichen Rang wie das von Falkenauge. Ace: *am Kopf kratz* Ich dachte immer, das Black Sword ist das beste Schwert der Welt Inchen: Ne, du, das schärfste. Aber ist doch egal!!! Dieses Schwert ist jedenfalls nicht so gut wie das von Falkenauge!!! Ace: Beruhig dich und spuck mich nicht an »meins ist halt nicht so groß wie das von ihm. Inchen: Klar Ace: Was die alles hat. Was kommt als nächstes, hat die Haki *lach* »Ich Benutze auch manch mal mein Haki Ace: WTF?! O.o oder bei mir schon das Könighaki, Ace: WTH??!! OoO“ Inchen: Langsam wird das echt viel, zwei Teufelsfrüchte, Schwert das so toll wie Falkenauges ist aber halt nicht so groß weil es ja ein kleineres Schwert ist was eigentlich gar nicht geht, Haki und das ist auch noch Königshaki -.- oje, oje »meine Aura ist so stark das auch Leute die es wissen und wen ich es will einfach umkippen. Inchen: Ja, dann mach das mal und mach es bei dir selber »Person. Ace: Geht der Satz auch weiter? Inchen: Scheinbar nicht, ist ja ein Punkt am Ende »Ich bin schon seit 8 Jahren auf See. Inchen: Und hast Krabben gefischt »Ich bin im alter von 17 Jahren auf gebrochen, Ace: So wie ich … *schluck* »zu den Zeit Punkt konnte ich es noch nicht ahnen das ich es so weit schaffe . Inchen: Ich ahne schreckliches Ace: So wie ich o.o ich wusste auch nicht, dass ich es ziemlich weit schaffen werde. Die wird ja richtig mein Ebenbild Inchen: Oder du warst einfach die Vorlage -.- »gleich nach dem ersten tag wo ich auf gebrochen bin hab ich von der Teufelsfrucht gegessen Inchen: Äh, welcher? »und ein jahr später die zweite. Inchen: Ja, ich bin voll aufgeklärt, danke für die Info! Ace: Woher hatte sie denn die erste Teufelsfrucht? Schwamm die einfach so im Meer rum oder was? »Ich hab keine Piraten Bande Inchen: Die du Sponsern könntest »und gehör auch zu keiner. Inchen: Die dich Sponsern könnte »Zur zeit brauch ich das nicht. Inchen: Wer braucht schon Red Bull trinkende Typen die einem Geld geben wenn du Werbung für sie machst Ace: Die ist auch so ein einsamer Fisch. Die braucht keinen und sie braucht auch niemanden »Ich bin seit 5 Jahren in Monkey D Dragon Revolutinosarmee Inchen: Äh, Dragon hat eine Revolutionsarme, ihm gehören nicht die Revolutinos Ace: Die schaffen es bestimmt auch noch zu Ruhm und Ehre wenn sie Dragon haben Inchen: Alle Macht den Revolutinos ^^ »da bei und sein 6 Jahren bin ich auch zu einen der 4 Kaser geworden, Inchen: Kaser o.o macht sie Käse??? Ace: Und davon gibt es nur vier o.O Alta, ich will mehr Kaser die für mich Käse machen »also ich bin die einzige Kaiserin. Inchen: Und was war mit Sissi, hä?! Die war auch eine Kaiserin Ace: Ich merk jetzt schon, Mari ist eine Angeberin »In der Zeit jab ich hab ich mich mit dem Roten Shanks und Whitebeard sehr gut angefreundet. Ace: Genau wie ich O.o »Weil ich eine Einzel Gegnerin bin Inchen: Eine Einzel Gegnerin o.O was ist das?! Kämpft sie nur gegen sich selbst oder wie darf ich das verstehen?! Ace: *Schulterzuck* »helf ich den beiden auch mal. Inchen: Beim Kasen … oder Käsen xD »Ich hab auch mit bekommen wie Ace zu Whitebeard in die Bande kam. Ace: Oh, ich werde auch erwähnt ^^ Inchen: Passend, das Kapitel ist zu Ende Ace: Dann auf zum nächsten ^^ Inchen: -.- Der will das auch noch … Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)