Sternennacht von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Äh ja, was soll ich groß dazu sagen? Joey hat es mir total angetan und da dachte ich, schreibe mal was kurzes über ihn. Die Betonung liegt wirklich auf kurz....^-^ Sanft fuhr der Wind durch sein goldblondes Haar und seine braunen Augen starrten emotionslos zum Himmel empor. Heute Nacht war der Himmel voller Sterne und Joey saß auf einer Lichtung und dachte wieder mal an seine Schwester. "Wenn ich das Preisgeld nicht gewinne, wird sie ihr Augenlicht verlieren. Ich muss es um jeden Preis schaffen! Auch wenn es heißt gegen meine Freunde zu kämpfen!" Joey ließ sich ins weiche Gras zurück fallen und entdeckte eine Sternschnuppe. "Darf mir wohl was wünschen," grinste er spöttisch uns schloss seine Augen. Plötzlich fühlte er eine warme Hand, die ihm leicht über das Gesicht strich. Erschrocken setzte er sich auf. "Tea?" Das Mädchen das am Boden kniete, wurde rot. "Ähm, ich dachte du schläfst!" Unruhig spielte sie mit ihrem Händen, worauf Joey Seine auf die Ihrigen legte. "Ist schon gut, ich habe mich nur etwas erschrocken.....," sprach er sanft und nahm seine Hände wieder weg. Irritiert schaute Tea ihnen nach und bemerkte seine roten Wangen. Sie musste kichern. "Hey was ist denn so komisch?" Joey versuchte sauer zu klingen, aber das Mädchen durchschaute ihn sofort. "Mhm mal überlegen, Joey und rot werden?" Und wieder musste Tea lachen, als sie sah, wie er verlegen wegschaute. "Bilde dir ja nichts ein....." Spielerisch warf er sich auf das Mädchen und beide begannen am Boden zu ringen. "Pass nur auf, du hast keine Chance gegen mich...." Und schon lag Tea unter ihm. Schnell hielt Joey ihre Arme am Boden fest und lächelte triumphierend. "Hab ich es dir nicht gesagt?" Aber sie antwortete nicht, denn sein warmer Atem schlug ihr ins Gesicht und ein Kribbeln durchfuhr Tea. Lange schauten sich die beiden in die Augen, bis Joey sie wieder verlegen los ließ und sich zu Seite rollte. "Entschuldige...." Er drehte sein Gesicht von ihr weg und schwieg. Lange Zeit sagte keiner was von den beiden, bis Tea die Sache mit dem Tunier ansprach. "Glaubst du, du wirst gewinnen?" Er antwortete nicht, sodass das Mädchen dachte, sie hätte etwas falsches gesagt. Aber nach einer Minute begann er zu erzählen. "Im Ernst! Glaubst du, dass ich es schaffe? Ich meine gegen Yugi habe ich doch keine Chance. Was soll ich nur tun?!" Wütend riss er ein Büschel Rasen aus, ließ es aber so gleich wieder fallen. Tea hatte von hinten ihre Arme um ihn gelegt und kuschelte sich an seinen Rücken. "Glaube fest daran, denn ich glaube an dich," hauchte sie Joey in den Nacken und ließ ihn darauf wieder los. Gerade als sie aufstehen wollte, zog Joey das Mädchen wieder zu sich herunter und sah ihr tief in die Augen. "Wo willst du so schnell hin?" Tea stieg die Röte ins Gesicht, denn ihre Lippen trennten sich nur um ein paar Zentimeter und schon wieder spürte sie seinem heißen Atem auf ihren Wangen. "Yugi und Tristan machen sich bestimmt Sorgen um uns....." "Ach was, die schlafen schon längst..... Langsam fuhr er mit seiner Hand durch ihr Haar, streichelte ihr sanft über das Gesicht bis zu ihren Lippen hin. "Ich danke dir....." Und ihre Lippen trafen sich zu einem leidenschaftlichen und unendlichen Kuss. Ich weiß, total unrealistisch......aber die beiden geben doch ein total süßes Pärchen ab.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)