Engel sind immer gut...Ja klar von Ghostwalker ================================================================================ 18.Kapitel ---------- Sie standen alle in Lijuans altem Palast und warteten bis sie anfangen konnten. Layla konnte Lijuan zwar nicht spüren, dies war jedoch egal, sie würden sie ohnehin herrufen. Es war nur wichtig, dass es ein Ort war an dem Lijuan oft gewesen war. Da dieser Ort eine Verbindung zu ihr hatte, was es einfacher machen sollte sie zu rufen. Das Ritual bestand aus zwei Teilen, Lijuan zu rufen und anschließend einzusperren. Die zwölf Teilnehmer standen schon in einem lockeren Kreis. Immer abwechselnd ein Vampir und ein Engel, laut Abby war es zwar nicht nötig, aber schaden konnte es auch nicht. Sie hatte irgendwas von Kräftegleichgewicht gefaselt, aber Layla hatte ihr nicht richtig zugehört, um vier Uhr nachts. Jetzt begannen Abby und Cassie damit, die Steine auf dem Boden zu verteilen. Jeder bekam einen vor die Füße gelegt, sie würden das Gebiet begrenzen in dem Lijuan bleiben würde. Abby begann bei Dmitri und Cassie bei Rena. Diese Beiden standen sich gegenüber, genauso wie Shiku und Jason. In beiden Fällen arbeiteten sie mit der Tatsache, dass sie jeweils verwandt waren. Sie stellten dadurch ein Art Stützkreuz da. Nachdem die Steine verteilt waren , stellte sich Abby hinter Rena und Cassie hinter Dmitri. Dann legte sie ihre Hand auf sein Schulter, worauf er nach den Händen von Yu und Galen griff. Diese wiederum griffen nach den Händen ihrer Nachbarn, so ging es weiter bis der Kreis geschlossen war. Nun legte nur noch Abby ihre Hand auf Renas Schulter, dann passierte nichts sichtbares oder hörbares mehr. Bei diesem Ritual wurde nicht gesprochen, zumindest nicht laut. Es gab schon eine Formel, diese wurde jedoch nicht laut ausgesprochen und nur Abby, Cassie und wahrscheinlich Shaya kannten sie. Sie sagten diese lautlos vor sich hin und warteten bis Lijuan erschien. Was sie nach einiger Zeit auch tat. Sie sah wie zu Lebzeiten aus, nur war sie jetzt durchscheinend. Lijuan betrachtete einfach nur die Umstehenden, schien aber die Situation nicht ernst zu nehmen. Nach einiger Zeit nahm Abby ihre Hand von Renas Schulter und die Hände wurden wieder eine nach der anderen losgelassen. Zum Schluss nahm Cassie ihre Hand noch von Dmitris Schulter dann war der Kreis wieder aufgelöst. Nur die Steine blieben liegen. Cassie hatte ihnen letzte Nacht erklärt, dass die Steine nicht mehr bewegt werden konnten, selbst wenn der Bannkreis nicht mehr benötigt würde. Und dies wäre irgendwann der Fall, da Lijuan ohne Nahrung langsam verblassen würde, es konnte nur niemand sagen wie lange das dauerte. „Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass mich so ein einfacher Steinkreis aufhält?!“ Alle sahen besorgt zu ihr, jetzt würde sich zeigen ob das Ritual bei Erzengeln funktionierte. Wobei es ganz danach aussah. Da Lijuan immer noch da war und ihr selbstsicherer Gesichtsausdruck verblasste. Nun ging sie auf die Steine zu und wollte über sie schreiten. Was ihr aber sichtlich nicht gelang, stattdessen wurde sie zurückgeschleudert, auf die gegenüberliegende Wand. Diese schleuderte sie auch zurück, woraufhin sie einige Male hin und her geschleudert wurde, bevor sie sich mit ihren Flügeln abfangen konnte. //Wir haben es tatsächlich geschafft!// Alles begann zu jubeln, nur Abby und Cassie nicht. Sie standen am Rand und rieben sich die Köpfe. Nun trat Gabriel zu ihnen. „Geht es euch gut?“ Abby nickte kurz und Cassie wandte sich an Gabriel. „Wir haben nur rausgefunden wie dieses Ritual funktioniert.“ „Wirklich und wie funktioniert es nun?“, fragte Gabby, da sich nun alle um die Beiden geschart hatten. „Nur Abby und ich waren wirklich an diesem Ritual beteiligt. Ihr wart ganz einfach ein Sinnbild für den Kreis und habt uns miteinander verbunden. Ich glaube, dass selbst die Anzahl keine große Rolle spielt. Wir hätten auch mit zwei arbeiten können, dann wäre halt der Kreis kleiner gewesen.“ „Deshalb musstet auch nur ihr die Formal benutzen?“ „Genau. Wir sind nun ein Teil des Kreises und spüren jede Veränderung. Jetzt höre ich nur ein Summen in meinem Kopf, aber als Lijuan versucht hat rauszukommen tat es weh.“ „Mit anderen Worten, ihr spürt es wenn etwas mit dem Kreis nicht stimmt?“, fragte Raphael. „So ist es. Das Problem dabei ist aber, sollte eine von uns sterben bricht der Kreis zusammen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)