Final Fantasy Crisis Core von Leaf-Phantomhive (Highschool Never End) ================================================================================ Kapitel 14: Flucht?! -------------------- Kapitel 14 Flucht?! Als Zack und Angeal auf ihrem zugewiesenen Posten ankamen, hatten sie etwas vollkommen anderes erwartet. Die Wachen hatten sich in kürzester Zeit auf das dreifache verstärkt und das ganze Gelände wurde von Scheinwerfern ausgeleuchtet. "So viel zu Schutz der Dunkelheit.", sagte Angeal. "Wir könnten ja die Scheinwerfer mit Steinen zerstören.", scherzte Zack. Doch gerade als Angeal etwas erwidern wollte, raste ein schwarzer Truck auf das Gelände. Die beiden sahen sich das Ganze durch ihre Ferngläser genauer an. Fünf in Schwarz gekleidete Personen stiegen aus. Zwei von ihnen gingen zum Kofferraum und öffneten diesen. ~~~~~~~ Kurze Zeit zuvor. Das Einzige, was Lilith hörte, waren Räder auf einer unebenen Landstraße. Durch die Kopfschmerzen, die sie hatte, nahm sie alles gedämpft war. Die Kopfschmerzen wurde durch den Fahrstile des Fahrers nur noch verschlimmert, da dieser jedes Schlagloch mitnahm, das auf der Straße war. Und das in einem halsbrecherischen Tempo. Lilith machte langsam die Augen auf und sah nur Dunkelheit, doch durch ein paar Löcher in den Wänden des Autos und der schlecht abgeklebten Folie, die die Fenster verdunkeln sollten, fiel ein wenig Licht der untergehenden Sonne in den Kofferraum. Neben ihr lag Kira, die immer noch im Land der Träume war. Lilith versuchte, so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf sich zu ziehen. Was jedoch schwierig war, denn bei jeder Kurve wurden beide regelrecht durch die Luft geworfen. "Verdammt noch mal! Wenn der Kerl noch länger leben will, sollte der anständig fahren.", fluchte Lilith leise. Sie versuchte, durch die Löcher in der Folie irgendetwas von der Umgebung zu sehen, doch durch die Geschwindigkeit rauschte alles nur so an ihr vorbei. Dann eine starke Bremsung. "Okay, ich bring ihn um.", fluchte Lilith wieder leise. Dann das Knallen von Autotüren und dumpfe Stimmen. ~~~ Einer der Männer öffnete den Kofferraum. Lilith tat so, als würde sie immer noch außer Gefecht sein. Das hatte allerdings zur Folge, dass sie unsanft von einem der Männer geschultert wurde. Als Zack sah, wen diese Männer da hatten, blieb ihm die Luft weg. Und Angeal ging es nicht anders. Was war in der Uni passiert?, schoss es beiden durch den Kopf. Zack tippte eine schnelle SMS an Cloud und hoffte… das wusste er selbst nicht so ganz. Uni "Oh mein Gott, Tseng wird uns killen!!", schrie Reno, als er auf dem noch leicht vernebelten Sportplatz ankam. [1] Die beiden fanden nur den Professor, der leicht irritiert durch die Gegend rannte und Kira und Lilith suchte. Cloud´s Handy klingelte und in der SMS stand nur ein kurzer Satz, der Cloud zum fluchen brachte. WO SIND KIRA UND LILITH?? Da Tseng gesagt hatte, Reno und Rude würden sich erst mal um die beiden kümmern, hatte er sich darauf konzentriert, dass seine und Romeos Tarnung nicht aufflog. Kurz nachdem Cloud die Nachricht gelesen hatte, klopfte es auch wie wild an der Tür. Vor ihm stand Romeo komplett außer Atem. "Sie sind weg!", war alles, was er sagte. Lilith und Kira wurden in dieses schäbige Gebäude gebracht und unsanft auf zwei Matratzen geschmissen. Dann hörte man das Schließen einer Tür und wie das Schloss einrastete. Langsam kam auch Kira wieder zur Besinnung und war genauso desorientiert wie Lilith. "Wo sind wir?", fragte sie verpeilt. "So wie es aussieht, wurden wir entführt und sind jetzt in einem Haus, das aussieht, als ob es gleich einstürzen würde. Aber das hast du ja alles verpennt.", antwortete Lilith. Kira musste leicht grinsen. Wenigstens waren sie nicht allein, dachten sich beiden. Das macht die ganze Situation etwas... erträglicher. "Okay also sollte ich mir mehr sorgen darum machen, dass wir A entführt worden sind oder B in einem Raum eingesperrt sind in einem Haus, das einstürzen könnte?", fragte Kira. "Willst du meine ehrliche Meinung, beides ist scheiße. Deshalb wäre ich für Variante C verduften.", gab Lilith zurück. "Okay und wie? Du weißt ja nicht mal, wie wir hier her gekommen sind und auch nicht, wie wir hier weg kommen.", wollte Kira wissen. Lilith hatte wieder ihr typisches Ich-hab-einen-tollen-narrensicheren- Plan-und-der-kann-nur-funktionieren-Gesicht aufgesetzt. Aber wie jeder weiß, toll und kann nur funktionieren und dazu narrensicher ist keine gute Kombination, vor allem nicht bei Lilith. "Also, du geniale Strategin, wie sieht dein Plan aus?", wollte Kira wissen. "Das ist ganz einfach.", fing Lil an. „1. diese Tür hat ein Doppelschanier, das heißt mit dem richtigen Hebel kann man die einfach aushebeln. 2. der Weg ins Freie geht von hier aus links durch eine Stahltür und dann die zweite rechts. 3. unter einem Schleppdach stehen zwar nicht die modernsten Autos, aber welche die fahren. Hoffe ich. 4. wir schnappen uns eins dieser Autos und verschwinden. [2] "Warum hab ich das Gefühl, das kann nur schiefgehen?", fragte Kira. "Aber immer noch besser, als hier rumzusitzen und zu warten, was diese Kerle vor haben.", konterte Lili. "Auch wieder wahr.", sagte Kira und beide suchten etwas was sie für Punkt eins dieses genialen Plans gebrauchen könnten. Was sich jedoch etwas schwieriger gestaltete als gedacht, da in diesem Raum nur die Matratzen lagen. "So viel zur Flucht, die scheitert nämlich schon, bevor sie richtig begonnen hat.", sagte Kira. Lilith, die neben der Tür stand und jetzt etwas frustriert dagegen schlag, brachte nach einem lauten Poltern nur ein "Ups." zustande. Die beiden hatte ganz vergessen, dass sie immer noch die Anzüge trugen. [1] I´m so Sorry. Ich wollt Reno und Rude echt nicht so rüber kommen lassen wies gerade passiert aber anders funst die Handlung nicht so ganz. [2] Ich glaube niemand glaubt mir wenn ich sage das ich lange darüber nachgedacht habe wie die beidne am besten abhauen können. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)