Final Fantasy Crisis Core von Leaf-Phantomhive (Highschool Never End) ================================================================================ Kapitel 12: Kapitel 12 Aufbruch ins Ungewisse --------------------------------------------- Kapitel 12 Aufbruch ins Ungewisse Zack saß neben Genesis auf der Rückbank des Trucks und sah stur aus dem Fenster. Sephiroth gab auf dem Beifahrersitz wie immer Befehle, wohin Angeal fahren sollte. Und Genesis, er musterte Zack nur und sah immer wieder zwischen ihm und Angeal hin und her. [1] Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen die vier dann in einem Feldlager an, in dem eine helle Aufregung war. Jeder bezog sein Quatier und bereitete sich auf die kommende Aufgabe vor. Genesis und Zack machten sich bei Einbruch der Nacht auf den Weg und Gen sah es Zack an, dass er langsam genug Stille um sich hatte. "Na los, heute darfst du mich mal vollquasseln.", sagte Gen. "Wie kommst du darauf, dass ich gerade mit dir darüber reden wollte?", gab Zack zurück. Zack hätte sich am liebsten gleich wieder dafür entschuldigt, denn es sollte nicht so rüberkommen, wie es rüber kam. Doch Genesis schien das zu merken. "Ist schon okay. ich nehm die Entschuldigung an, aber du hast nicht mit Strife darüber geredet, dass überrascht mich, ich dachte ihr wärt Freunde.", fuhr Gen fort. "Natürlich sind wir das... ich weiß es auch nicht. Diese ganze Situation überfordert mich ein wenig.", gestand sich Zack auch selbst ein. " Ein wenig, das ist noch untertrieben! Du bist fertig. Aber es würde jedem so gehen und Angeal geht es nicht anders, er macht sich Vorwürfe, dass er es dir nicht früher gesagt hat. Aber das ist nicht alles. Du machst dir Sorgen um Kira und ihre Freundin, nicht wahr?" Zack blieb stehen. Er sah Genesis sprachlos an. Sein Gegenüber fing leise an zu lachen. "Zack, ich kenne dich jetzt schon eine ganze Weile und ich habe noch nie erlebt, dass du mal nicht wusstest, wie du mit einem Mädchen umgehen solltest. Und um ehrlich zu sein, sie passt zu dir. Sie ähnelt dir. Und das Wichtigste, ich habe dich noch nie so lange schweigen sehen.", sagte Genesis. Zacks Kopf war auf einmal wie leer gefegt. Doch dann erinnerte er sich an das, was er Genesis schon die ganze Zeit sagen wollte. "Danke.", brachte Zack raus. Jetzt sah ihn Genesis fragend an. "Wofür?", fragte er dann. "Na dafür, dass du hier bist. Ich glaube, wenn Angeal hier gewesen wäre, ich weiß nicht?", fing Zack an. "Bitte sieh ihn wieder als deinen Mentor, ihr wahrt ein gutes Team und jetzt konzentrier dich, wir haben eine Mission und ich würd mir nur ungern meine Quote versauen.", scherzte Gen. (Jeder erster hat seine ganz eigene Quote von erledigten Missionen und da Gen noch nie eine verhauen hatte, wollte er jetzt auch nicht damit anfangen.) An der Uni im Zimmer von Kira und Lilith. "Cloud, wir beide wollen nicht, dass ich dir weh tue, also solltest du besser die Fragen beantworten.", sagte Lilith. Kira schien schon sichtlich genervt, da Lilith ihr einfach ihre Lampe geklaut hatte und sie jetzt die ganze Zeit Cloud damit ins Gesicht leuchtete wie in einem schlechten Krimifilm. "Mensch Lili, jetzt lass Cloud in Ruhe. Männer sind nicht wie Frauen, die tratschen nicht über alles. Und die sind auch nicht so gemein. Die hauen sich auf die Fressen und gehen dann einen trinken. Also lass Cloud in Ruhe und geb mir meine Lampe zurück, sonst kriegst du den Biowälzer an den Kopf!", sagte Kira, worauf Romeo der neben ihr saß nur lachen konnte.[2] "Ich mach mir halt Sorgen, und Cloud will nichts dazu sagen. Das...", fing Lilith an. "Das nervt dich, schon klar. Wenn Cloud aber nicht darüber reden will oder darf, dann lass ihn. Außerdem soll Cloud mir in Bio helfen.", beendete Kira. Das Gespräch wurde durch ein Klopfen unterbrochen. Lilith ging zur Tür und öffnete sie. Vor ihr stand Prof. Hawkins. "Ah ihr seid hier, gut. Ich möchte euch bitten, mir bei einem Projekt zu helfen. Das wird aber viel eurer Freizeit beanspruchen.", sagte er. Kira und Lil, die im Moment sowieso nichts besseres zu tun hatten wurden neugierig. "Worum gehts?", wollten beide wissen. "Nunja, da ich viele Fragen bezüglich der Praxis bekommen habe, wollte ich euch fragen, ob ihr beiden eventuell einmal die Prototypen vorführen würdet?", sagte der Professor. Er schmiss ein dickes Buch auf den Tisch und sagte "Das ist das Handbuch. Und danke ihr beiden!", und verschwand dann auch wieder. Irgendwo in der Pampa Zack und Genesis hatten in kürzester Zeit die Informationen zusammen, die sie brauchten und machten sich wieder auf den Weg in das Lager. "Was sollte ich am besten tun?", fragte Zack Genesis kurz vor ihrem Ziel. "Lass ihm die Geschichte erzählen.", gab Gen zurück. Nachdem Zack und Genesis ihre Information weiter gegeben hatten, machte sich Zack auf Angeal zu suchen. Und er fand ihn auch. "Wir sollten das klären und ich werde dir zuhören, aber keine Geheimnisse mehr.", sagte Zack und setzte sich neben Angeal. "Ich wusste immer, dass du auch vernünftig sein kannst.", gab Angeal zurück und erntete nur einen bösen Blick von Zack. "Okay sorry also das ganze fing damals an, als Genesis, Sephiroth und ich noch zweite waren....", fing Angeal an. Zack musste staunen "Meinst du gerade Sephiroth, unseren Genaral? Der war mal zweiter?", das war etwas, was sich Zack nicht vorstellen konnte. "Ja Zack, wir haben alle mal klein angefangen. Aber wir hatten damals einen Auftrag in Gongaga und damals lief es in der ShinRa noch anders.", fuhr Angeal fort. "Beziehungen und dergleichen wurden schwer geahndet und daher suchte sich jeder Soldat ein Mittel, um mit all dem Stress fertig zu werden. Das heißt Alkohol und Frauen, die du nur eine Nacht siehst." "Ich hätte nie gedacht, dass du sowas gemacht hast, das haut mich jetzt um.", gab Zack von sich. "Zack ich war damals noch nicht so, wie ich jetzt bin. Auch ich habe Fehler gemacht, die ich heute bereue und von denen ich wünschte, ich könnte sie rückgängig oder anders machen. Wie dem auch sei, eines Abends kamen wir von einer langen und zermürbenden Mission zurück und gingen in eine Bar, um runter zu kommen und dann war da diese Frau. Sie war wunderschön und so graziös. Damals wusste ich nicht, dass es deine Mutter war. Ich sprach sie an und wir unterhielten uns lange, bis sie mich fragte, ob ich mit zu ihr wollte. Zack hätte ich sie nicht einfach so allein lassen sollen. Ich habe mir damals nichts dabei gedacht und erst vor kurzem habe ich einen Brief von deiner Mutter erhalten. Als sie deine Briefe las, die du ihr immer geschrieben hast. Sie wusste selbst nicht, was sie machen sollte. Ich wäre für dich da gewesen, ich hätte alles für dich getan. Ich wäre dir so gern ein Vater gewesen, mit dem du reden konntest und dem du nach Rat fragen konntest. Ich habe so viel in meinen und deinem Leben verpasst.", beendete Angeal seine Geschichte sichtlich niedergeschlagen. Er wartete auf eine Reaktion von Zack, doch die blieb erst aus. Zack dachte über das, nach was er gerade erfahren hatte. [1] Okay ich geb‘s zu, als ich mir das vorgestellt hab musst ich lachen. Also wer die Szene gerne mal malen möchte ich würd das dann gerne mal sehn. [2] Gut wer musste an dieser Stelle nicht lachen??? Zur Anmerkung, der Biowälzer hat Brockhaus Format. Autoren gelaber: Ich glaub das mach ich jetzt immer so. So hab gerade voll die Schreib sucht und würde am liebsten nur noch schreiben aber leider is mir die Arbeit und Schule im Weg. Kacke das ich kein Netbook hab. Könnte man einfahc im zug schreiben. Aber so geht auch. Okay ich mag Genesis was vielleicht an seine Klamotten liegt. Deswegen ist er in der Story kein so großes Arsch. Sephiroth naja keine Ahnung ich versuch einfach ihn nicht zu nervig zu machen kann aber für nix garantieren. Okay ich glaube jeder bekommt mit in welche Richtung die Story läuft. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)