Final Fantasy Crisis Core von Leaf-Phantomhive (Highschool Never End) ================================================================================ Prolog: Alles hat einen Anfang!! -------------------------------- Prolog – Alles hat einen Anfang!! Es war ein Tag wie jeder andere auch Kira und Lilith saßen in einer der vielen langweiligen Vorlesungen über Gott und die Welt. Um genauer zu sein in einer über Nanowissenschaft. „Warum sind wir noch mal hier?“, fragte Lil ihre beste Freundin leise. „Weil ich meinem Dad versprochen habe, dass ich mir seinen Vortrag anhöre und du als meine beste Freundin leidest mit mir.“, antwortete Kira, die Lil breit angrinste. Lil lies sich auf den Tisch fallen. „Die Arbeit deines Dads in allen Ehren, aber die ist so was von öde.“ Nach genau 1Stunde 30 Minuten und 29 Sekunden war die Vorlesung zu Ende und die Schüler verließen den Raum. „Und was haltet ihr von dem Vortag? Zu viel Gerede? Verständlich oder zu kompliziert?“ Kira und Lil konnten nur grinsen. Doch keiner der beiden konnte ihm sagen, dass sie kein Wort verstanden haben. „Nöö war gut, ich muss nur ein paar Worte nachschlagen, aber das passt schon! Vielleicht wären ein paar Filmchen nicht schlecht. Denn soo fantasievoll bin ich nun nicht, um mir Nanoteilchen vorzustellen.“ Doch leider reagierte ihr Dad anders als erwartet. „Nun gut, dann kann ich mich ja auf eure Hilfe verlassen, ich danke euch!“ Mit diesen Worten machte sich Kiras Dad auf den Weg. „Haben wir uns da grade noch mehr Arbeit aufgehalst, als wir ohnehin schon haben?“ fragte Lil. Kira nickte nur: „Das kann ja lustig werden.“ Während dessen im Gebäude der ShinRa Kompanie... Die Personalabteilung war in heller Aufruhr. Alles nur wegen einer Nachricht. Und die war schlimmer als schlimm. „Also,Herr Präsident, was sollen wir weiter tun?“, fragte Tseng. „Uns nichts anmerken lassen. Professor Hawkins darf nichts davon mit bekommen und vor allem stellen Sie ein paar Soldaten ab, die das Gelände der Uni zu beobachten.“ „Und wen genau stellen Sie sich da vor? Sie können doch nicht einfach eine Horde Soldaten da rein schmuggeln! Das fällt doch sofort auf!“ „Nun gut, dann geh zu General Sephiroth und lass ihn fünf gut ausgebildete Soldaten abstellen.“ Tseng dachte sich seinen Teil und machte sich auf den Weg zu Sephiroth. Während dessen in der Uni... „Okay ich hab keine Ahnung von Nanowissenschaft. Außer das es NANO heißt!“, sagte Lil. „Naja, wo für gibt es denn das liebe Internet??“, entgegnete ihr Kira. Und so machten sich die beiden, dank Google, auf die Suche nach was auch immer. Sephiroth hätte Tseng am liebsten irgendetwas entgegen geworfen. Nicht schlimm genug, dass war sein *Lieblings* Hauptmann anwesend war, sondern auch noch Genesis und Angeal. „Also, dass ich das richtig verstehe, du willst, dass ich dir Soldaten suche, die auf ein Kind aufpassen sollen?“ Tseng nickte nur. „Sie ist nicht irgendein Kind, sie ist die Tochter eines unserer Wissenschaftler.“ Sephiroth lehnte sich zurück in seinen Sessel. „Dann lass die Turks sich darum kümmern. Ihr habt ja eh nichts besseres zu tun.“ Mit dieser Aussage schien Tseng sich beleidigt zu fühlen. Aber was Sephiroth konnte, konnte er auch. „Nun, anscheint sieht SOLDAT sich der Aufgabe nicht gewachsen, ich meine ein Kind. Aber wir übernehmen die Sache gern... Es ist nur... wie soll ich sagen... der Präsident sieht in SOLDAT nicht mehr den Nutzen...“ Das reichte ihm. „Nun gut, wie viele Soldaten brauchst du?“ „4, nicht mehr.“ Zack hatte sofort gesehen, dass Tseng bloß geblöfft hatte und musste wieder mal dämlich grinsen. Dies fiel aber auch dem General auf und schon sollte Zacks gute Laune dahin sein. „Fair, du wirst einer von ihnen sein, ein bisschen Bildung würde dir gut tun.“ Autsch, das hatte gesessen, doch grade als Zack etwas sagen wollte, schaltete sich Angeal ein. „Nun ich kann ihn doch nicht allein auf diese Mission schicken, immerhin bin ich sein Mentor.“ Sephiroth schien langsam die Nerven aus zu gehen. „Begleite ihn... und ja Genesis, bevor du auch fragst, du gehst gleich mit, sonst verliere ich noch den Rest meiner Selbstbeherrschung. Nehmt euch noch einen der Infanteristen mit und dann bereitet euch auf die Mission vor. Tseng wird euch die nötigen Informationen geben. Und jetzt Raus!!“ „Mann, Uni ich war froh, als ich aus der Schule raus war. Und jetzt muss ich wieder in eine zurück. Das ist nicht fair!“, maulte Zack. Angeal, der neben ihm stand, musste nur lachen. „Sieh das Positive, du wirst dafür bezahlt. Immerhin bist du nur ein Schüler. Genesis und ich, wir dürfen Lehrer spielen.“ Genesis lehnte sich neben Angeal gegen die Wand. „Und welchen Infanteristen nehmen wir mit?“, wollte er wissen. Zack hatte schon einen ganz bestimmten im Auge. „Es sollte jemand, sein der ein bisschen was weiß und am besten einer, der unauffällig ist.“ Zack hatte immer mehr Mühe, nicht gleich los zu schreien. Angeal merkte, dass Zack etwas auf dem Herzen hatte. „Okay Welpe raus mit der Sprache, du explodierst fast.“ „Also ich hätte da ein... hey ich bin kein Welpe mehr!!“, sagte er. Angeal und Genesis seufzten gleichzeitig. „Also, wer ist es?“, wollte Gen wissen. „Strife, er würde perfekt da rein passen!“ Angeal wusste natürlich, dass die beiden gut befreundet waren. Aber er musste auch zugeben, Cloud war unauffällig und er wusste wirklich eine Menge. Und das wichtigste er würde auf Zack aufpassen, dass er keinen Unsinn machte. „Gut, von mir aus nehmen wir ihn mit.“, sagte Angeal. Und schon machte sich Zack auf, Cloud diese wunderbare Nachricht zu überbringen. Ob sie für Cloud so wunderbar war, na dass ist ihm überlassen. „ Warum lässt du gerade diesen Infanteristen mitkommen?“, wollte Genesis von Angeal wissen. Der lachte nur und sagte: „Die beiden verstehen sich gut und der Junge hat den Mumm, mal Zack in den Arsch zu treten, wenn ich das gerade nicht kann. Ich weiß, er ist nicht der stärkste, aber der Junge hat was im Kopf. Um genauer zu sein, dass was Zack nicht hat, also ergänzen sich die beiden hervorragend.“ Die Vorbereitungen für die Undercover Mission liefen auf Hochtouren. Angeal und Genesis wurden als neue Lehrer für Germanistik und Geschichte vorgeschlagen, was auch in der Uni gut ankam. Zack und Cloud wurden als neue Schüler im Wohnheim untergebracht. Und auch noch rein zufällig genau neben Kira und Lilith. Die jedoch wissen noch nicht, was da auf sie zu kommt... to be continued Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)