Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Sailor Cosmos ist schwer angeschlagen - Ist nun ihr Ende nah? ------------------------------------------------------------- Unter den Trümmern des Tokio Tower Pfeilers: Wütend feuerte Eternal Sailor Uranus mehrere glühende Energiebälle durch die Gegend. Dabei zerstörte sie alle Felsbrocken und Serenity, Endymion und Sailor Cosmos waren wieder frei. Allerdings traf sie auch mehrere Pfeiler des Tokio Towers. Plötzlich wackelte der Boden, es staubte heftig und der Tokio Tower stürzte allmählich ein. Prinzessin Serenity: „Wir müssen hier sofort raus, sonst sind wir platt wie eine Flunder!!!“, rief sie den anderen zu, nahm Prinz Endymion an der Hand und lief mit ihm so schnell sie konnte die Treppen hinunter. Dies war allerdings überhaupt nicht so einfach, denn auch die Treppen stürzten nacheinander und hinter ihnen ein. Prinzessin Serenity: „Ich hab Angst. Ich hab Angst!!“, jammerte sie und rannte noch schneller. Prinz Endymion: „Ich bin doch bei dir, mein Schatz!“, beruhigte er seine Freundin. Prinzessin Serenity: „Ich liebe dich Mamo-chan!! Aber ich habe trotzdem Angst!!!“ Während Prinz Endymion und Prinzessin Serenity um ihr Leben rannten, kämpften Eternal Sailor Uranus und Sailor Cosmos weiter. Eternal Sailor Uranus: „Jetzt sieh dir mal diese Feiglinge an! Tz tz tz…Und so was nennt sich allen Ernstes Sailor Moon? Das sind ja schöne Beschützer der Erde!!“, sagte sie kopfschüttelnd. Sailor Cosmos: „Die beiden haben dich jetzt nicht zu interessieren! Ich bin dein Gegner! COSMOS…sammel alle Energien des kosmischen Universums! COSMOS…SIIIIEEEG!!!“ Eternal Sailor Uranus wurde sofort getroffen und flog gegen einen weiteren Pfeiler. Dieser brach zusammen und riss die komplette Etage mit sich. Doch bevor die Etage vollständig zerstört war und die beiden mit sich reißen konnte, breitete Sailor Cosmos ihre Flügel aus, packte sich Eternal Sailor Uranus und flog mit ihr an einen anderen Ort. Prinzessin Serenity und Prinz Endymion keuchten schwer und hatten es gerade noch so geschafft aus dem Tokio Tower raus zu kommen, bevor dann der ganze Tokio Tower wie ein Aufzug, der nach unten fuhr, zusammen krachte. Prinzessin Serenity: „Puh, das war knapp!“, sagte sie und atmete erleichtert auf. Prinz Endymion: „Ja, aber dafür gibt es in Tokio keinen Tokio Tower mehr!“, seufzte er. Prinzessin Serenity drehte sich um und sah in einen Haufen voller Schwermetallträger und vielen Trümmern… Währenddessen im Juuban Park: Eternal Sailor Uranus: „Lass mich gefälligst runter!“, beschwerte sie sich zappelnd. Sailor Cosmos: „Wie du willst!“ Daraufhin ließ sie Eternal Sailor Uranus einfach fallen. Diese stürzte jedoch nicht wirklich ab, sondern hatte plötzlich auch Schwingen. Sailor Cosmos: „Gar nicht schlecht!“ Eternal Sailor Uranus: „Quatsch nicht rum…Lass es uns zu Ende bringen!!“ Sailor Cosmos: „Ja, lass uns diesen Alptraum endlich beenden!!“ Eternal Sailor Uranus: „STUUUURM DES URAAANUUUUS…SIIIIIIEEEG!!!“ Sailor Cosmos grinste als Uranus Waffe auf sie zu kam, hob eine Hand und pustete sie zu Eternal Sailor Uranus zurück. Diese grinste ebenfalls, fing sie ab, verstärkte sie und schickte sie erneut auf Sailor Cosmos zu. Doch diesmal konnte Sailor Cosmos der Attacke nicht standhalten und wurde gegen einen der vielen Bäume des Juuban Parks geschleudert. Sailor Cosmos: „AAAAAAH!!!“ Allerdings rasierte sie nicht nur einen Baum vollständig ab, sondern gleich Hunderte. Eternal Sailor Uranus flog unmittelbar darauf zu ihr und packte sie stark am Genick. Eternal Sailor Uranus: „Hm…ich könnte dir jetzt dein hübsches Genick brechen…Soll ich das tun?“, fragte sie und sah sie fies grinsend an. Sailor Cosmos versuchte sich derweilen von ihr loszureißen. Eternal Sailor Uranus: „Und ich dachte, du wärst stärker. Was für eine Enttäuschung!“ Dabei drückte sie Sailor Cosmos Kehle noch weiter zu. Sailor Cosmos: „AAARGG!!! UNNNNHH!!“ Eternal Sailor Uranus: „Hat es dir etwa die Sprache verschlagen? Ach ich vergaß…du kannst ja gar nicht sprechen!! HA HA HA HA…!!!“, sagte sie spitzfindig und lachte dämonisch. Sailor Cosmos: -So schnell werde ich nicht aufgeben! Cosmos…hilf mir…schick die farbenfrohen Lichter der kosmischen Zukunft!!!-, dachte sie und bündelte ihre Energie. Dann leuchtete sie auf und wurde wahnsinnig heiß. Schmerzverzerrt versuchte Eternal Sailor Uranus der Hitze in ihrer Hand standzuhalten und hielt Sailor Cosmos weiterhin am Hals fest. Doch wenige Minuten später hielt sie den Schmerz nicht mehr aus und ließ Sailor Cosmos los. Diese keuchte und hustete schwer. Eternal Sailor Uranus: „Du steckst wirklich voller Überraschungen. Endlich mal eine Gegnerin, die etwas auf dem Kerbholz hat!“, sagte sie hoch erfreut und ihre Augen flammten vor Ehrgeiz auf. Langsam beruhigte sich Sailor Cosmos wieder und grinste ebenfalls. Sailor Cosmos: „Du wirst dir wünschen, nie mit mir gekämpft zu haben!!“ Eternal Sailor Uranus: „Wenn du meinst! Aber vorher knips ich dir noch das Licht aus!!!“ Sailor Cosmos grinste: „Das schaffst du doch sowieso nicht!!“ Eternal Sailor Uranus: „Abwarten!“, meinte sie auch grinsend, schloss ihre Augen und bündelte ihre Energien. Eternal Sailor Uranus nahm ihr Schwert und übertrug sämtliche Energien darauf. Sailor Cosmos nahm ihren Stab und stellte sich ihr kampfbereit entgegen. Eternal Sailor Uranus: „Jetzt hat dein letztes Stündlein geschlagen! HEILIGES SCHWERT DES URAAANUUUS…SPAAALTEEE SIIIIEEE!!!!“ Mit einer Affengeschwindigkeit rannte sie auf Sailor Cosmos zu, schwang wie wild ihre Klinge und durchbohrte damit ihren Körper. Sailor Cosmos: „AAAAAAAHHHH!!!!!!!!!“, schrie sie und ging zu Boden. Dabei hielt sie sich die durchgeschnittene Stelle. Eternal Sailor Uranus lachte böse: „JETZT IST ES AUS MIT DIIIIR!!!!!!“, rief sie und holte erneut zu einem Hieb mit dem Schwert aus… Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)