Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Der neue Gegner von Chaos - Sailor Cosmos taucht auf ---------------------------------------------------- Unter den Trümmern des Tokio Tower Pfeilers: Eternal Sailor Uranus sah überrascht aus und langsam wurde das Licht schwächer. Prinzessin Serenity erkannte eine neue Sailor Kriegerin. Sie hatte langes, weißes Haar, herzförmige Haarknoten, strahlend blaue Augen und ein sanftes Lächeln. Eternal Sailor Uranus rieb sich die Augen: „Bunny?“, fragte sie verwirrt. Auch Prinzessin Serenity staunte nicht schlecht als eine Gestalt vor ihr stand, die ihr bis auf die Haarknoten und die Haarfarbe ähnelte. Prinzessin Serenity: „Wer bist du Fremde?“, fragte sie nun auch. Sailor Kriegerin: „Ich war einst das Licht der Hoffnung und bin dir kurz im Kampf gegen Sailor Galaxia begegnet…“, sagte sie mit ruhiger Stimme. Prinzessin Serenity: „Bist du Chibi Chibi?“ Die Sailor Kriegerin lächelte belustigt: „Ja, so ähnlich. Ich bin die wahre Gestalt von deiner Chibi Chibi!“ Eternal Sailor Uranus: „Sprich nicht so in Rätseln! Sag nun verdammt noch mal, wer du bist!!“, wurde sie langsam wütend. Sailor Kriegerin: „Also gut. Dann sperr mal deine Lauscher auf, Chaos…denn ich komme aus der fernen Zukunft, um die Bunny in dieser Zeit zu beschützen. Ich bin Sailor Cosmos!!!“ Eternal Sailor Uranus: „Sailor Cosmos? Aus der fernen Zukunft? Was wird hier gespielt? Ist hier vielleicht noch eine gesamte Armee von Bunnys versteckt? Und du sollst die wahre Gestalt von diesem kleinen Kind sein? Das heißt, dass ich diese Chibi Chibi von vornherein hätte auslöschen sollen?“, entgegnete sie etwas konfus. Sailor Cosmos: „Los, Prinzessin Serenity. Bring dich in Sicherheit. Ich übernehme Chaos jetzt und ich verspreche dir, dass ich sie nicht nur besiegen werde, sondern auch deine Freundin Haruka von ihrem Einfluss befreien werde.“ Prinzessin Serenity: „Ich hoffe, dass du recht hast und wünsche dir alles Glück dieser Welt!“, sagte sie und wollte gerade wegrennen, als Prinz Endymion ihr den Weg versperrte. Prinz Endymion: „Stop! Du gehst nirgendwo hin, Prinzessin Serenity!“, sagte er sehr bestimmend. Prinzessin Serenity sah ihn entschlossen an: „Gut. Ich laufe nicht mehr weg. Ich werde dich jetzt erlösen!!“ Sie konzentrierte sich und der Silberkristall erschien vor ihr. Prinzessin Serenity: -Bitte, heiliger Silberkristall hilf mir Mamoru von der bösen Macht zu befreien-, wünschte sie sich und schloss dabei die Augen. Dann begann der Silberkristall zu leuchten und blendete Prinz Endymion stark. Prinz Endymion: „Was…was ist das für ein Licht? Es blendet mich so sehr!!!“ Prinzessin Serenity: -Mein geliebter Mamoru. Bald wirst du wieder an meiner Seite kämpfen-. Daraufhin wurde er von dem Licht des Silberkristalls vollständig erfasst und erinnerte sich an seine Liebe zu Prinzessin Serenity. Damals war er Prinz der Erde und unsterblich in die Prinzessin des Mondes verliebt. Dafür schlich er sich sogar auf den Mondball ein, um sie wieder zu sehen. Doch dann wurde der Mond angegriffen, weil die Erdbewohner von der bösen Macht Metallias kontrolliert wurden waren. Dabei starben seine Serenity und auch er selber. Allerdings starben sie nicht für immer, sondern wurden auf der Erde als Bunny Tsukino und Mamoru Chiba wiedergeboren. Anfangs hatten sie nur Streit miteinander, doch je mehr Mamoru über seine Vergangenheit erfuhr, desto mehr fand er zu seiner Bunny zurück, die die Reinkarnation seiner Prinzessin Serenity war. Als er dann alles wieder wusste, verliebte er sich erneut in Bunny und durchlitt mit ihr jeden Kampf, den Sailor Moon bestreiten musste. Zusammen bildeten sie eine Einheit und liebten sich wie am ersten Tag im Mondpalast. Wissend öffnete Prinz Endymion seine Augen: „Bunny?“ Prinzessin Serenity lächelte erleichtert und überglücklich: „Mamoru? Bist du wirklich wieder du selbst?“ Prinz Endymion: „Aber natürlich bin ich es. Wo sind wir hier?“, fragte er etwas verwirrt und sah sich um. Prinzessin Serenity: „Wir sind mitten in einem Kampf und sei bitte nicht geschockt, aber Chaos ist zurück! Sie ist in Harukas Körper und möchte uns alle vernichten!!“, erklärte sie ihm traurig. Prinz Endymion: „Ich verstehe. Und ich war wohl auch in Chaos Fängen! Aber jetzt wird alles gut, Bunny. Ich werde dich beschützen. Das verspreche ich dir!“ Prinzessin Serenity: „Oh Mamoru!“ Überglücklich fiel sie ihm in die Arme und dieser lächelte auch glücklich. Eternal Sailor Uranus: „Wie süß! Du hast es also wirklich geschafft und Mamoru zurückgeholt? Dann werde ich euch wohl beide auslöschen müssen. Zu schade. Ich hätte es gerne gesehen, wenn dein Mamoru seine Bunny selbst getötet hätte!!“ Plötzlich wurde Eternal Sailor Uranus von einem Lichtstrahl getroffen und hart in eine Ecke geschleudert. Sailor Cosmos: „Nicht Prinzessin Serenity, sondern ich bin jetzt dein Gegner. Mach dich bereit, Chaos. Mach dich bereit die Erde zu verlassen!!!“, sagte sie angriffsbereit und stand nun direkt vor Eternal Sailor Uranus… Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)