Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Galaxia und Univers geschockt - Der Sternenkristall des Meeres gehört Chaos --------------------------------------------------------------------------- Im Tokio Tower, eine Etage tiefer: Eternal Sailor Uranus grinste triumphierend: "Und jetzt gebe ich dir den Rest, Michiru Kaioh! Denn wenn du erstmal aus dem Weg geräumt bist, wird es Niemanden mehr geben, der Haruka noch umstimmen kann. HA HA HA HA..!!", sprach Chaos durch Uranus Lippen. Dann konzentrierte sie sich: "STUUUURM DES UUURANUUUS..." Prinzessin Serenity: "HALT!!" Eternal Sailor Uranus drehte sich um: "Hä? Wie bist du so schnell hier runter gekommen?" Prinzessin Serenity lächelte: "Ich bin geflogen. Und wie ich sehe, komme ich gerade noch rechtzeitig!!" Eternal Sailor Uranus: "Wieso denn rechtzeitig? Aber es ist gut, dass du kommst...dann können wir Sailor Univers und Sailor Galaxia gemeinsam zum Teufel schicken!!", sagte sie gut gelaunt. Sailor Univers und Sailor Galaxia weiteten die Augen und sahen geschockt zu ihrer Herrin. Sailor Galaxia: -War das etwa ihr Ernst oder hat sie das nur so gesagt?-. Sailor Univers: -Vielleicht hatte Michiru ja doch recht und sie will uns alle töten!-, dachte auch Univers nun ernsthaft nach. Prinzessin Serenity: "Oh nein! Du kannst mich nicht mehr täuschen. Ich weiß jetzt, dass du gerade im Begriff warst, Michiru zu töten!!", entgegnete Serenity nun mit klarem Verstand. Eternal Sailor Uranus grinste verschlagen: "So, so...du weißt also wirklich bescheid? Das wird dir allerdings nichts mehr nützen! Michiru ist schon so gut wie tot! Sieh sie dir doch mal an...ohnmächtig ist sie ja schon. Es ist ein Leichtes, sie endgültig auszuschalten. Willst du es sehen?" Prinzessin Serenity: "Das wagst du nicht!!" Eternal Sailor Uranus lachte: "Das wag ich nicht? DAS WAG ICH NICHT? HA HA HA HA...Und wie ich das wage!" Dann erhob sie ihre Arme und konzentrierte sich. Eternal Sailor Uranus: "STUUUUURM DES UUUURANUUUUSS....SIIIIEEEEG!!!!", rief sie und feuerte ihre Waffe direkt auf die ohnmächtige Michiru ab. Prinzessin Serenity hielt vor Schock die Hand vor den Mund: "Uuum...". Unaufhörlich flog die Kraft von Eternal Sailor Uranus auf Michiru zu... Prinzessin Serenity: "NEEEEEEEEEEEEEIIIIINN!!!", rief sie und sprang geradewegs vor Michiru: "AAAAAAAAAHHH!!!" Geschockt hatte Sailor Chibi Chibimoon, die sich hinter einem der Pfeiler versteckt hatte, den Mund offen stehen. Sailor Chibi Chibimoon: "BUUUUUNNYYYY!!!" Mit einer unglaublichen Kraft wurde Prinzessin Serenity gegen einen Pfeiler geschleudert und riss diesen ein. Danach wurde sie erstmal verschüttet. Eternal Sailor Uranus lachte triumphierend: "HA HA HA HA...Auch gut. Dann werde ich gleich zwei auf einmal los!!!" Nachdem sie dies gesagt hatte, machte sie sich erneut daran, Michiru ein für allemal aus der Welt zu katapultieren. Skrupellos ging sie zu Michiru, die immer noch ohnmächtig da lag, packte sie am Kragen, konzentrierte sich und schickte die gesammelte Energie an Michiru ab, die davon nichts mehr mitbekam. Eternal Sailor Uranus Seele: "MIIIICHIIIIRUUUUU!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!!!! Das ist das Ende und ich konnte sie nicht beschützen! Verfluchtes Chaos!! Tu das Michiru doch nicht an!! Lass sie nicht von mir töten!! Wie soll ich denn jemals meinen Frieden finden, wenn ich meine eigene Geliebte auf dem Gewissen habe? HÖR AUUUUUUUUUUUUUUUFF!!!!", fluchte sie weinend. Doch es war zu spät. Eternal Sailor Uranus: "Wunderbar! Ich habe ihn...den Sternenkristall von Eternal Sailor Neptun! Er leuchtet genauso schön wie alle anderen auch. Jetzt bin ich meinem Ziel, die Galaxie zu beherrschen noch ein kleines Stückchen näher gekommen! Wenn das kein Grund zur Freude ist!! HA HA HA HA HA HA HA HA.....!!!!!!!!", sagte sie siegessicher und lachte teuflisch. Sailor Chibi Chibimoon: -Ist jetzt alles aus? Ist Bunny tot? Keine Rettung mehr?-, dachte sie verzweifelt und fing ebenfalls an zu weinen. Dabei sank sie auf die Knie und hielt die Hände vor das Gesicht. Eternal Sailor Uranus: "Jetzt fehlen nur noch drei Sternenkristalle!", meinte sie und drehte sich zu Sailor Galaxia und Sailor Univers um. Sailor Univers: "Wieso denn drei Sternenkristalle? Es gibt doch nur noch Sailor Moon oder sind da noch mehr, die wir nicht entdeckt haben? Dieses Kind...Was ist mit diesem Kind?" Eternal Sailor Uranus lachte abermals teuflisch: "Das Kind interessiert mich nicht! Ihr Narren! Habt ihr wirklich geglaubt, dass ich euch ernsthaft mehr Kraft und die Erde verspreche? HA HA HA HA...Gott, wie naiv ihr seid!" Nun waren beide ziemlich konfus. Damit hatte keine von beiden jemals gerechnet. Sailor Univers: "Ihr...Ihr wollt uns wirklich auslöschen? Was haben wir denn falsch gemacht?", fragte sie zitternd. Eternal Sailor Uranus sah Univers gelangweilt an: "Ihr habt nichts falsch gemacht. Nur brauche ich eure Sternenkristalle! Kapiert? Was ist denn los mit euch? Statt hier rumzuflennen, solltet ihr euch geehrt fühlen für eure Herrin zu sterben!!!" Sailor Galaxia: "Das lassen wir aber nicht zu! Wir werden uns niemals kampflos geschlagen geben! Ich bin eine stolze Kriegerin und ich werde mich auf keinen Fall so leicht töten lassen!! Wie siehst du das Sailor Univers? Geben wir auf oder kämpfen wir?" Sie sah zu ihrer letzten Verbündeten, die sich schonmal mental auf den Kampf vorbereitete. Sailor Univers: "Ich bin die stärkste Kriegerin im gesamten Universum! Ich gebe niemals auf! Lass uns kämpfen. Gemeinsam können wir es schaffen!!", meinte diese ebenfalls entschlossen. Sailor Galaxia lächelte: "So sei es dann. Kämpfe...CHAOS!!!!" Eternal Sailor Uranus lachte noch teuflischer: "Gut. Ihr wollt es ja nicht anders. Dann macht euch auf euer Ende gefasst. Denn das CHAOS...kann niemand besiegen!! HA HA HA HA HA..." Daraufhin machten sich alle kampfbereit. Sailor Galaxia: -Wir werden siegen! Für diese Galaxie!!- Sailor Univers: -Für das Universum nehmen wir auch den Tod in Kauf!!- Eternal Sailor Uranus: -Ihr seid doch bloß Schachfiguren in einem überdimensionalen Schachbrett und nun...setze ich euch ein für allemal Schachmatt!!! HA HA HA HA HA...- Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)