Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Serenitys Vorschlag - Sailor Neptun wird entführt ------------------------------------------------- In der Nähe der Nische unterhalb des Bodens: Kombiniert und mit einer rasanten Geschwindigkeit kamen die Attacken von Uranus und Neptun auf Sailor Gravity zu. Sailor Gravity: "VERDAMMT...WER RECHNET DENN MIT SOETWAS??? AAAAARGGG!!!", schrie sie und verpuffte dann zusammen mit den Attacken. Erschöpft und lächelnd sanken auch Eternal Sailor Uranus und Eternal Sailor Neptun gemeinsam auf den Boden. Sie hatten gesiegt und nutzten diesen Sieg, um sich etwas auszuruhen. Doch lange wurde ihnen dieser Sieg nicht vergönnt, denn von weit oben hatte Prinzessin Serenity alles beobachtet und war mehr als sauer. Prinzessin Serenity: "Ihr seid wirklich unglaublich! Wahnsinn, wie ihr es fertig gebracht habt Sailor Gravity trotz eurer Verletzungen so schnell zur Strecke zu bringen! Hut ab! Solche Kriegerinnen wie euch kann ich wirklich sehr gut gebrauchen! Wie wäre es? Wollt ihr nicht unter meiner Herrschaft weiterleben?", machte sie ihnen ein unglaubliches Angebot. Überrascht öffneten beide ihre Augen und sahen Serenity ungläubig an. Eternal Sailor Uranus: "Was ist das? Ist das wieder irgendeine Falle, in die wir tappen sollen?", fragte sie skeptisch. Prinzessin Serenity: "Ich mache euch einen Vorschlag, den ihr nicht ausschlagen könnt!!", sagte sie ziemlich überzeugt. Eternal Sailor Neptun: "Und wie sieht dieser Vorschlag aus?", wollte sie neugierig wissen. Eternal Sailor Uranus: "Ja. Wie? Wir sind ganz Ohr!!" Prinzessin Serenity: "Ihr wisst ja, wer ich bin und ihr standet schon einmal unter meiner Kontrolle..." Eternal Sailor Uranus sah sie finster an: "Komm endlich auf den Punkt..." Prinzessin Serenity: "Ich lasse eure Freundin Bunny gehen und im Gegenzug dafür..." Sie machte eine Pause. "Im Gegensatz dafür...bekomme ich euch!!!" Nun waren Uranus und Neptun sehr schockiert und waren sich 100 % ig sicher, wer sich in Serenitys Körper befand. Eternal Sailor Uranus: "Chaos? Bist du wirklich zurück?" Prinzessin Serenity: "Gut erkannt. Ich wusste, dass ihr sehr schlau seid und freue mich jetzt schon darauf, eine von euch vollkommen zu übernehmen!!!" Eternal Sailor Neptun knirschte mit den Zähnen: "Glaubst du wirklich, dass wir das zulassen?" Eternal Sailor Uranus: "Und du lässt wirklich Bunny frei?" Geschockt sah Neptun zu Uranus: "Uranus! Dein Blick gefällt mir nicht! Was hast du vor?" Eternal Sailor Uranus: "Keine Angst, Süße. Ich habe einen Plan!!", flüsterte sie ihr ins Ohr. Erleichtert atmete Eternal Sailor Neptun auf und lächelte. Prinzessin Serenity: Sobald ich deinen Körper haben kann, Eternal Sailor Uranus...! Dann lasse ich sie frei! Gilt der Deal?" Eternal Sailor Neptun: "Tu es nicht, Haruka. Du kannst ihr nicht vertrauen. Ich will dich nicht verlieren!!", hielt sie Uranus auf, eine Dummheit zu begehen. Eternal Sailor Uranus: "Ich werde dir meinen Körper nur unter einer Bedingung zur Verfügung stellen!" Prinzessin Serenity: "Nenne mir deine Bedingung. Wie lautet sie?" Eternal Sailor Uranus: "Lass zuerst Bunny frei und keine Tricks Chaos! Ich will Bunny so haben, wie sie ist...mit all ihren Kräften und natürlich mit dem Silberkristall!!!", forderte sie an und sah Chaos ernst an. Prinzessin Serenity überlegte: -Das ist ganz schön geschickt von ihr. Vielleicht muss ich andere Geschütze auffahren. Ihre Schwachstelle ist auf jeden Fall dieses Mädchen, diese Neptun. Ich muss sie mir schnappen und dann werde ich sie erpressen. So kann ich auch sichergehen, dass ich das bekomme, was ich will und begehre. HA HA HA HA HA...!!!!-, dachte sie heimtückisch, pfiff einmal ganz kurz und laut und wartete grinsend ab. Eternal Sailor Uranus: "Und..wie hast du dich entschieden, Chaos??", fragte sie gespannt. Dabei merkte sie nicht, wie plötzlich aus dem Nichts Sailor Univers und Sailor Galaxia auftauchten und sich Eternal Sailor Neptun packten. Eternal Sailor Neptun: "AAAAAAAAAAH! URANUUUUS, HILFEEEEEEEEEEEE!!!!", schrie sie verzweifelt. Eternal Sailor Uranus: "NEPTUUUUN!", rief sie entsetzt. Prinzessin Serenity lachte hinterhältig: "HA HA HA...Kleine Planänderung! Wir treffen uns Morgen gegen Mittag auf dem Tokio Tower und dann sagst du mir, wie du dich entschieden hast! Ach ja...bevor ichs vergesse...Damit du auch wirklich keine Tricks anwendest, kommt deine Freundin vorerst mit mir. Also bis Morgen, Eternal Sailor Uranus! Und überleg es dir gut. Wir wollen ja nicht, dass deiner Freundin etwas zustößt! HA HA HA HA...!!!" Wütend knurrte Eternal Sailor Uranus: "Du teuflische Hexe! Lass sofort meine Freundin gehen, sonst...!" Prinzessin Serenity: "Sonst was?" Eternal Sailor Uranus: "STUUUUURM DES UUUURAAANUUUUS....SIIIIIIEEEEEG!!!!!!" Prinzessin Serenity: "Sehr unklug von dir! MACHT DES SILBERKRISTALLS...HALT DIE ATTACKE AUF!!!!" Zielstrebig wehrte sie Uranus Attacke ab und lenkte sie genau auf Uranus gebrochenes Bein. Eternal Sailor Uranus: "AAAAAAAARGG!! VERFLUCHT!!!", fluchte sie und ging vor Schmerzen auf die Knie. Prinzessin Serenity: "Bis Morgen und sei pünktlich! Eine Minute zu spät und deine Freundin wird ausgelöscht! HA HA HA HA HA..." Sailor Univers: "Komm mit, du grünhaarige Schlampe!!" Brutal packte Univers Neptun an den Haaren und zerrte sie mit. Wenige Minuten später waren sie alle verschwunden und Eternal Sailor Neptun mit ihnen. Nun war Eternal Sailor Uranus alleine: "VERDAMMT!!" Wütend und mit Tränen in den Augen schlug sie auf den harten Asphalt. Sie wusste nicht, was sie tun sollte, denn sie fühlte sich auf einmal so einsam und verlassen. Eternal Sailor Uranus verwandelte sich zurück, humpelte ein paar Schritte, fiel dann auf den Boden und weinte bitterlich. Haruka: "MIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRUUUUUUUUUUUUU!! NEEEEEEEEIIIIIN!!! Komm zurück!!! Ich brauche dich hier!! Ich bin so allein!!!" Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)