Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Aussichtslos? - 4 weitere Opfer sind zu beklagen ------------------------------------------------ In den Ruinen der ehemaligen Schule: Nachdem sie sich preisgegeben hatte, sammelte sie ein gewaltiges Bündel an Energie und schnipste mit dem Finger. Eternal Sailor Moon: "ENERGIEEE DES UNIVERSUMS...entzieh ihnen ihre Seelen!!!!" Nachdem sie dies ausgesprochen hatte, leuchteten unter den vier noch übriggebliebenen Senshi runde Lichtkegel auf, umfassten sie, schlossen sie ein und versetzten ihnen heftige Stromschläge. Eternal Sailor Merkur: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH..UAAAAAHHH...AAAAARGGG!!! Was passiert mit mir?" Eternal Sailor Jupiter: "AUUUUAAAAAAA....OAAAARR....AAAAAAAAAAAAAHHH!!!! Das tut so weh!!!" Eternal Sailor Venus: "AAAAAAAAAAAAHHH...Das ist sooooooo heiß!!! AUAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!" Eternal Sailor Chibimoon: "HIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEE, MAAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAA!!! AUAAAAAAAAAAA!!!!!!!" Eternal Sailor Uranus: "Nein! AUFHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREEEEN!!! DAS ERTRAGE ICH NIIIICHT!!!" Eternal Sailor Neptun: "Bitte!! TUUU IHNEEEEEN NICHT SOOOO VIEEEEL WEEEEEHHH! Ich flehe dich an Bunny!!" Hilflos mussten Uranus und Neptun mit ansehen, wie ihren Freunden die Lebensenergie entzogen wurde und wie sie nacheinander kraftlos und erschöpft in sich zusammen fielen. "Bunny": "HALT!! TÖTEEE MICH! Ich habe so viele Freunde verloren. Jetzt nimm mir nicht auch noch diese Vier! Bitte, Bunny!!" Eternal Sailor Moon: "HA HA HA HA HA HA...Ich soll dich töten? Was hätte ich denn davon? Du bist doch sowieso nutzlos. Du bist nur eine billige Kopie von mir. Und außerdem habe ich dich erschaffen. Ich könnte dich einfach wieder löschen!!!" "Bunny": "Das kannst du gerne machen. Nur bitte, lass meine Freunde gehen!!!", flehte sie Sailor Moon an und stand mit gefalteten Händen vor ihr. Wütend über diesen Vorschlag schlug sie "Bunny" gegen ein naheliegendes Gebäude. Eternal Sailor Moon: "Verschwinde, du nerviges Insekt!! Ich kann Schwächlinge nicht gebrauchen! Ja, bald gehören auch ihre Sternenkristalle mir. HA HA HA HA HA..." Eternal Sailor Uranus: "Sternenkristalle? Wieso die Sternenkristalle? Das habe ich doch schonmal gehört!", überlegte Uranus angestrengt. Eternal Sailor Neptun: "Uranus...Soll das heißen, dass sie...?" Eternal Sailor Moon: "Behaltet es für euch. Aber ihr denkt schon richtig. Ja, ich bin zurück!! Und bald wird mir das Universum gehören, mir allein! HA HA HA HA..." Dann sah sie zu den gefallenen Senshi, die noch schweratmend auf dem Rücken lagen. Eternal Sailor Moon: "So...und jetzt gebe ich euch den Rest, Verräter!!!", sagte sie hasserfüllt und ging zu den Innersenshi. Sailor Shooting Star: "Aber erstmal musst du an mir vorbei!!", entgegnete sie entschlossen und stellte sich schützend vor die Vier. Eternal Sailor Moon lachte laut: "Nichts leichter als das!! LIIIIIIICHT DES SILBEEEEEEERMONDEES...SCHEEEEIIIN UND VERNIIIICHTEEEEE SIIIEEE!!!" Sailor Shooting Star: -Verdammt. Sie ist zu stark. Ich komme nicht dagegen an. Vergebt mir-, dachte sie und wurde heftig weggeschleudert. Dabei rammte sie sämtliche Fensterscheiben der Gebäude in unmittelbarer Nähe. Sailor Gravity: "SHOOOOTIIIIING STAAAAAAR!!!!!", rief sie entsetzt und lief sofort zu ihrer Gefährtin. Eternal Sailor Moon: "So, keine Störenfriede mehr? Dann kann ich euch ja endlich den Gar ausmachen!!!" Böse grinsend widmete sie sich den abgeschwächten Sailor Senshi erneut, holte aus und schleuderte allen mächtige Energiekugeln entgegen. Dabei hielt sie jede Einzelne fest, damit sie auch ja nicht weglaufen konnten. Eternal Sailor Merkur: "AAAAAAARG!!! Bun..ny...warum?" Eternal Sailor Jupiter: "AAAAAAAAAAAARG!!!!! Has..t..du...Mar..s...getö..tet?" Eternal Sailor Venus: "AAAAAAAAUAAAAAAAA!! Wi..r..sin..d...doch...deine...Freun..de!!" Eternal Sailor Chibimoon: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUAAAAAAAA!!! Ma..ma...ic..h..ver..ste..he..da.s ni..cht...Ich..lieb.e...dic..h...doch!" Das waren die letzten Worte aller vier Innersenshi, bevor auch ihr Augenlicht trüb wurde und sie kraftlos die Augen schlossen.. Eternal Sailor Uranus: "NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN!!! NIIIICHT IIIIIHR AUUUUCH NOOOCH!!! GIIIIB SIIIIE UNS ZURÜÜÜÜCK!!!", schrie sie aufgebracht und kniff schmerzlich die Augen zusammen. Eternal Sailor Neptun: "MERKUUUR, JUUUPIIITEEER, VEEEENUUUS, CHIIIIIIIBIIIIMOOOON!!!! KOMMT ZURÜÜÜCK!! Wir brauchen euch doch!!", sagte sie weinerlich und vergoss für jede einzelne verstorbene Kriegerin viele Tränen. Wenige Sekunden später lösten sich auch Merkur, Jupiter, Venus und Chibimoon auf und stiegen als Lichtermeer in den Himmel. Eternal Sailor Moon: "Ausgezeichnet. Jetzt seid nur noch ihr zwei Outers da und diese beiden Witzfiguren!! Mit euch werde ich auch noch fertig!!! Fangen wir doch mal mit euch beiden an!!", sagte sie freudig und griff dann zuerst Eternal Sailor Uranus an und dann Eternal Sailor Neptun. Eternal Sailor Moon: "LIIIICHT DES SIIIILBEEEERMONDEEES...SCHEEEEINNN UND VERNIIICHTEE SIIIIEEE!!!!" Skrupellos richtete sie ihre Waffe gegen ihre Freundinnen Eternal Sailor Uranus und Eternal Sailor Neptun. Eternal Sailor Uranus: "STUUURM DES URAAANUUUUS...SIIIIEG!!!!" Mit einem Gegenangriff versuchte sie Sailor Moons Attacke aufzuhalten, doch diese durchbrach Uranus Attacke und traf Uranus hart. Mit einer riesigen Wucht wurde Uranus ebenfalls gegen sämtliche Fensterscheiben in unmittelbarer Nähe geschleudert. Eternal Sailor Neptun: "UUUUUUUUURAAAAAAAAAANUUUS!!! AAAAAAAAAAAARGGG!!!" Kurze Zeit später wurde auch Eternal Sailor Neptun fest in die Rippen getreten und fiel in den Krater, den Univers zuvor erstellt hatte, als sie Uranus bekämpfte. Eternal Sailor Moon: "Die sind erstmal außer Gefecht gesetzt. Nun kümmere ich mich noch um diese Sailor Gravity und um Sailor Shooting Star. Die haben sicherlich auch brauchbare Sternenkristalle. HA HA HA HA..." Danach machte sie sich auf, um zu der schwerverletzten Sailor Shooting Star und der besorgten Sailor Gravity zu gehen. Sie wollte die beiden unbedingt aus dem Weg räumen, koste es, was es wolle. Das war bisher ihr noch größtes Ziel... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)