Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Feurige Attacke auf Sailor Saturn - Ist sie das nächste Opfer? -------------------------------------------------------------- In den Ruinen der ehemaligen Schule: Sailor Univers: "UNIVERS...MÄCHTEEEE ALLEEEER PLAAANEEETEEEEN...kreist umher, vereinigt euch und vernichteeeet sieeee!!!!" Eine unglaublich mächtige Planetenkombination mit einer sagenhaften Energie kam auf Eternal Sailor Uranus zugeflogen. Auf ihrem Weg zerstörte diese Energie alle Bäume und Zäune im Umkreis von 100 km. Eternal Sailor Uranus: -Verdammt. Ich kann mich nicht bewegen! Es scheint vorbei zu sein. Ich kann dieser Attacke nicht ausweichen-, stellte sie erschrocken fest und wurde bald darauf in ein riesiges gelbliches Licht getaucht. Es staubte und knallte heftig. Sailor Univers, die nun nichts mehr sehen konnte, lachte böse: "HA HA HA...Nun ist es aus mit dir!!!" Eternal Sailor Neptun: "UUUUUUUURAAAAAAAAANUUUUUS!!!", schrie sie entsetzt. Nach nur wenigen Sekunden lichtete sich der Nebel. Doch es war nicht Eternal Sailor Uranus, die schreiend zu Boden fiel, sondern... Eternal Sailor Uranus: "Eeeehh...", gab sie nur von sich und ihre Augen weiteten sich. Sailor Star Healer Light: "AAAAAAAH, AAAAAAAAAAAAAAHH!!!", schrie sie laut und schmerzlich. Eternal Sailor Uranus: "HEEEEEAAAALEEEEER??? Was hast du getan??", rief sie geschockt. Sailor Star Healer Light stand für einen Moment vor Eternal Sailor Uranus, hatte die Arme ausgebreitet und lächelte Uranus schmerzverzerrt an. Sailor Star Healer Light: "Du...darfst nicht sterben! Du..bist die Ei..nzi..ge von uns, die..e..s..mi..t...ihn..en aufnehmen...kan..n!, sagte sie schweratmend, während Blut ihre Schläfe hinab lief. Eternal Sailor Uranus: "Healer, bitte...oh gott, Healer...Wieso hast du mich gerettet?" Sailor Star Healer Light: "Uranus...ich bin so froh, dass...es...di..r..gut...geh..t. Bitte...pass auf "Bun...ny" auf...Wenn ihr..et..was..zustö..ßt...Das...wür..de..mi..r...Figh..ter...nie...verz..eihen!!" Noch ein letztes Mal sprach sie, hustete Blut aus ihren Lungen, bevor sie den Halt verlor und rückwärts umkippte. Eternal Sailor Uranus stand unter Schock. Nie hätte sie gedacht, dass sich einer der Star Lights für sie opfern würde. Vor allem nicht Healer. Nun liefen ihr Tränen das Gesicht runter und sie schrie: "HEAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEERR!!! VERDAMMT!! WARUUUM?? KOMM ZURÜÜÜÜÜCK!!! NEEEEEEEIIIIIN!!!" Dabei schlug sie immer wieder mit der Faust auf den Boden ein, bis sie schmerzte. Auch Eternal Sailor Neptun, "Bunny" und Eternal Sailor Saturn waren entsetzt und starrten immer wieder zum leblosen Körper einer wahrlich großen Kriegerin. Sailor Star Healer Light hatte sich vor Eternal Sailor Uranus gestellt, um sie zu beschützen. Doch leider musste sie dafür ihr eigenes Leben lassen. Sailor Univers: "Mist! Verdammter Dreck! Wie konnte diese blöde Star Light Tussi sich vor Uranus stellen? DAS GIBTS DOCH NICHT!!!", fluchte sie wutschnaubend und schlug einmal so stark gegen einen Zaun, dass dieser in tausend kleine Stücke zerfiel. Sailor Galaxia: "Ärger dich nicht! Healer wäre früher oder später sowieso gestorben und jetzt hat sie halt vor Uranus den Löffel abgegeben. HA HA HA..." Sailor Univers: "Da hast du recht! Trotzdem lebt dieses Miststück noch!", sauer zeigte sie zu Eternal Sailor Uranus, die alles hörte. Eternal Sailor Uranus kniff die Zähne zusammen und wurde fuchsteufelswild. Eternal Sailor Uranus: "DUUUUU...DUUU VERDAMMTER KLEEEEEINEEEER UNIVERSAAAALER DRECKSKLUMPEN!!! Das verzeih ich dir nicht! Hörst du...DU WIRST DAAAAAAAAFÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRRR BLUUUUUUTEEEEEEEN!!!! Ich mach dich sowas von fertig. Du wirst dir wünschen, dass du nie geboren wurden wärst!!! KOMM HER UND KÄMPF!!!", schrie sie Sailor Univers äußerst zornig an. Sailor Univers: "Tz tz tz...na na! Muss ich jetzt etwa Angst haben?" Eternal Sailor Uranus: "Komm her, damit ich dir deine blöde Visage polieren kann!!", provozierte sie Sailor Univers wütend. Eternal Sailor Saturn: "Neptun, was sollen wir tun? Was ist, wenn es auch Uranus erwischt? Wir sollten ihnen die Erde überlassen. Gegen einen solchen Gegner sind wir einfach machtlos!", sagte sie zu Neptun entmutigt. Eternal Sailor Neptun: "Wenn doch wenigstens unsere Freunde an unserer Seite kämpfen würden...oder wenn doch nur Sailor Moon bei uns wäre. Wie ich Haruka kenne, wird sie diesen Planeten niemals kampflos aufgeben. Sie wird bis zum bitteren Ende kämpfen und wir...Hotaru sollten sie dabei unterstützen. Wir sind die letzten Outer Senshi, die noch übrig sind. Das schulden wir einfach unseren toten Freunden." Eternal Sailor Saturn: "Du hast recht. Aber zuerst sollten wir dich aus Merkurs und Chibimoons Fängen befreien!", entgegnete sie entschlossen. Eternal Sailor Neptun: "Kein Problem. "TSUNAMI DES NEPTUUUUN...SIIIIIEEEG!!!!" Eternal Sailor Merkur und Eternal Sailor Chibimoon hatten für einen Moment nicht aufgepasst und wurden durch Neptuns Attacke gegen einen Zaun geschleudert. Ziemlich benommen standen sie wieder auf. Eternal Sailor Merkur: "Das war nicht schlecht. Aber wie reagierst du, wenn dich zwei Attacken gleichzeitig treffen? Chibimoon, bist du bereit??" Eternal Sailor Chibimoon nickte: "Ja, kann los gehen!!" Eternal Sailor Merkur: "REGEEENGOOOTT DES MERKUUUR...VERNIIIICHTEEEE SIIIIIIEEEE!!!" Eternal Sailor Chibimoon: "MACHT DES ZUKÜNFTIGEEEEN SIIIILBEEERMONDEEEES...SCHEEEEIIIIN UND VERNIIIICHTEEEE SIIIIIEEEE!!!" Mit einem Affenzahn kamen beide Attacken auf Eternal Sailor Neptun zugeflogen. Doch in letzter Sekunde konnte sie sich noch retten, denn sie sprang auf einen alten Baum und hielt sich fest. Eternal Sailor Chibimoon: "Geschickt ausgewichen, dass muss man dir ja lassen! Aber nun ist es endgültig vorbei!! SAILOOOR KICK!!!!" Skrupellos trat Chibimoon Neptun vom Baum und als sie fiel, wurde sie von Merkurs Attacke bombadiert. Eternal Sailor Saturn: "NEEEEEPTUUUUUN, oh nein!! HEILIGE SENSE DES SATURN...BESCHÜÜÜTZEEE SIEEEE!!!" In letzter Sekunde konnte Eternal Sailor Saturn einen Schutzschild errichten. Eternal Sailor Neptun war vorerst gerettet. Eternal Sailor Mars: "Verdammte Saturn! FEUUUERGOOOTT DES MAAARS...VERNIIIICHTEEEE SIIIIEEEE!!!!!!!" Hinterhältig feuerte Eternal Sailor Mars ihre Feuerattacke auf Saturn ab. Diese traf sie von hinten und verletzte Saturn schwer am Rücken. Eternal Sailor Saturn: "AAAAAAARGGG!! Was war das?", fragte sie sich stöhnend und biss die Zähne vor Schmerzen zusammen. Doch verschnaufen konnte sie nicht wirklich, denn Mars holte erneut zum Angriff aus. Mit feuriger Energie schlug sie auf Saturn ein. Eternal Sailor Saturn schrie vor höllischen Schmerzen mehrmals auf: "AAAAAAHH, AAAAAAAAAAAHHH, AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!" Dann ließ Eternal Sailor Mars von ihr ab und schleuderte stattdessen mehrere Attacken auf sie. Eternal Sailor Mars: "FEEEEEUUUERGÖTTER DES MARS....VERNIIIIIICHTEEET SIIIIIEEEEEE!!!!" Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)