Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Der hinterlistige Plan - Alle auf Sailor Uranus ----------------------------------------------- In den Trümmern der Schule: Währenddessen heckten die Innersenshi und die Bösewichte einen neuen Plan aus. Eternal Sailor Merkur: "Hört mir alle mal zu. Wie ihr sicher gemerkt habt, gibt es bei den Outers nur eine wirklich starke Kämpferin!" Eternal Sailor Mars: "Ja, Eternal Sailor Uranus und weiter?" Eternal Sailor Merkur seufzte: "Mars, bitte reiß dich zusammen! Hier geht es um alles oder nichts!" Eternal Sailor Jupiter: "Komm zum Punkt, Merkur oder sollen wir hier versauern?" Eternal Sailor Venus: "Genau. Ich möchte jetzt kämpfen und nicht übermorgen!!" Sailor Univers knurrte: "Jedenfalls wird es diese blöde Uranus noch bereuen, Sailor Ice Wind besiegt zu haben!! Die knöpfe ich mir zuallererst vor, koste es, was es wolle. Sie soll noch heute sterben!!!" Eternal Sailor Merkur: "Ok. Und das ist mein Plan. Mars, Venus, Jupiter, Univers und Galaxia greifen Eternal Sailor Uranus gemeinsam an. Chibimoon und ich kümmern uns in der Zwischenzeit um Eternal Sailor Neptun. Was sagt ihr dazu?" Sailor Univers: "Die Idee gefällt mir. Ja, ich werde mit Uranus Schlitten fahren!!", sagte sie hasserfüllt. Eternal Sailor Merkur: "Gut. Dann frisch ans Werk. Noch denken sie, dass sie so gut wie gewonnen haben, aber...man soll den Tag nie vor dem Abend loben...", meinte Merkur spitzfindig und ihre Augen leuchteten dämonisch auf. Eternal Sailor Saturn: -Was führen die denn schon wieder im Schilde? Ich warne am besten Uranus, Neptun und Healer-, dachte sie misstrauisch und schlich sich zu ihren Freunden. Eternal Sailor Uranus: "Wo bleiben die denn? Haben die etwa schon genug?", meinte Uranus verwundert. Eternal Sailor Saturn: "Psst...Uranus." Eternal Sailor Uranus: "Hm? Was gibt es Saturn?" Eternal Sailor Saturn: "Die scheinen einen neuen Plan auszuhecken. Seid bloß auf der Hut. Mir scheint, dass sie es jetzt auf dich abgesehen haben." Eternal Sailor Uranus: "Wieso denn auf mich?" Eternal Sailor Saturn: "Weil du ihr stärkster Gegner von uns allen bist. Ich denke, dass sie dich aus dem Weg räumen wollen, damit sie uns nachschicken können." Eternal Sailor Uranus grinste: "Sollen die ruhig kommen. Ich werde denen schon noch zeigen, wo der Hammer hängt!!" Eternal Sailor Neptun: "Du solltest dennoch vorsichtig sein. Wer weiß, mit welchen Tricks die noch arbeiten, um uns alle aus dem Weg zu räumen!", warnte sie ihre Geliebte besorgt. Sailor Star Healer: "Du solltest schon auf das hören, was deine Partnerin dir sagt, denn immerhin haben die Fighter und Maker eiskalt umgebracht. Die sind zu allem fähig, glaub mir!" Eternal Sailor Saturn: "Healer hat recht, Uranus. Pass auf dich auf, ja?" Eternal Sailor Uranus lächelte sanft: "Keine Sorge, Kleines. Ich pass auf. Aber trotzdem werden sie dafür büßen, was sie unseren Freunden angetan haben!!", schwor sie wütend. Dann wurden Healer und Saturn von einem Energieball getroffen und flogen 10 Meter weiter. Sailor Star Healer Light: "AAAAAAAAAH!!" Eternal Sailor Saturn: "AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!" Eternal Sailor Uranus: "SATUUURN, HEALEEEER!!!! Verdammt!" Sailor Univers: "HA HA HA HA...Jetzt bist du fällig!!", sagte sie grimmig und schleuderte wie verrückt mehrere Energiebälle auf Uranus ab. Nun begann Uranus damit diesen auszuweichen, indem sie hin und her tänzelte. Auch springen musste sie ab und zu. Doch nicht nur von Sailor Univers kamen Attacken, sondern auch von Eternal Sailor Jupiter, Eternal Sailor Mars, Eternal Sailor Venus und Sailor Galaxia. Eternal Sailor Uranus knurrte: "Hey, das ist unfähr! So viele gegen einen. Schämt euch!! STUUUURM DES URAAAANUUUUS...SIIIIIIEEEEG!!!!" Diesmal wendete Eternal Sailor Uranus all ihre Kraft auf, um ihre Attacke gegen alle Senshi zu richten, die sie bedrohten. Doch sie traf ihr Ziel leider nicht, denn Sailor Galaxia hatte sie abgefangen und schickte sie Uranus noch stärker zurück. Als die Waffe auf Uranus zukam und sie streifte, weil sie ihr gerade noch entkommen konnte, zerstörte sie den Rest der Trümmer und bohrte ein riesiges Loch in den Boden, das kraterähnlich aussah. Eternal Sailor Neptun: "URANUUUUS, HIIIIIILFEEEEE!!!!", schrie sie nach ihrer Partnerin. Eternal Sailor Uranus: "Neptuuuun!" Entsetzt rannte sie los. Sie wollte zu ihrer Partnerin Neptun, denn diese wurde erbarmungslos von Eternal Sailor Merkur und Eternal Sailor Chibimoon angegriffen, schwer verletzt und dann festgehalten. Doch bevor sie Neptun erreichen konnte, wurde sie von allen Innersenshi und den zwei noch übriggebliebenen Bösewichten bombardiert. Da Eternal Sailor Uranus dies nicht erwartet hatte, erreichten sie ihr Ziel und Uranus fiel schwer angeschlagen hin. Sailor Univers: "Sehr schön! Und jetzt werde ich sie in die Hölle befördern! HA HA HA HA..." Sailor Galaxia: "Tu das! HA HA HA HA..." Eternal Sailor Merkur: "HA HA HA HA HA..." Eternal Sailor Mars: "Das hat sie verdient!! HA HA HA HA..." Eternal Sailor Jupiter: "Das wird ihr eine Lehre sein, sich mit uns anlegen zu wollen!!!" Eternal Sailor Venus: "Leb wohl, Uranus!!! HA HA HA HA HA HA..." Eternal Sailor Moon: -Ausgezeichnet. Bald werden nur noch Healer, Neptun und Saturn da sein, um diese Welt zu beschützen und wenn ich die drei auch ausgelöscht habe, gehört diese schöne Welt und das gesamte Universum mir ganz allein. HA HA HA HA...- Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)