Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Unverhoffte Kehrtwendung - Sailor Moons Energie wird frei gesetzt ----------------------------------------------------------------- Im Hikawa-Tempel: "Bunny": "Oh nein....Was sollen wir bloß tun?", fragte sie entsetzt. Sailor Galaxia lachte ebenfalls: "Ihr könnt gar nichts mehr tun. Ihr kommt jetzt mit uns!!!" Seiya: "Niemals! Ich werde euch in eure Schranken weisen!", meinte er entschlossen und versuchte sich zu verwandeln. Seiya: "MACHT DES STAR FIGHTER...gib mir das helle Licht der Sterne!!!" Bunnys Seele: "Seiya...hörst du mich?" Seiya: -Ja, ich höre dich-. Bunnys Seele: "Die Kraft von Sailor Univers hat eure Energien aufgesaugt und jetzt kannst auch du dich nicht mehr verwandeln! Bitte, höre mir jetzt genau zu." Seiya: -Ich höre...Hast du einen Plan?- Bunnys Seele: "Ich gebe dir meine Kraft und damit kannst du dich auch verwandeln. Und dann nimm meinen Eternalstab und verjage sie!", sprach sie in einem sehr ernsten Tonfall. Seiya: -Alles klar. Ich bin bereit, Prinzessin-. Bunnys Seele: "Sehr gut. Dann empfang jetzt meine Energie!" Sie sendete ihre Energie auf Seiya rüber und plötzlich stand er als Sailor Star Fighter Light vor den staunenden Bösewichten - Sailor Galaxia und Sailor Univers. Sailor Univers: "Was zum...? Du müsstest doch auch keine Kraft mehr haben! Was geht hier vor?" Sailor Star Fighter Light grinste: "Tja...So schnell kann man sich täuschen. Ich bin halt etwas ganz Besonderes!" Sailor Galaxia: "Was Besonderes? Du? Dass ich nicht lache! Da ist etwas faul und bald werden wir herausfinden, was.." Sailor Star Fighter Light: "Vorher schicke ich euch zum Teufel!" Wieder zückte sie den Eternalstab und konzentrierte sich. "LIIIIICHT...DES SILBERMONDES...SCHEEEEEIIIIIN UND HEEEEEILEEEE!!!!" Sailor Univers: "Verflucht! Das ist Sailor Moons Energie!!!" Sailor Galaxia: "Woher hat sie Sailor Moons Energie???" Beide schauten sich entsetzt an: "Wir müssen hier weg!!! SCHNELL!!!" Daraufhin tat sich ein riesiges Loch im Himmel auf und weg waren die beiden Bösewichte... In der Wohnung in Tokio: Atsuko: -Sailor Moon? Aber wie kann das sein? Ich spüre ihre Energie. Das kann nur die Mondprinzessin sein!-, dachte sie etwas verwirrt. Auch Yoko spürte es. Yoko: -Kann das sein? Ist sie ganz in der Nähe?- Schnell stand sie auf und schaute aus dem Fenster. Atsuko: "Was hast du? Was ist da draußen?", fragte er sie überrascht. Yoko: "Sieh. Da drüben ist ein helles Licht! Ist das...?" Atsuko unterbrach sie: "Ja. Das ist die Energie der Mondprinzessin." Yoko war erstaunt: "Woher weißt du...?" Atsuko zwinkerte ihr zu: "Es gibt nichts, das ich nicht weiß!" Yoko: "Ach wirklich?" Skeptisch sah sie zu ihm und musste dann lachen. Atsuko: "Hm...Was ist denn so komisch?" Yoko: "Ach nichts. Ich fühle mich nur so unglaublich wohl in deiner Nähe...das ist alles!", meinte sie kichernd. Atsuko hob eine Augenbraue und sah recht verwirrt aus. Doch eine Minute später prustete auch er los... Bei den Bösen: Im Reich des Bösen gewitterte und stürmte es heftig, denn die neue Kriegerin war außer sich vor Zorn. Neue Kriegerin: "UNIVERS, GALAXIA!!! Könnt ihr denn gar nichts richtig machen?", meckerte sie auch gleich los. Sailor Univers: "Wer hätte denn auch gedacht, dass diese Fighter die Mondprinzessin beherbergt??", sagte sie zähneknirschend und biss sich auf die Unterlippe. Sailor Galaxia: "Ja, ganz recht. Gegen diese Kraft kam ich schon früher nicht an. Warum sollte ich es jetzt können?", jammerte sie und guckte finster. Neue Kriegerin: "Gut. Wenn ihr es nicht schafft, dann kümmer ich mich halt persönlich um diese Fighter! So schwer kann das ja nicht sein, sie ein für allemal auszuschalten! HA HA HA HA!!!", beschloss sie und lachte teuflisch... Im Hikawa-Tempel: Alle starrten auf Sailor Star Fighter Light. Haruka: "So, dann leg mal los. Was hast du uns zu sagen?" Rei: "War das gerade Sailor Moon oder du?", war Rei recht verwirrt. Auch die anderen Sailors guckten Fighter erstaunt und fragend an. Sailor Star Fighter Light: "Ich...muss jetzt gehen. Gute Naaahaaacht!", trällerte sie nervös und wollte den Hikawa-Tempel gerade verlassen, als sie von Haruka aufgehalten wurde. Haruka: "Du gehst nirgendwohin. Du erzählst uns erstmal, was es mit deiner neuen Kraft auf sich hat!", sagte sie etwas erzürnt und packte sie am Kragen. Michiru: "Haruka, lass sie los! Ich bin sicher, Fighter wird es uns auch so sagen, stimmts?", sah sie nun zu Fighter, die sich am Kinn kratzte. Sailor Star Fighter Light verwandelte sich in Seiya zurück und setzte sich erstmal hin. Minako: "Möchtest du auch noch etwas zu trinken?" Seiya: "Das wäre nett. Danke Minako", bedankte er sich und nahm das Glas Wasser entgegen. Haruka: "Wir sind ganz Ohr!!", zischte sie ihn an. Seiya: -Hey, Schätzchen. Was soll ich jetzt nur sagen? Soll ich ihnen tatsächlich verraten, dass du bei mir bist?- Bunnys Seele: "Hm...das ist eine gute Frage. Wenn sie das hören, fragen sie bestimmt noch mehr." Seiya: -Und jetzt?-, wollte er ungeduldig wissen, denn alle Augen ruhten auf ihm... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)