Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Ein schwarzer Tag für das Sailor Team? - Endymion ist am Zug ------------------------------------------------------------ In der Schule: Minako: "Oh nein, das Wasser erreicht die Mensa...Wir müssen die Menschen schnell retten!", rief sie zu den anderen und alle inneren Senshi verwandelten sich. Ami: "Macht der Merkurnebel...!" Makoto: "Macht der Jupiternebel...!" Minako: "Macht der Venusnebel...!" Alle drei: "MACHT AUF!!" Als die drei Senshi verwandelt waren, schauten sie verwirrt auf Rei, die den Kopf senkte. Rei: "Das wollte ich euch eigentlich noch sagen...Ich kann mich nicht mehr verwandeln..", meinte sie traurig. Aber auch "Bunny" konnte sich plötzlich nicht mehr verwandeln. "Bunny": -Was ist denn auf einmal los? Warum geht das nicht? Ich muss doch den anderen Senshi helfen-, dachte sie total perplex. Auch die anderen schauten zu "Bunny". Sailor Venus: " "Bunny", was ist los bei dir?" "Bunny": "Ich kann mich nicht mehr verwandeln! Meine Kraft ist versiegt!!!" Sailor Merkur: "Das ist ja sehr merkwürdig. Hast du etwas damit zu tun?", fragte sie Sailor Univers und schaute sie böse an. Diese lachte laut: "Was ist denn passiert? Können sich einige von euch plötzlich nicht mehr verwandeln? Das tut mir jetzt aber leid!!", sagte sie ironisch. Sailor Jupiter: "Grrr...Das bereust du, du verdammtes Miststück!!! JUPITER...MACHT DES DONNERS, SIIIIEEEEG!!!" Sailor Univers streckte ihre Hand aus als Jupiters Waffe auf sie zukam, hielt diese wie einen Ball auf und schleuderte sie zurück. Sailor Jupiter: "AAAAAAAAAAAAH!!!" Hart wurde sie zurück geschleudert und flog in die Fenster der Mensa... Alle anderen Senshi: "JUPIIIIITEER!!! Oh nein!" Sailor Univers: "Das ist wirklich ein schwarzer Tag für euch!! Ihr hättet mir halt nicht begegnen sollen! Jetzt mache ich euch alle fertig!", drohte sie ihnen und lachte böse. Sailor Chibimoon: "SAILOR KICK!!" Schnell sprang sie hoch und versuchte die Gegnerin mit den Füßen zu treffen. Doch Sailor Univers streckte ihre Hand aus, griff das Bein von Sailor Chibimoon und warf sie an einen Baum. Sofort nach der Landung verlor Sailor Chibimoon das Bewusstsein. "Bunny": "Oh nein...Chibimoon!! Was sollen wir nur machen, Rei?", wollte sie von ihrer Freundin wissen. Rei: "Uns bleibt nichts anderes übrig als zu zuschauen!", erklärte sie zähneknirschend. Diese Situation gefiel ihr überhaupt nicht. Sailor Venus: "Überlasst das mir! VENUS...MACHT DER HERZEN...SIIIIIIIEEEEGT!!!" Sailor Venus Attacke kam auf Sailor Univers zu. Diese gähnte. Sailor Univers: "Ihr seid keine Gegner für mich!! Das ist wirklich langweilig! Ich dachte, hier auf der Erde gibt es ernsthafte Gegner...aber da habe ich mich wohl getäuscht!", meinte sie, während sie Venus Attacke abfing und ebenfalls zurückschickte. Getroffen wurde Sailor Venus an eine Steinwand des Schulhofes geschleudert. Sailor Venus: "AAAAAAAAAAAAAARGG!!" Sailor Gravity hatte sich währenddessen wieder gefasst und griff nun auch an. Sailor Gravity: "SCHWERKRAFT, verstärke dich!!!" Bei dieser Attacke wurde die Schwerkraft der Erde so stark, dass alle Senshi platt auf dem Boden lagen. Jedoch blieb Sailor Univers einigermaßen stehen, ging näher an Sailor Gravity ran und packte sie am Hals. Sailor Gravity: "HGGGNNN...", machte sie und zappelte mit den Füßen. Sailor Univers: "Und du hättest dir lieber gewünscht, nochmal von mir geküsst zu werden, statt jetzt erwürgt!!!", sagte sie kalt und drückte noch mehr zu. Nach 10 Minuten ließ sie sie dann los und schmiss sie in ein Gebüsch. Jetzt standen nur noch Sailor Merkur, Rei und "Bunny" vor ihr und fingen an zu zittern, denn sie hatten gesehen, zu was Sailor Univers fähig war. Außerdem wussten sie, dass sie keine Chance gegen sie hatten und das machte ihnen Angst... Sailor Star Fighter Light: "SAILOR STAR...STRAAHL und BLEEEENDE IHN!!!" Prinz Endymion lachte: "HA HA HA...Denkst du wirklich, dass ich zweimal auf den gleichen Trick reinfalle?" Schnell zog er sich eine Sonnenbrille an und holte mit dem Schwert mehrmals aus. Schnellen Schrittes kam er näher auf Sailor Star Fighter Light zu und schwenkte sein Schwert immer zu. Dabei beschleunigte er sein Tempo immer mehr. Sailor Star Fighter Light blieb nichts anderes übrig als dem Schwert auszuweichen. Allerdings gelang ihr das nicht immer. Mehrmals wurde ihr Sailor Fuku zerfetzt und auf einmal stand sie in einer Sackgasse. Schnell atmend schaute sie nach oben. Sailor Star Fighter Light: -Verdammt. Ich sitze in der Falle. Er wird mich umbringen mit diesem verfluchten Schwert. Sag mir Bunny, was soll ich tun?- Bunnys Seele: "Versuch ihn nochmal mit meiner Kraft zu heilen!", schlug sie vor und verlieh ihr erneut ihre Kraft. Sailor Star Fighter Light hatte auf einmal wieder den Eternalstab in der Hand und nickte entschlossen. Sailor Star Fighter Light: "Also gut. Zweiter Versuch. MACHT DES SILBERMONDES, SCHEEEEEIIIIN UND HEEEEILEEEE!!!" Der Eternalstab sendete das heilende Licht aus und traf auf Endymion. Doch diesmal richtete die Kraft von Eternal Sailor Moon nichts aus, denn Prinz Endymion hatte zuvor ein Schutzschild errichtet. Nun war er am Zug und grinste böse. Prinz Endymion: "Mach dich nun bereit zu sterben, Sailor Star Fighter Light!!! MACHT DES GOLDENEN KRISTALLS...VERNICHTEEE SIEEE!!!" Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)