Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Die Enttarnung - Sailor Univers wahres Ich ------------------------------------------ In der Schule: Plötzlich wurde Eternal Sailor Uranus Tritt durch einen unsichtbaren Schutzschild abgeblockt und Alex grinste frech. Alex: "So, Schluss mit lustig. MÄCHTE ALLER PLANETEN...MACHT AUF!!!" Vor den entsetzten und ungläubigen Gesichtern der anderen Senshi verwandelte er sich in Sailor Univers. Eternal Sailor Uranus: "Das gibt es doch nicht!! Du bist Sailor Univers?" Sailor Univers: "Jap. Die einzig Wahre. Und nun ist euer Spiel aus. Mit mir habt ihr euren Meister gefunden!", antwortete sie arrogant. Sailor Chibimoon: "Ha, dass ich nicht lache..." Sie nahm ihre Waffe und richtete sie auf Sailor Univers. Diese grinste fies. Sailor Univers: "Wie niedlich! Was hast du denn mit deinem Spielzeug vor, Kleine? Willst du mich in die Umlaufbahn blasen? Ha ha ha ha!!!" Sailor Chibimoon: "Grrr...halt bloß die Klappe! Du wirst schon sehen, was ich alles kann...ZUCKERHERZEEEEEN, FÜR DIE GERECHTIGKEIT...FLIEEEGT UND SIIIEGT!!!" Leicht wurde Sailor Univers am Gesicht getroffen und lachte sich halb kaputt. Sailor Univers: "Du bist wirklich süß! Geh wieder zurück in deinen Sandkasten und überlass das den Älteren!", sagte sie amüsiert. Eternal Sailor Neptun: "Dann versuche ichs mal. TSUNAMI DES NEPTUUUUN...SIIIEEEG!!!" Mühelos wehrte Sailor Univers auch diese Attacke ab und schickte sie Neptun postwendend zurück. Eternal Sailor Neptun: "AAAAAAAAAAAAAAAH!!!" Die riesige Meereswelle überschwemmte Neptun und beförderte sie in Uranus Arme, die auch nicht gegen die Macht ankam und mitgespült wurde. "Bunny": "Uranus, Neptun!!!" Entsetzt schaute sie auf die brechenden Wellen, die fast die ganze Schule zu überschwemmen drohten... Atsuko sah wie sich Sailor Galaxia verwandelte und grinste cool, während Yaten und Taiki entsetzt schauten. Yaten: "Sie ist das?? Aber wieso haben wir nichts gemerkt?" Taiki: "Wir haben jetzt keine Zeit zum Diskutieren. Verwandeln wir uns lieber auch!" Yaten: "Vor diesem Atsuko? Sollten wir uns nicht lieber verstecken und dann verwandeln?" Taiki: "Aber hier ist weit und breit kein Gebüsch...Wir haben keine andere Wahl!" Yaten: "Da hast du wohl recht. Trotzdem ist mir nicht wohl dabei, dass ein unschuldiger Mensch in die ganze Sache reingeraten ist!", meinte er missbilligend und schaute zu Atsuko. Atsuko: -Jetzt wirds interessant. Ob sich die anderen auch verwandeln? Hm...vielleicht sollte ich mich lieber verziehen, damit sie nicht in Gefahr geraten!-, dachte er, zwinkerte und war im Null komma Nix verschwunden... Bei den Bösen: Neue Kriegerin: "Dieser verfluchte Atsuko!! Jetzt ist er einfach abgehauen. Was soll Sailor Galaxia jetzt mit den anderen beiden machen? Die sind doch unwichtig!!! SAILOR GALAXIA, komm bitte zurück!! Unser Plan Atsuko zu enttarnen ist fehlgeschlagen!!!", rief sie zu Galaxia auf die Erde. Auch Yaten und Taiki konnten die Stimme hören. Yaten: "Halt! Wer bist du? Zeig dich uns endlich!!", forderte er die Stimme auf. Neue Kriegerin: "Wir sehen uns noch früh genug, kleine Healer. HA HA HA HA...", antwortete ihre Stimme und war zusammen mit Sailor Galaxia verschwunden... Mittlerweile war Seiya zurückverwandelt und ging in Tokios Stadt spazieren. Doch er war nicht lange allein. In einem Gebüsch hatte sich Mamoru versteckt und lauerte ihm auf. Dies spürte Bunnys Seele sofort und warnte ihn. Bunnys Seele: "Vorsicht, Seiya. Mamoru ist hier. Ich spüre ihn ganz in der Nähe und er hat keine guten Absichten." Seiya: "KOMM RAUS, MAMORU!! Ich weiß, dass du da bist! Diesmal gehst du mir nicht durch die Lappen, das verspreche ich dir!!!", rief er nach Bunnys Geliebtem. Mamoru: -Mist. Wie konnte er das so schnell wissen? Er muss Jemanden bei sich haben, der mich kennt. Aber wen?-, dachte er fluchend und kam aus seinem Versteck hervorgetreten. Seiya: "MACHT DES STAR FIGTHER...gib mir das helle Licht der Sterne!!", rief er laut und verwandelte sich. Auch Mamoru verwandelte sich erneut in Prinz Endymion. Der zweite Kampf konnte beginnen. Der Ausgang war bislang noch ungewiss... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)