Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Die Schule ist der Angelpunkt - Sailor Gravity schließt sich Uranus und Neptun an --------------------------------------------------------------------------------- Rei rannte ebenfalls in die Schule der anderen. Sie wollte die anderen unverzüglich über ihre Situation verständigen. Nach wenigen Minuten kam sie auch endlich an und traf auf "Bunny", Ami, Minako und Makoto, die sich gerade mit einem anderen neuen Schüler unterhielten. Minako: "Hey, du bist auch neu in diese Schule gekommen oder? Ich habe dich nämlich bis jetzt noch nie hier gesehen." Der neue Schüler: "Ja. Mein Name ist Alex Hyundai. Ich komme ursprünglich aus Nagasaki", meinte er glaubwürdig. Makoto: "Und warum bist du jetzt in Tokio?", wollte sie neugierig wissen. Alex: "Meine Mutter wohnt hier. Ich habe all die Jahre bei meinem Vater gelebt. Doch der ist vor genau einer Woche gestorben!" "Bunny": "Oh, das tut mir leid für dich. Bist du denn sehr traurig." Alex: "Es geht. Wisst ihr. Ich hatte nie so ein gutes Verhältnis zu ihm. Wir haben uns respektiert. Das war das Einzige", meinte er fast gleichgültig. Rei: "Hey, Leute!! Wer ist denn dieser junge Mann bei euch??" Minako: "Frag ihn doch selbst, Rei. Er wirds dir sicherlich sagen, denn ich habe den Eindruck, dass er sehr offen ist." Rei: "Ok. Hey Neuer...Wie heißt du, wie alt bist du und wo kommst du her?", nahm Rei beim Fragen kein Blatt vor den Mund. Alex: "Ich bin Alex Hyundai, bin 17 Jahre alt und komme aus Nagasaki", antwortete er lässig. Seine Art gefiel Rei und sie wollte noch mehr über ihn erfahren. Rei: "Und was machst du hier?" Alex: "Ich besuche meine Mutter und außerdem suche ich Jemanden, den ich unbedingt sprechen möchte!", sagte er geheimnisvoll. Nun waren die anderen auch sehr neugierig. Alle: "Und wen möchtest du treffen???" Alex: "Ich habe gehört, dass er auf diese Schule geht. Ich beschreibe ihn mal eben: Also. Er soll kurze rötliche Haare haben und blaue Augen. Außerdem soll er ebenfalls frisch hier eingeschult worden sein." Minako: "Du sprichst bestimmt von Atsuko." Alex: "Hm...kann sein. Passt er denn auf meine Beschreibung?" Makoto: "Aber sicher doch. Nur warum möchtest du mit ihm sprechen?" Alex: "Ich muss unbedingt erfahren, ob er mein Freund von damals ist. Ich hatte nämlich mal einen besten Freund", klärte er die Mädchen auf. Rei: "Alles klar. Wir helfen dir ihn zu finden. Wäre doch gelacht, wenn du nicht zu deinem Gespräch kämest", entgegnete sie und grinste ihn an. Alex grinste zurück: "Vielen Dank." -Ihr helft mir wirklich sehr gut, Sailor Kriegerinnen, ha ha ha...Bald weiß ich mehr über diesen Atsuko und dann schicke ich ihn in die Hölle -, dachte er nebenbei und freute sich innerlich. Auch Eternal Sailor Uranus und Eternal Sailor Neptun kamen in der Schule an. Sofort spürten sie die böse Energie im Schulgebäude. Eternal Sailor Neptun: "Uranus. Sie ist hier. Sailor Univers. Ich spüre ihre Aura." Eternal Sailor Uranus: "Ja, du hast recht. Schnappen wir sie uns bevor noch Unschuldige dran glauben müssen." Eternal Sailor Neptun: "Dann lass uns sie mal suchen gehen." Sailor Gravity: "Halt! Ihr dürft sie niemals alleine angreifen! Ihr hättet nicht die geringste Chance!", stand sie plötzlich hinter ihnen und warnte die beiden. Eternal Sailor Uranus: "Wieso bist du hier? Das ist unsere Aufgabe. Wir müssen für den Schutz des Sonnensystems kämpfen", entgegnete Uranus scharf auf Sailor Gravitys Worte. Sailor Gravity: "Ich gehöre auch dazu, ob ihr es glaubt oder nicht. Und deshalb werde ich euch im Kampf zur Seite stehen!", sagte sie entschlossen und zumindest Eternal Sailor Neptun war einverstanden. Eternal Sailor Uranus hingegen war weniger entzückt über ihren Plan. Eternal Sailor Uranus: "Du hast mich zwar damals vor dem sicheren Tod bewahrt, aber das heißt noch lange nicht, dass ich mich mit dir zusammentue", sagte sie abweisend und kühl. Dann wollte sie gehen: "Komm, Neptun. Lass uns gehen!" Eternal Sailor Neptun: "Gib ihr doch eine Chance, Uranus. Sie kann uns eventuell sehr behilflich sein, denn sie scheint mehr über unsere Gegner zu wissen, als wir selbst!", versuchte sie ihre Partnerin zu überreden. Diese Antwort leuchtete Uranus ein und so gab sie sich geschlagen: "Also gut. Dann komm halt mit!" Sailor Gravity strahlte: "Danke, Eternal Sailor Neptun." Eternal Sailor Uranus: "Kommt ihr jetzt endlich?", fragte sie beide leicht genervt und ging schonmal vor... Bei den Bösen: Neue Kriegerin: "Wunderbar. Sailor Univers scheint neue Verbündete gefunden zu haben. Kaum zu glauben, dass sie sich in einen Jungen verwandelt hat. Aber gut. Die Sailors scheinen einen Narren an ihm gefressen zu haben. Mir solls recht sein, solange ich mein Ziel erreichen kann, würde ich sogar mit dem Teufel einen Pakt schließen...Ups...Ich bin doch der Teufel!! HA HA HA HA..", lachte sie und freute sich bereits auf das große Spektakel, das in naher Zukunft geschehen sollte... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)