Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Die Gefahr heißt Univers - Sieg der Eternals -------------------------------------------- Am Kirschbaum: Keuchend kam Seiya endlich an. Seiya: "Hey, "Bunny". Wartest du schon sehr lange auf mich?", rief er ihr zu und winkte. "Bunnys" Herz schlug bis zum Anschlag als sie sich zu ihm drehte. "Bunny": "Nein. Nur 5 Minuten", lächelte sie ihn lieb an. Seiya kam ihr entgegen und überreichte ihr eine Rose. Seiya: "Hier. Die ist für dich. Ich hoffe, du verzeihst mir die kleine Verspätung", meinte er charmant, nahm ihre Hand und küsste diese. "Bunny" wurde abermals knallrot und fing an zu stottern: "J...ja..D-das...ist..ni-nich-t so schli...mm." Ihr Herz pochte noch schneller. Man konnte es fast schlagen hören. Seiya grinste: "Bist du etwa schon aufgeregt mich zu treffen? Was würden jetzt Fans alles dafür tun, um mir einmal so nah zu sein, wie du jetzt." "Bunny" lächelte verlegen und wusste nicht, was sie sagen sollte. Seiya sah dies und lächelte: "Hey, "Schätzchen". Wollen wir unser Rendevous nun beginnen oder wie siehts aus?" "Bunny" nickte irretiert: "Je..ja." Seiya: "Dann lass uns hier verschwinden. Mir scheint nämlich, dass wir nicht alleine hier sind." Kaum hatte Seiya dies ausgesprochen, sprang eine dunkle Gestalt vom Kirschbaum. Lachend trat sie ins Licht. Seiya knirschte die Zähne: "Sailor Univers. Ich hätte es wissen müssen." Sailor Univers: "Ja, ich bin es. Live und in Farbe", kicherte sie und sah Seiya mit feurigen Augen an. Seiya: "Was willst du hier? Meine Zeit ist noch nicht abgelaufen. Morgen gehe ich zurück", versicherte er ihr mit einem bissigen Ausdruck in ihren Worten. Sailor Univers: "Nur schade, dass du Morgen nicht mehr leben wirst", gab sie ebenso bissig zurück. Seiya: "Schnell, "Bunny". Bring dich in Sicherheit!!", rief er aufgebracht zu ihr. "Bunny" jedoch stand da wie eine Salzsäule. Sie war nicht im Stande sich zu bewegen, denn Sailor Univers hatte sie bereits innerhalb weniger Sekunden lahm gelegt. Sailor Univers schüttelte mit dem Kopf: "Tz tz tz...Als ob mir deine süße Freundin entkommen könnte. Aber sie ist mir ausnahmsweise mal vollkommen egal. Du bist mein heutiges Ziel und du hast es mir ja nicht gerade schwer gemacht, dich ausfindig zu machen." Seiya: "GRrrrr...Quatsch nicht soviel, sondern kämpfe!!! MACHT DES STAR FIGHTER, MACH AUF!!!" Schnell verwandelte er sich, bevor Sailor Univers angriff. Sailor Univers gähnte: "Du langweilst mich Fighter. Greif endlich an, anstatt dich umständlich zu verwandeln!!" Sailor Star Fighter: "Was willst du hier eigentlich? Ich dachte, dass ich heute frei habe..oder war das alles nur ein Trick?", fuhr sie sie wütend an. Sailor Univers: "Zeig mir, was du in deinem Inneren verbirgst und du darfst weiter leben." Sailor Star Fighter: "Niemals!!!" Sailor Univers: "Dann ist dein Schicksal besiegelt!", meinte sie düster, holte aus und schlug Fighter kurzerhand gegen den Kirschbaum. Dieser zerteilte sich in tausend Stücke und Fighter flog an ein riesiges Gebäude. Sailor Star Fighter: "AAAAAAAAAAAAAAAAAHHH...." Sailor Univers ging eiskalt zu Fighter, hob sie vom Boden auf und packte sie an der Kehle. Sailor Star Fighter zappelte und versuchte sich loszureißen. Doch dann drückte Sailor Univers zu.... Im Hikawa-Tempel: Wieder hatte Rei Alpträume. Sie träumte davon, dass das Ende der Welt sehr nahe war und dass sie bald eine Überraschung erleben würden. Schweißgebadet wachte sie auf. Rei atmete unruhig: "Neiiiin...!" - Was war das bloß? Wer war dieses Mädchen, das ganz in einen Schatten gehüllt vor mir stand? Ich habe das Gefühl sie zu kennen, aber woher? -, machte sich Rei ihre Gedanken und wurde bald darauf aufmerksam, dass sich ganz in der Nähe eine böse Energie befand. Rei: -Oh nein..Seiya ist in Gefahr. Ich muss mich sofort verwandeln und ihn unterstützen -, dachte sie und hob ihren Verwandlungsstab in die Luft. Rei: "MACHT DER MARSNEBEL, MACHT AUF!!!" Doch bevor sie sich verwandeln konnte, blinkte plötzlich ihre Brosche seltsam auf. Danach erlosch das Licht und Rei konnte sich plötzlich nicht mehr in Sailor Mars verwandeln.... Am Leuchtturm: Sailor Hate Love sah verwirrt in die Richtung von dem hellen Lichtkegel, der Uranus und Neptun umgab und staunte nicht schlecht als sich das Licht verzog und plötzlich Sailor Uranus und Sailor Neptun in ihrer Eternalform vor ihr standen. Sailor Hate Love: "Wie ist sowas möglich? Wo habt ihr plötzlich diese neuen Kräfte her?" Eternal Sailor Uranus lachte triumpfierend: "Du hast verloren. Leb wohl. STURM DES URANUS...SIIIEEGG!!!!" In sekundenschnelle wurde Sailor Hate Love getroffen und wurde einfach pulverisiert. Nach diesem Angriff verwandelte sich Eternal Sailor Uranus wieder in Sailor Uranus zurück und schwächelte etwas. Sofort kam Eternal Sailor Neptun zu ihr gerannt und fing sie auf: "Uranus. Geht es dir gut?" Stimme: "Keine Angst. Es geht ihr sehr gut. Sie muss sich nur an die neuen Kräfte gewöhnen, genauso wie du." Erschrocken blickte sich Eternal Sailor Neptun um, sah jedoch niemanden. Eternal Sailor Neptun: -Merkwürdig. Ich dachte, hier wäre jemand. Aber wer gab uns diese neuen Kräfte. Was geht hier bloß vor? -, grübelte sie angestrengt und sah zu ihrer Partnerin, die ihre Augen aufschlug und sie anlächelte. Sailor Uranus: "Scheint so, als wäre ich dieser neuen Kraft noch nicht gewachsen." Eternal Sailor Neptun: "Ja. Ich denke niemand ist dieser neuen Kraft gewachsen. Auch ich nicht", lächelte sie sie ebenfalls an und sah besorgt zum Himmel hinauf: -Was passiert nur mit uns? Ist dies das Ende der Welt? -... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)