Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Das schwarze Loch - Ist das Sailor Gravitys Ende? ------------------------------------------------- Im Krankenhaus: Langsam schlichen sich Sailor Neptun, Sailor Pluto, Sailor Jupiter und Sailor Chibimoon an die anderen Sailor Kriegerinnen ran und sahen bloß Sailor Mars, Sailor Venus, die fremde Sailor Kriegerin und "Eternal Sailor Moon", die heulend am Boden saß. Tröstend ging Sailor Mars zu ihrer "Freundin": "Kopf hoch, "Sailor Moon". Fighter hat es sicherlich nicht so gemeint. Sie steht wohl unter dem Einfluss unserer neuen Feinde...Stellt sich nur die Frage, ob sie auch dazu gehört..." Mit diesen Worten sah sie zu der bewusstlosen Sailor Kriegerin. Diese erwachte bald darauf und sah in viele staunende Gesichter. Sailor Kriegerin: "Wo ist Sailor Star Fighter? Und wo bin ich? Immer noch im Krankenhaus?", fragte sie die anderen. Sailor Mars sah sie grimmig an: "Wenn hier jemand Fragen stellen sollte, dann wir. Also wer genau bist du? Du wolltest uns das noch sagen, bevor du ohnmächtig geworden warst", erinnerte sie sie immer noch misstrauisch. Sailor Kriegerin: "Ja, stimmt. Vorher möchte ich mich aber bei euch bedanken, dass ihr mich gerettet habt", bedankte sie sich höflich und lächelte. Sailor Jupiter: "Los jetzt, antworte gefälligst auf Sailor Mars Frage!", forderte sie die Sailor Kriegerin auf zu reden. Sailor Kriegerin: "Ok, ok...ich sags euch ja. Also..." Sie atmete tief durch, bevor sie weitersprach: "Ich heiße Sailor Gravity und komme vom Planeten Cronus. Wie schon gesagt, beschütze ich ebenfalls das äußere Sonnensystem vor Bösewichten. Doch leider ist mir ein Fehler unterlaufen, denn eine böse Macht hat es tatsächlich geschafft das Sonnensystem zu durchbrechen und nun bin ich hier, um euch wenigstens beizustehen. Deswegen habe ich auch schon Sailor Uranus und Sailor Neptun vor dem Tod bewahrt. Der Feind ist eindeutig auf Rache aus und wird nicht eher ruhen, bis er euch alle vernichtet hat. Leider hat er schon zwei eurer Freunde in seiner Gewalt..." Sie seufzte. Sailor Mars: "Zwei? Wieso zwei? Wer ist die Zweite?", wollte nun Sailor Mars neugierig wissen und auch die anderen Sailor Kriegerinnen lehnten sich gespannt vor. Sailor Kriegerin: "Die andere, die nun euer Feind ist, ist eure...AAAAAAAHH!!!" Erneut wurde sie außer Gefecht gesetzt. Geschockt guckten alle Sailor Kriegerinnen in die Richtung, aus der die Waffe abgefeuert wurde. Aus dem Schatten trat eine neue unbekannte Sailor Kriegerin hervor - Sailor Star Hunter zeigte sich. Bei den Bösen: Brutal wurde Sailor Star Fighter von Galaxia in das schwarze Loch befördert. Sailor Star Fighter wehrte sich jedoch: "Lass mich sofort los, du dumme Gans. Ich will da nicht rein. Lass mich gehen. Ich kann Uranus besiegen und dann ist die Herrin wieder milde gestimmt", meinte sie überzeugend. Doch Sailor Galaxia lachte sie aus: "Das glaubst du doch selber nicht. Sailor Uranus ist dir bei weitem überlegen. Sie ist nicht nur zäh, sondern auch verdammt stark. Ich frage mich sowieso, warum unsere Herrin ausgerechnet dich zu uns geführt hat und nicht sie. Mit ihr wären wir viel besser dran! HA HA HA..." Daraufhin knurrte Sailor Star Fighter gefährlich: "Vergleich mich nie wieder mit dieser blöden Sailor Uranus! Sollte ich die in die Finger bekommen, werde ich ihr mit den bloßen Händen den Hals umdrehen! Ich hasse sie!" Sailor Galaxia: "Nur wird dir das jetzt nicht viel bringen. Du wirst erstmal in der Dunkelheit eine Zeit lang fristen. Viel Spaß dabei und denk gefälligst über dein Benehmen nach, bevor du zurückkommst!" Mit diesen Worten schmiss sie Fighter in das schwarze Loch und ließ sie in Dunkelheit allein... Im Tenno Polder: Ami machte Haruka einen Tee und gab ihr etwas zu essen, damit sie schnell wieder zu Kräften kam. Haruka: "Wo ist Sailor Star Fighter? Konntet ihr ihr helfen?", fragte sie die beiden Kriegerinnen besorgt. Ami: "Ich weiß es nicht Haruka. Ich bin bei dir geblieben, damit du uns nicht so einfach wegstirbst", erklärte sie traurig. Haruka lächelte: "Das ist lieb von dir Ami-chan. Und wo sind die anderen?" Hotaru: "Die anderen sind ins Krankenhaus gegangen, um Sailor Star Fighter und die anderen zu unterstützen, aber leider weiß ich nicht, ob sie Erfolg hatten", seufzte sie und senkte den Blick. Haruka: "Das macht nichts. Ich bin sicher, dass sie es schaffen werden. Immerhin ist doch Sailor Moon bei ihnen und wir wissen ja alle, dass sie alles schafft, wenn sie nicht unbedingt träumt...ha ha ha..." Sie lachte herzlich und man konnte ihr ansehen, dass es ihr wieder ausgesprochen gut ging. Im Krankenhaus: Alle Sailor Kriegerinnen: "Oh neiiiin, Sailor Gravity!!!" Sailor Star Hunter: "HA HA HA...das wars wohl mit eurer neuen Freundin. Sie wird uns so schnell nicht mehr stören. Auftrag erledigt! Dann kann ich ja wieder gehen. Man sieht sich, Sailor Kriegerinnen! HA HA HA...", meinte sie triumphierend, lachte und mit einem Mal war sie verschwunden... Die Sailor Kriegerinnen standen vor einem riesigen Scherbenhaufen und mussten einsehen, dass sie diesmal verloren hatten. Schweren Herzens hoben sie Sailor Gravity auf, die überall mit Schrammen und Blut überströmt war. Ihr Körper war ganz kalt und sie atmete fast nicht mehr. Das Böse hatte vorerst gesiegt. Sie mussten so schnell wie möglich zu Sailor Saturn, da sie die Einzige war, die Sailor Gravity noch retten könnte. Also verwandelten sie sich zurück und brachten Sailor Gravity zu Harukas, Michirus, Setsunas und Hotarus Wohnung... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)