Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Schach matt - die fremde Senshi ausgeknockt ------------------------------------------- Im Krankenhaus: "Eternal Sailor Moon": "HALT, wartet!! Ich bin mir nicht so sicher, ob sie zu unseren Feinden gehört", stoppte sie die anderen. Sailor Mars: "Nenn uns einen guten Grund, warum Sailor Star Fighter uns anlügen sollte?!", sprach sie zu ihr und guckte dabei finster zu der fremden Sailor Kriegerin, die versuchte aufzustehen. "Eternal Sailor Moon": "Ich kann mir das nicht erklären, aber irgendwie habe ich das Gefühl sie zu kennen." Sailor Venus: "Sag, Fighter. Ist das die Person, die dich angegriffen hat?", wollte sie nun von Sailor Star Fighter wissen und sah sie ernst an. Sailor Star Fighter: "Möchtest du etwa behaupten, dass ich lüge..Sailor Venus?" Durchdringend sah sie Venus an. Diese wurde etwas nervös. Sailor Venus: "Das würde ich doch niemals denken, aber vielleicht sollten wir die Sailor Kriegerin mal fragen, was sie dazu sagt..." Unsicher sah sie zu Mars. Diese nickte. Sailor Mars: "Gut. Sprich, Fremde...In wessen Auftrag bist du hier und warum greifst du Fighter an?" Die Sailor Kriegerin seufzte und hielt sich schmerzend den rechten Arm: "Also gut. Ich erzähle euch alles. Ich bin auf der Erde, weil ich dafür geboren wurde, alles Gute auf dieser Welt zu schützen. Und im Moment...seid ihr alle in Gefahr...Es ist eine riesen große Intrige gegen euch im Gange. Ich bin hier um euch beizustehen und um euch vor ihr zu beschützen. Ich komme vom Planeten Cronus und empfing eines Tages seltsame Wellen des Bösen, die sich der Erde näherten. Wie Sailor Uranus, Sailor Neptun, Sailor Pluto und Sailor Saturn bewache ich das äußere Sonnensystem vor Eindringlingen. Mein wirklicher Name ist Sailor...AAAAAAAAAAAAH..." Bevor sie ausreden konnte, wurde sie hart getroffen. Sailor Univers erwachte und knockte sie erstmal aus... Wenige Meter vom Krankenhaus entfernt, lieferten sich Sailor Star Maker, Sailor Star Healer und Sailor Star Hunter ein heftiges Gefecht. Sailor Star Healer: "SAILOR STAR LÄHMEEE SIEEE!!!" Sailor Star Maker: "SAILOR STAR HALT SIE AUUUF!!!" Gezielt feuerten beide ihre Waffen gleichzeitig ab und versuchten so Sailor Star Hunter mit vereinten Kräften zu besiegen. Doch diese grinste, hielt die Hände in die Richtung des Angriffs und hielt beide Attacken gekonnt auf. Dann war sie am Zug: "SAILOR STAR FESSLE SIEEEE!!!" Dieser Angriff saß und beide wurden erstmal mit einer Kette aus Energie umfasst und an einen Baum gekettet. Verzweifelt versuchten sie sich zu befreien. Doch als sie sich nur bewegten...bekamen sie mehrere elektrische Schläge verpasst. Sailor Star Healer und Sailor Star Maker: "AAAAAAAAAAAHHHH...", schrien sie wehleidig und waren erstmal "Schach matt"... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)