Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Ohne Rücksicht auf Verluste - Sailor Saturn erwacht erneut ---------------------------------------------------------- Im Krankenhaus: Die Sailor Kriegerin keuchte und hielt sich schmerzend ihren Körper. Sie hatte mehrere Brandwunden und Blessuren. Sailor Kriegerin: "Können wir nicht aufhören mit dem Quatsch, Fighter oder lieber Seiya?" Sailor Star Fighter knurrte: "Wage es nicht meinen Erdennamen auszusprechen. Für dich bin ich Sailor Star Fighter!!" Ich werde dir dafür eine Lektion erteilen!!" Sailor Kriegerin: - Ich hätte nicht gedacht, dass sie so sehr unter ihrem Pantoffel steht. Hat sie überhaupt noch einen eigenen Willen? -, fragte sie sich und musste sich unbedingt etwas einfallen lassen, um noch einigermaßen heil aus der Sache rauszukommen. Schnellen Schrittes kam Sailor Star Fighter auf sie zugerannt und holte erneut zu einem Angriff aus. Der neuen Kriegerin blieb nichts anderes übrig als ergeben die Augen zu schließen und abzuwarten, was passieren würde... Bei den Bösen: Neue Kriegerin: "Ausgezeichnet...Ich hoffe, dass Sailor Star Fighter ihr jetzt ein Ende bereiten kann. Bald wird sie uns nicht mehr in die Quere kommen", murmelte sie vor sich hin und rief eine neue Kriegerin zu sich: "SAILOR STAR HUNTER!" Sailor Star Hunter: "Jawohl, Herrin. Was kann ich für Euch tun?", sprach sie förmlich und verbeugte sich vor ihr. Neue Kriegerin: "Geh ins Krankenhaus und unterstütze Sailor Star Fighter. Demnächst kommen nämlich noch viele andere Senshi dort hin und dann wird Sailor Star Fighter Hilfe gebrauchen. Die Sailor Krieger dieses Planeten sind nämlich stärker als man zunächst denkt. Sieh dich also vor! Und jetzt...GEH!!!", befahl sie und schickte sie los, um dafür zu sorgen, dass ihr Plan wirklich aufging. Diese verbeugte sich nochmal, küsste ihre Hand und verschwand... Die fünf Senshi rannten in den Flur der Intensivstation und spürten auf einmal eine sehr bekannte Energie, ganz in der Nähe. Langsam schlichen sie sich zu ihr hin und erblickten an einer Säule kauernd Sailor Uranus, die versuchte sich richtig aufzurichten. Als diese jedoch wieder drohte umzufallen, waren die Senshi zur Stelle und fingen sie auf. Sailor Venus: "Haruka, ist alles in Ordnung mit dir?", fragte sie sie besorgt. Sailor Uranus: "Ihr...müsst...Fighter...un..ter...stüt..zen...Sie...kämpft...ge..gen...eine fremde...Krie..ge...rin", versuchte sie ihnen zu erklären und atmete schwer. Sailor Mars: "Bitte, überanstrenge dich nicht. Tu es für Michiru. Wir geben dir Rückendeckung. Du kannst also zusammen mit Sailor Merkur und Sailor Jupiter aus dem Krankenhaus verschwinden", schlug sie Uranus vor, die gequält lächelte. Sailor Uranus: "Da..n..ke...für..das...gro..ß..zügi..ge...Angebot...Dies..mal...neh..me..i..ch..es..an", keuchte sie und ließ sich von Sailor Jupiter hochhelfen. Dann verließen alle drei das Krankenhaus. Sailor Uranus wurde von Sailor Merkur und Sailor Jupiter gestützt. Die restlichen Sailor Kriegerinnen kamen Sailor Uranus Bitte nach und versuchten Fighter im Kampf zu unterstützen. Auch sie wussten nicht, wer eigentlich die wirklich Hilfsbedürftige war und das war für die fremde Kriegerin sehr verhängnisvoll... Im Tenno Polder: Nervös rutschte Hotaru im Bett hin und her. Sie hatte einen Alptraum. In dem Traum konnte sie sehen, wie mehrere Kriegerinnen gegeneinander kämpften und dass auch sie eine dieser Kriegerinnen war. Entsetzt schreiend und schweißgebadet wachte sie auf und Michiru und Setsuna kamen sofort angerannt. Michiru: "Was ist los Hotaru? Hast du schlecht geschlafen?", fragte sie besorgt und nahm Hotaru in den Arm. Hotaru: "Michiru-Mama. Ich hatte einen Alptraum. Ich war auch in diesem Traum zu sehen. Aber ich hatte seltsame Kleidung an...", schluchzte sie ängstlich und fügte dann ernst an: "Bin ich eine Kriegerin? Muss ich kämpfen?" Setsuna, die auch zur Stelle war, seufzte und sah Hotaru traurig an: "Ich glaube..jetzt ist die Zeit gekommen, dich erneut zu erwecken, Sailor Saturn." Sie sah Michiru an und diese nickte ihr zustimmend zu. Setsuna legte eine Hand auf Hotarus Stirn und sendete ihr all ihre Erinnerungen über ihr vorheriges Leben zu. Hotaru schloss die Augen, lächelte und weinte gleichzeitig. Dann öffnete sie ihre Augen wieder. Hotaru: "Ich...bin. Ich bin...Sailor Saturn...", sagte sie wissend und erschrak dann: "Die Sailor Krieger...Sie sind in großer Gefahr...Wir müssen sie sofort unterstützen...Ein großes Missverständnis trübt ihre Sinne..." Michiru: "Wie meinst du das Hotaru-chan?", wollte sie neugierig wissen und hatte ein ungutes Gefühl bei ihren Worten. Hotaru: "Schnell. Verwandeln wir uns! Wir müssen alle beschützen. Die Zeit drängt!", sprach sie immer noch in Rätseln. Doch Setsuna wusste ebenfalls, was geschehen wird und bekniete Michiru sich trotzdem zu verwandeln. Setsuna: "Es bleibt uns keine Zeit Dinge zu erklären. Bitte, Michiru...Wir erklären dir alles später. Auch Haruka ist in großer Gefahr. Wir werden sie alle verlieren, wenn wir uns nicht beeilen..." Nun war Michiru einverstanden und alle verwandelten sich ohne Rücksicht auf Verluste... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)