Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Die Jagd - Sailor Univers vs. fremde Senshi ------------------------------------------- Bei den Bösen: Sailor Star Fighter kam in den Saal und verbeugte sich vor ihrer neuen Herrin. Neue Kriegerin: "Schön, dich zu sehen..Sailor Star Fighter. Hast du sie schon ausfindig machen können?", fragte sie neugierig und sah Sailor Star Fighter durchdringend an. Sailor Star Fighter: "Nö...noch nicht. Aber ich bin nah dran. Und Euer Klon wird mich dabei unterstützen", grinste sie die neue Kriegerin spitzbübig an. Neue Kriegerin: "So...du hast also schon einen Plan...Und wann triffst du dich mit "Bunny"?" Sailor Star Fighter: "Um 20 Uhr. Und dann erfahre ich hoffentlich mehr über unseren Störenfried." Fighter grinste breit: "Und wenn nicht heute, dann aber sobald "Bunny" etwas mehr über sie herausgefunden hat. Sie frisst mir ja sowieso schon aus der Hand. Die brauche ich nur mit meinen blauen Augen tief anzugucken...und schon macht sie was ich will. HA HA HA..." Neue Kriegerin: "Ausgezeichnet...Es freut mich, wenn du so durchtrieben bist. Ich wusste gleich, dass du die perfekte Verbündete für mich bist", schmeichelte sie Fighter und diese küsste ihre Hand. "Nun, denn...Geh! Oder halt warte...Wie wäre es, wenn du Sailor Uranus noch einen Besuch abstattest...wenn du verstehst was ich meine...", sagte sie zwinkernd zu ihr. Diese grinste böse: "Ja. Das ist eine gute Idee. Ich muss mich ja noch revanchieren, dass sie mich immer so "nett" begrüßt", meinte Fighter kess, verbeugte sich noch ein letztes Mal und ging dann ihres Weges... In der Schule: Noch immer stand "Bunny" an der Haupttür des Schulgebäudes und winkte. Doch dann wurde sie von den anderen aus ihren Gedanken gerissen. Minako: "Hey, "Bunny". Wem winkst du denn da?", fragte sie verwundert, denn es war keiner da, außer sie. "Bunny": "Was? Wie? Wo?", sah sie Minako irretiert an. Minako bekam einen Verlegenheitstropfen und sagte dann: "Hast du ein Marsmenschchen gesehen oder warum siehst du mich so an?" Rei kam auch vorbei und hatte Minakos Frage gehört: "Hey, Minako. Wieso muss es denn ein Bewohner vom Mars sein? Kannst du keinen Mondbewohner oder noch besser einen Venusbewohner nennen?", protestierte sie. Minako: "Ja, aber sagt man das nicht immer mit Marsmenschchen???", war nun Minako sichtlich verwirrt. Ami: "Doch, eigentlich schon Minako", sagte sie ihr bestätigend und erntete einen bösen Blick von Rei. Daraufhin lief sie rot an, senkte den Kopf und piepste: "Tschuldigung." "Bunny" hörte den anderen allerdings gar nicht zu, denn in ihrem Kopf schwirrte nur eine Person rum - Seiya. Im Krankenhaus: Haruka rannte noch immer weg und versuchte Sailor Univers abzuschütteln. Doch dies war nicht sehr einfach, da Sailor Univers rasend vor Wut war und Haruka gefährlich schnell eingeholt hatte. Haruka: - Verdammt. Irgendwie muss ich sie wenigstens so lange abschütteln, dass ich mich verwandeln kann -, dachte sie und legte noch einen Zahn zu. Als sie jedoch einige Minuten gerannt war, merkte sie wie ihre Kraft schwindete und sie immer langsamer wurde. Sie war noch lange nicht fit genug, um einfach so wegzulaufen. Das wurde ihr schmerzlich klar, denn plötzlich taten ihr alle Gliedmaßen höllisch weh und sie sank auf den Boden. Sailor Univers hatte dies beobachtet und lachte siegessicher, holte aus...und... "SCHWERKRAFT...verstärke dich!!!" Hart wurde Sailor Univers zu Boden gerissen, bevor sie Haruka überhaupt erreichen konnte...Auch Haruka hatte alle Mühe gegen diese Kraft anzukommen...Trotzdem schaffte sie es die fremde Person anzusehen. Haruka: "Wer...bist..du?", keuchte sie und fing an stark zu schwitzen. Sie hatte sich zu sehr verausgabt und sackte schlaff nach unten. Die Fremde trat für einen Bruchteil der Sekunde ins Licht und Haruka konnte sehen, wer nun wirklich vor ihr stand. Erstaunt weiteten sich ihre Augen: "Du...bist...eine...Sailor...Krieg..erin??" Dann fiel sie erneut in Ohnmacht. Sailor Star Fighter hatte mittlerweile das Krankenhaus erreicht und stand vor dem riesigen Eingangstor. Plötzlich spürte sie eine fremdartige Energie im Inneren des Gebäudes. Sailor Star Fighter: - So ein Zufall. Es scheint so, als ob ich gar nicht weitersuchen muss. Da will man eine Kriegerin zur Hölle schicken und darf sogar beide gleichzeitig beseitigen -. Sie lachte böse, ging durch das Tor und rannte zum Krankenhausgebäude. Sie war sich nun sicher, auch den anderen Störenfried beseitigen zu können und freute sich schon auf ihre Begegnung mit Sailor Uranus und der fremden Person... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)