Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Haruka erwacht - erneutes Attentat geplant ------------------------------------------ Im Krankenhaus: Tag und Nacht wachten die Ärzte über Harukas Zustand. Doch in den ersten Tagen tat sich nichts. Auch Wochen waren mittlerweile vergangen und die Ärzte hatten keine Hoffnung mehr und wollten die Geräte abschalten. Sie hatten beschlossen vorher Michiru anzurufen. Traurig wählten sie ihre Nummer...doch plötzlich...wie durch ein Wunder, schlug Haruka ihre Augen auf. Zuerst sah sie alles verschwommen, doch bald darauf sah sie klarer. Haruka: "Mi...chi...ru!", waren ihre ersten Worte, als sie versuchte zu sprechen. Sofort legten die Ärzte den Hörer wieder auf und trauten ihren Augen nicht: "Ein Wunder ist geschehen. Miss Tenno ist erwacht", jubelten sie und die Schwestern, die alles von draußen gehört hatten, hüpften fröhlich auf und ab. Haruka: "Mich.ir.u...Wo..?", versuchte sie erneut zu sprechen. Jedoch war sie noch sehr geschwächt. Doktor Takewaki kam sofort zu ihr auf die Intensivstation, als er von dem freudigen Ereignis erfuhr. Freude strahlend sah er Haruka an: "Miss Tenno. Endlich sind Sie erwacht. Wir haben uns schon alle Sorgen um Sie gemacht. Bitte tun Sie mir dennoch einen großen Gefallen und sprechen Sie nicht so viel. Sie sollten erstmal etwas trinken. Schwester...ein Wasser bitte!!", rief er die Schwester aufgeregt. Sofort kam diese mit einem Glas Wasser angelaufen und gab es Haruka in die Hand: "Hier, bitte sehr", sagte sie lächelnd und war ebenso aufgeregt wie der Arzt. Soetwas hatte die Medizin noch nie gesehen. Es war wie ein Wunder. Noch mehr als das. Es war nicht von dieser Welt... In der Schule: Der Unterricht war wie immer, doch konnten sich weder Yoko noch die anderen konzentrieren. Es war viel zu viel passiert und alle wunderten sich, dass Seiya einfach wieder da war, genauso wie "Bunny", als ob nie etwas passiert wäre. Diesen Umstand fanden alle recht mysteriös. Yaten und Taiki beobachteten immer zu Seiya und Seiya hatte seine Augen an Yoko geheftet. "Bunny" sah ebenfalls zu ihrer neuen Freundin und machte sich Sorgen. Und auch die anderen Senshi waren mit der Frage beschäftigt, warum Seiya plötzlich wieder da war. War er nicht für mehrere Wochen von Prinzessin Kakyuu abkommendiert worden? So hatten es jedenfalls Yaten und Taiki gesagt. Doch dann wurden sie unsanft aus ihren Gedanken gerissen. Frau Haruna hatte ihre geistige Abwesenheit bemerkt und nahm einen der Senshi dran: " "Bunny", wie heißt die Hauptstadt von Frankreich?" "Bunny" zuckte zusammen, sah Frau Haruna verwirrt an und sagte dann immer noch recht abwesend: "Paris!" Frau Haruna konnte es nicht glauben und zwickte sich an ihrer Wange. Sie dachte vielmehr an einen Traum und nicht, dass "Bunny" wirklich mal etwas wusste. Frau Haruna: "Ähm...kann ich die Antwort nochmal hören, "Bunny"?", bat sie "Bunny" ihre Antwort zu wiederholen. "Bunny" hörte zwar nur halb hin, gab aber wieder die gleiche Antwort: "Paris!" Auch die anderen Klassenkameraden waren ganz perplex, standen auf und sahen "Bunny" ganz entgeistert an: "Hääää?" Gott sei dank waren die anderen auch sehr in Gedanken versunken, sonst wäre ihnen das auch gleich seltsam vorgekommen. Nur Seiya hatte es ebenfalls gehört und grinste in sich hinein. Wenigstens für einen Augenblick hatte er nun "Bunny" im Blick und diese Chance nutzte Yoko, um unterzutauchen und durch die Tür des Klassenzimmers zu verschwinden... Im Hikawa-Tempel: Rei hatte bereits Schule aus und befragte ihr Feuer zu den merkwürdigen Ereignissen der letzten Tage. Kurz blitzten einige Bilder vor ihr auf. Sie zeigten alle Senshi in einem nebeligen und dunklen Saal. Um sie herum standen lauter Kreaturen und lachten...Die Bilder wurden von Minute zu Minute verworrener und das einzige was Rei noch sah, war eine Kriegerin in der Mitte aller, die fies grinste, ihre Hand ausstreckte und zum Angriff aufforderte...Danach ging das Feuer wie von Geisterhand aus... Rei erschrak und versuchte die Flamme erneut zu entfachen...Doch sie ging immer wieder aus. Rei: - Hm...merkwürdig. Als wollte jemand verhindern, dass ich mehr über sie oder ihn erfahre -, dachte sie und hatte wiedermal ein ungutes Gefühl, doch konnte sie es nicht einordnen. Bei den Bösen: Neue Kriegerin: - So schnell gebe ich mein Geheimnis nicht preis, Sailor Mars. Gedulde dich. Wir werden uns noch früh genug begegnen -. Sie lachte finster und nahm noch einen Schluck ihres Sektes. Dann rief sie eine neue Kriegerin auf den Plan: "Sailor Univers!" Sailor Univers: "Ja? Was kann ich für Euch tun, eure Hoheit!", sagte sie recht flapsig und kicherte frech. Neue Kriegerin: "Hüte deine Zunge. Ich habe einen Auftrag für dich. Ich habe gehört oder vielmehr gesehen, dass eine unserer Störenfriede bereits erwacht ist...", sagte sie und sah Sailor Univers tief in die Augen. Sailor Univers: "Na und? Und was soll ich jetzt tun?" Neue Kriegerin: "Schleich dich ins Krankenhaus und beseitige sie!!! Sie soll uns nie mehr dazwischen funken können! HA HA HA...!!", befahl sie und lachte hämisch. Sailor Univers: "Wenns unbedingt sein muss...ähm...Ich meine, wie Ihr wünscht, eure Hoheit." Nach diesen Worten war sie weg... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)