Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Suche nach Seiya - Kampf in der Einkaufspassage ----------------------------------------------- Schnell rannten die 4 Verbündeten durch Tokios Straßen und suchten aufgeregt nach Seiya. Taiki: "SEIIIYAAA!!!" Yaten: "Hey, Seiya. Komm bitte raus!" Setsuna konnte nicht so schnell rennen und blieb weiter hinten, denn ihre Verletzungen schmerzten sehr. Chibiusa merkte dies und blieb bei ihr: "Pu...Geht es dir gut?", fragte sie besorgt. Setsuna: "Mach dir um mich keine Sorgen, kleine Lady. Such du lieber mit den anderen weiterhin Seiya. Ich habe gesehen, dass er in Gefahr sein wird. Findet ihn, bevor er unserem Feind in die Hände fällt!", forderte sie Chibiusa auf, Taiki und Yaten einzuholen. Doch Chibiusa blieb dickköpfig: "Ich lass dich hier nicht allein. Wir müssen deine Wunden verarzten und danach suchen wir gemeinsam weiter!", meinte sie und sah Setsuna mit einem starken Willen in den Augen an. Setsuna lächelte: "Du hast wirklich ein reines Herz, kleine Lady. Du wirst immer mehr wie deine Mutter." Chibiusa war sichtlich empört: "Was? Ich bin viel erwachsener als meine Mama. Wo ist Bunny eigentlich gerade?" Setsuna: "Das kann ich dir auch nicht so genau sagen, aber auch, wenn sie jetzt nicht bei dir sein kann, wird sie doch trotzdem in deinem Herzen sein", sagte sie und hielt sich dann ihren Knöchel: "Aaaau..." Chibiusa: "Was ist mit deinem Knöchel? Tut er sehr weh?", wollte sie von ihr erfahren und sah sie besorgt an. Setsuna: "Ist nicht so schlimm. Bitte, kleine Lady. Lass mich hier zurück und helfe Yaten und Taiki beim Suchen. Tu mir den Gefallen", bat sie Chibiusa innig. Chibiusa vergewisserte sich dennoch nochmal nach ihrem Befinden: "Kommst du denn zurecht? Kannst du gehen?" Setsuna: "Es wird schon irgendwie gehen", entgegnete sie und wurde dann wieder toternst: "Aber Seiya schwebt in großer Gefahr. Wenn er gefasst wird und dem Bösen zum Opfer fällt, dann wird er bestimmt auch gequält, bis er sich ihnen anschließt und das darf nicht passieren! Ich möchte nicht gegen einen Freund antreten müssen. Also bitte, kleine Lady. GEH!!!" Bei dem Gedanken rannen ihr leichte Tränen über die Wange, denn sie hatte bereits eine Vorahnung, was passieren könnte. Chibiusa verstand nun endlich: "Also gut. Aber versprich mir, dass du dich in Sicherheit bringst. Ich will dich nicht verlieren, Pu", sagte sie und wartete auf Setsunas Reaktion. Diese nickte: "Gut. Pass auf dich auf, kleine Lady und versprich mir, dass du Seiya wohlbehalten zurückbringst." Auch Chibiusa nickte und lief dann los... In der Zwischenzeit war der Kampf der Senshi schon im vollen Gange. Sailor Merkur, Sailor Mars, Sailor Jupiter, Sailor Venus und "Eternal Sailor Moon" waren vorerst von mindestens zehn Dämonen umzingelt und versuchten diese loszuwerden. Sailor Mars: "MARS, Macht des Feuers...sieeeeg!!!" Schnell schoss sie den flammenden Pfeil auf einen der Dämonen. Dieser fing Feuer und tanzte wild im Kreis umher. Dämon: "Heiß, heiß...Wasser!! Ich brauche Wasser!", schrie er aufgebracht. Sailor Jupiter: "Also dann..." Sie rieb sich die Hände und knackste mit den Knochen. Dann griff auch sie an: "JUPITEER, Macht des Donners...siiiiieeeg!!!" Mehrere Stromschläge trafen mindestens zwei andere Dämonen. Auch diese schrien vor Schmerzen auf: "Au, au..." Nun machte sich Sailor Venus an die nächsten Dämonen: "VENUS, Macht der Herzen....sieeegt!!" Auch ihre Feuerherzen taten ihre Wirkung und trafen weitere vier Dämonen. Jetzt waren nur noch vier Dämonen übrig. Sailor Merkur kümmerte sich ebenfalls um einige von ihnen: "MERKUR, Macht des Wassers...siieeeg!!!" Mit ihrer Wasserharfe kamen auch mehrere Wasserstrahlen. Diese überschwemmten die restlichen vier Dämonen. Sailor Merkur: "Los, jetzt Sailor Moon!!!", forderte sie "Eternal Sailor Moon" auf, den Rest zu übernehmen. "Eternal Sailor Moon nickte, nahm ihren Eternal Stab in die Hand und machte dem Spuk ein Ende: "LICHT DES SILBERMONDS, schein und heeeeeeileeee!!!" Dämonen: "OAAAARRRR!!!", schrien sie und wurden besiegt... Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)