Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Alte Freunde und schöne Erinnerungen ------------------------------------ Am nächsten Tag wachte Bunny ganz früh auf - Es war 6 Uhr morgens- und guckte sich um. Dann erblickte sie Mamoru. Dieser hatte ein weißes Tuch in der Hand und war an Bunnys Bett eingeschlafen. Bunny lächelte und sie fasste sich an den Kopf. Ihr Fieber war gesunken. Eine lange Zeit betrachte sie Mamoru. Bunny: -Hat er etwa die ganze Nacht über mich gewacht? Mein armer Schatz. Jetzt habe ich dir unsere Verabredung total vermasselt. Ich hoffe, du kannst mir das nochmal verzeihen. - machte sie sich ihre Gedanken und bekam dabei Schuldgefühle, weil sie ausgerechnet gestern krank geworden war. Jeder andere Tag wäre in Ordnung gewesen, aber nicht gestern. Nicht am Tag ihrer Verabredung. Irgendwie war Bunny ein wenig wütend auf sich selbst. Wie konnte sie nur krank werden und dann auch noch mit Fieber. Unmöglich. Doch dann merkte sie, wie ihre Augen wieder schwer wurden, legte sich wieder in die Kissen und schlief erneut ein. Währenddessen auf Kinmoku: Star Healer: "Hey Fighter...beeil dich mal mit dem Packen. Ich will schließlich heute noch los!" rief die zierliche grauhaarige Kriegerin etwas ungeduldig. Ihr schwarzhaariges Gegenüber hatte wirklich alle Mühe schnell genug auf ihre Hetzerei zu reagieren. Und: BUMPS!!! war es passiert. Der Koffer, noch nicht ganz fertig gepackt, flog hoch und schnurstraks auf Healers Kopf. Diese lief puterrot an. "FIGHTER, wenn ich dich erwische, mach ich Kleinholz aus dir!!! fluchte Healer wie ein Rohrspatz. Fighter grinste nur und meinte: "Ganz ruhig Healer. So ne neue Frisur ist doch etwas Feines" und deutete mit dem Finger auf die Socken, die sich in Healers Haaren befanden. Danach fing Fighter an zu laufen. Dabei musste sie unaufhörlich lachen. Sie hatte sichtlich Spaß an dieser Situation. Und auch, dass Healer ihr wutschnaubend an die Gurgel wollte, schien sie nicht groß zu beunruhigen. Während sich Fighter und Healer ein dampfendes Kopf an Kopf rennen lieferten, räumte Maker einige Bücher in die Regale. Sie wollte für die Reise unbedingt einige gute Bücher mitnehmen und musste sich noch entscheiden welche es denn sein würden. Dann fiel ihr plötzlich ein Buch in die Hände und sie guckte auf den Titel: "Hm...schwarze Poesie..." murmelte Maker verträumt und dann fühlte sie sich wieder in die Vergangenheit zurückversetzt. Dort auf der Erde waren sie gewesen, um ihre Prinzessin zu finden. Dort auf der Erde hatten sie sonderbare Mädchen kennen gelernt. Dort auf der Erde waren sie alle Freunde geworden. Dort auf der Erde war...sie. Eine lange Zeit war Maker in Gedanken versunken...doch auf einmal... Maker: "Bunny. Oh nein...nicht...tu das nicht...BUNNY!!!!" schrie sie wie von Sinnen. Sofort kamen Fighter und Healer angerannt. Beide: "Maker, was ist? Was ist mit Bunny? Warum schreist du denn so? Wird etwas schreckliches mit ihnen passieren? Sag schon." versuchten die beiden aus Maker rauszuquetschen. Doch Maker war in einer Art Trance und antwortete nicht direkt auf ihre Fragen. Maker: "Bunny, tu das nicht. Du bist doch Sailor Moon...erinner dich...wir brauchen dich. Prinzessin. NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIINN!!!!" Fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)