Alles wird gut, aber wirklich für immer? von Uranus (alternative 6. Staffel) ================================================================================ Träumen, Pannen und Eimer. -------------------------- So, jetzt versuche ich auch mal mein Glück und schreibe eine Fanfiction. Habe ich lange nicht mehr gemacht und meine ersten Versuche waren auch nie wirklich gut. Also bitte seid mir gnädig, wenns nicht so gut formuliert ist und manchmal komisch klingt. XDD Viel Spaß dabei: Endlich vorbei. Alles war wieder beim Alten. Chaos war verschwunden, Galaxia wieder auf ihrem Planeten und auch die Star Lights waren auf ihrem Planeten und bauten ihn sehr wahrscheinlich wieder auf. Auch der Alltag hatte die Senshis wieder. Heute war Bunny nach der Schule verabredet. Sie war vollkommen aufgeregt, denn es war Mamoru, mit dem sie sich am Nachmittag treffen sollte. Bunny: "Hi, hi...*kicher* Was werden wir bloß machen? Mamoru hat so geheimnisvoll getan und wollte mir doch tatsächlich nicht erzählen, was er vorhat." Dachte das blonde Mädchen immer wieder an ihr gestriges Gespräch mit Mamoru zurück. Dem Unterricht wohnte sie schon lange nicht mehr bei. Sie merkte noch nicht einmal als die Lehrerin, es war Frau Haruna, plötzlich vor ihr stand und "Ähem..." machte. Dabei tippte sie leicht auf Bunnys Schulter. Bunny total verträumt, dachte, dass es sich hierbei um eine Fliege handele, machte eine Handbewegung und holte aus versehen so weit aus, dass ihre Hand mitten in Frau Harunas Gesicht landete. Frau Haruna: "BUNNY!!! *schrie sie nun wütend Bunnys Namen durch die ganze Klasse* Dabei zog ein leichter Windzug auf und Bunnys Haare flogen ein wenig hoch. Bunny blinzelte und schaute nun auf. Bunny: "Oh Frau Haruna, wer hat sie denn ins Gesicht geschlagen. Das sieht ja übel aus." meinte Bunny unschuldig und natürlich war sie ja ahnungslos. Doch Frau Haruna ballte die Hand zu einer großen Faust und wurde immer wütender: "RAUUUUUUUUUS!!!! Nimm den Eimer mit und VOR DIIIIIIIEEE TÜÜÜR!! *schrie sie Bunny an* Mittlerweile war Frau Haruna auf 180 und hatte einen knallroten Kopf, der zu dampfen anfing. Mit einem riesen Schreck fuhr Bunny vom Stuhl hoch. Einige Klassenkameraden kicherten. Dann nahm sich Bunny in Windeseile den Eimer und sprang regelrecht in den Flur. Bunny: "Oweia...Was habe ich denn getan, dass Frau Haruna so ausgerastet ist und ich nun vor die Tür musste? Das ist gemein. Ich habe doch gar nix gemacht." Dachte sich Bunny und leichte Tränen liefen ihr über die Wange... Fortsetzung folgt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)