Drabbles sagen mehr als tausend Worte von Sydney (25 Tage - 25 Zorro x Robin-Drabbles) ================================================================================ Kapitel 25: 025. Schlucht ------------------------- 025. Schlucht Wie genau Zorro auf den Boden der Schlucht gekommen war, wusste er nicht mehr. Und wie er wieder herauskommen sollte auch nicht. Es war nach ihrer ersten Meinungsverschiedenheit passiert. In Gedanken versunken, hatte er noch weniger auf den Weg geachtet als sonst. Momentan war er geneigt, zuzugeben, dass sein Orientierungssinn wirklich schlecht war. Auch wenn ihm das wohl nie über die Lippen kommen würde. Erneut startete er einen Versuch an dem poräsen Gestein Halt zu finden um hinauf zu klettern. Er musste sich dringend etwas einfallen lassen. Keinesfalls wollte er, dass Robin Recht behielt, und er sich wirklich noch verspätete. __________________________ Geschafft, 25 Drabbles in 25 Tagen. Es war eine interessante Herausforderung und ich bin einerseits froh, dass das Projekt abgeschlossen ist (--> Unistress), andererseits ist es auch irgendwie schade. Vielleicht kommen in den Sommerferien wieder ein paar Drabbles. Was auf jeden Fall noch kommt ist der Triple-Drabble für den die Abstimmung läuft. Diese wird bis 8.3. laufen. Danach könnte es noch ein paar Tage dauern, aber dann gibt's den Drabble. Ich bedanke mich bei den tollen Kommischreibern, ich freue mich sehr, wenn sich jemand die Mühe macht für etwas so kleines wie einen Drabble einen Kommentar zu verfassen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)