Zum Inhalt der Seite

Ragnarök


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.02.2011
nicht abgeschlossen (9%)
Deutsch
21034 Wörter, 5 Kapitel
Schlagworte: Thief, Acolyte
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Es geht in der Geschichte um den jungen Dieb Kirai und die Akolythin Luca, die gemeinsam in Rune-Midgard Abenteuer bestehen.
Jedoch müssen sie sich nicht nur gegen Monster zur Wehr setzen, sondern haben auch mit der Liebe zu kämpfen, da Kirai etwas für die mysteriöse, aber auch grausame Assassine Shade zu empfinden scheint...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.02.2011
U: 11.02.2011
Kommentare (13 )
21034 Wörter
Prolog Prolog E: 09.02.2011
U: 09.02.2011
Kommentare (3)
504 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der Beginn der Reise E: 09.02.2011
U: 09.02.2011
Kommentare (3)
3301 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Höhle der tiefen Finsternis E: 10.02.2011
U: 10.02.2011
Kommentare (3)
4064 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Dämon des Mondlichts E: 10.02.2011
U: 11.02.2011
Kommentare (2)
8696 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der Zwiespalt der Gefährten E: 10.02.2011
U: 10.02.2011
Kommentare (2)
4467 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kirai

    Klasse: Thief
    Haarfarbe: Rot
    Stärken: Ausweichen, mit Dolchen kämpfen
  • Charakter
    Luca

    Klasse: Acolyte
    Haarfarbe: Lila
    Stärken: Heilen
  • Troy

    Klasse: Knight
    Haarfarbe: Hellbraun
    Stärken: Schwertkampf, kann schwere Rüstungen tragen
  • Charakter
    Shade

    Klasse: Assassine
    Haarfarbe: Schwarz
    Stärken: Schnelligkeit, Kampf mit Kataren, Verwendung von Gift, Intelligenz
  • Monster in Rune-Midgard




  • Charakter
    Poring


    Eines der am häufigsten auftretenden Monster in Rune-Midgard. Die rosa Puddingkugeln sind friedliche Lebewesen, die niemals grundlos einen Menschen angreifen würden. Sie kommen an vielen verschiedenen Orten vor und sind bei vielen Leuten als Maskottchen beliebt. Außerdem haben sie eine Vorliebe für Äpfel und deren Saft.
  • Charakter
    Spore


    Ein pilzähnliches Monster, das in Wäldern und grünen Ebenen anzutreffen ist. Auf den ersten Blick ist es niedlich, aber das große, mit vielen scharfen Zähnen bespickte Maul in seiner Pilzkappe macht es zu einem gefährlichen Gegner für unerfahrene Abenteurer.
    Spores sind für gewöhnlich aber friedliche Wesen, die kein Interesse daran haben, Menschen anzugreifen, solange sie nicht provoziert werden.
  • Charakter
    Wolf


    Gefährliche Tiere, die man besonders in tiefen Wäldern antrifft. Sie sind Fleischfresser, die in großen Rudeln leben und jagen. Sie lassen Menschen, die sich in ihrem Revier befinden, zwar normalerweise in Ruhe, doch wenn auch nur ein Wolf provoziert wird, stürzt sich das ganze Rudel auf den Unglücklichen. Man sollte in der Nähe von Wölfen also immer vorsichtig sein.
  • Charakter
    Familiar


    Familiars sind lästige, blaue Fledermäuse, die überall dort umher flattern, wo es dunkel und unheimlich ist. Sie mögen Menschen nicht und sind aggressiv, aber für einen erfahrenen Abenteurer stellen sie keine größere Bedrohung dar.
  • Charakter
    Skeleton


    Durch Nekromagie wiederbelebte Skelette treiben sich besonders an dunklen Orten mit einer bösen Aura herum. Sie können zwar kämpfen, sind nach allem aber nur Knochengestelle, die mit ein paar kräftigen Schwerthieben oder Zaubersprüchen unschädlich gemacht werden können.
  • Charakter
    Zombie


    Die noch nicht ganz verfallene, stinkende Leiche eines Toten, die durch dunkle Magie bewegt wird. Zombies sind hungrig nach dem Fleisch der Lebenden und greifen diese ohne Vorwarnung an. Durch Heilzauber können sie vernichtet werden.
  • Charakter
    Archer Skeleton


    Das Skelett eines Bogenschützen. Es ist weitaus robuster als ein gewöhnliches Skelett, verfügt aber über die selben Schwächen. Die Fähigkeit, mit einem Bogen treffsicher Pfeile auf seine Gegner zu verschießen, machen diesen Untoten allerdings weitaus bedrohlicher. Wenn man sich nicht dagegen verteidigen kann, ist Flucht eine gute Alternative, denn wirklich schnell sind diese Skelette nicht.
  • Charakter
    Soldier Skeleton


    Das Skelett eines Soldaten. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Skeletten verfügt es über gefährliche Klingen und weiß nur zu gut, sie einzusetzen. Unvorbereitet auf einen solchen Gegner zu treffen, kann schnell tödlich enden. Wie andere Untote auch ist er gegen heilige Magie empfindlich.
  • Charakter
    Drainliar


    Eine Fledermaus, ähnlich dem Familiar, aber um einiges gefährlicher. Sie leben in finsteren Höhlen und sind um einiges schneller und widerstandsfähiger als ihre blauen Verwandten. Außerdem saugen sie gerne ihren Gegnern das Blut aus, wodurch sie selbst neue Kraft erhalten.
    Einen Drainliar erkennt man an seiner rötlichen Färbung.
  • Charakter
    Sohee


    Eine vornehme Hohepriesterin aus einem antiken Königreich. Sie kann nicht ins Jenseits entschwinden, bis ihre Seele Erlösung gefunden hat. Dazu benötigt sie das silberne Messer der Keuschheit, welches ihr zu Lebzeiten gehörte. Trotz ihrer sanften Erscheinung ist sie eine überraschend gute Kämpferin, die über dem Boden schweben kann, wie es ihr beliebt.
Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-05T14:36:12+00:00 05.12.2012 15:36
Fünftes Türchen:
Zunächst einmal ... uff. Das war wieder einmal ein reichhaltiges Kapitel und ich frage mich, wie es jetzt weitergeht. Tja, da werde ich wohl warten müssen :) und ab morgen bei Cruel Nature weiterlesen und mein Unwesen treiben müssen :)
Zum Kapitel ... die Gruppe der Gefährten ist zerschlagen, Shade x Kirai wird ein realistisches Pairing ... oh well, sonst noch was? Ach ja, Troy ist so ein Trollo. Er kann seine Gruppe doch nicht einfach so verlassen ... und zumindest in Ishbal sind rote Augen gar nicht mal so selten :)
~Ava-chan
Von: abgemeldet
2012-12-04T19:31:03+00:00 04.12.2012 20:31
Viertes Türchen:
Uff, das Kapitel war sooo lang.
Okay, fangen wir hinten an: ich bin happy, dass die Frau aus dem Prolog endlich noch mal aufgekreuzt ist, auch wenn ich jetzt wieder einmal mehr Fragen als Antworten habe und hoffe, dass das ein oder andere zumindest noch mal erklärt wird.
Ansonsten bleibt meine Meinung, dass Luca extrem lyrisch ist und dass sie dringend mit Kirai zusammenkommen sollte - wenn der nicht zu sehr an Shade interessiert ist - was ich für seine eigene Sicherheit nicht hoffe :D
Die Kämpfe waren alle sehr gut geschildert und ich warte nun darauf, das ich morgen weiterlesen kann :)
~Ava
Von: abgemeldet
2012-12-03T16:23:17+00:00 03.12.2012 17:23
Drittes Türchen:
Tja, da haben wir wohl schon mal das nächste Problem für unsere kühnen Helden, aber da es noch Kapitel gibt wird es wohl schon gut ausgehen. Ich bin definitiv gespannt, wie es morgen wohl weitergehen will und begebe mich jetzt wohl wieder an meinen Fairy Tail Oneshot :D
Gute Arbeit und einen schönen Montag,
Ava~
Von: abgemeldet
2012-12-02T10:21:20+00:00 02.12.2012 11:21
Zweites Türchen:
Mann ... da hatte ich so einen guten Kommentar und dann stürzt mir das Internet ab. So ein Mist.
Yadah, yadah ... okay, was hatte ich noch gleich geschrieben ... ach ja: Luca ist - trotz ihres Kuschelticks - schon mal deutlich sympathischer als Yufa aus dem Anime, auch wenn sich die Beschreibungen ähneln. Ich mag, dass sie sich auch wirklich um ihren Reisegefährten kümmert und man ihr nicht tausendmal sagen muss, was sie zu tun hat.
Kirai ... tja, da bin ich wirklich auf die Charakterentwicklung gespannt.
Und was den Ritter angeht ... erstens: Troy assoziere ich zu meiner Schande noch immer mit High School Musical und zweitens: der ist seltsam, aber ich schätze, dass das noch alles klarer wird :D
Einen schönen ersten Advent:
Ava~
Von: abgemeldet
2012-12-01T08:54:01+00:00 01.12.2012 09:54
Erstes Türchen:
Guter Anfang, wenn auch ein bisschen blutig. Gut, dass ich schon gegessen hatte :D
Mysteriös und macht sehr neugierig, weil man wissen will, was da genau los ist.
Macht definitiv Laune, weiterzulesen, was ich morgen dann tun werde.

Mal kurz was anderes: Hast du Nika wegen der Character-week informiert?
Von:  DreamingAngel
2011-09-10T00:30:28+00:00 10.09.2011 02:30
A) Assassin-male AssassinE-female korrigiere das bitte ... Kirai kann keine Assassine werden XD er isn Typ...
B) "Bist du tot" - war genial
C) Assassins sind auftragskiller die auch nicht jeden auftrag annehmen, sondern nur die die durch die gilde gestellt werden. Meist sind sie mehr observatoren bei angelegenheiten bei denen man mit tot rechnet, rachel quest, crow of destiny... usw. sieht man bei animation auch ^^, dass sie eine Massenmörderin ist finde ich sehr seltsam, aber gleichsam, dass sie sie gerettet hat, spricht für die ehre der assassins..., desweiteren: ihre kaltherzigkeit, ihre assassinuntypischen aktionen... mit dieser Frau stimmt etwas nicht...
Sie ist keine gewöhnliche Assassine oder sie hat eine doppelgängerin...
Böse schätze ich sie nicht ein, aber sie weiß mehr als man jetzt vermuten könnte... ich mochte troy sehr, er ist zu meiner lieblingsfigur geworden, ich frage mich was anlass sein könnte, dass jemand den auftrag gibt seine freunde zu töten... hmmm... Ich hab so das gefühl, dass Shade und Troy noch sehr gute freunde werden.. kA, vlt wegen meiner eigenen story... ich habe zwar noch den stolz, die ehre und das romantische herz der assassins gewahrt, aber ich habe auch teilweise instanzen dabei, wo sich die dinge etwas komplizieren ;D hikari-ian ^^
naja, meine neugierde hast du geweckt
lg dreamingangel
p.s.: Die Assassinengilde ist doch hinter leuten her die sich nicht an ihre massstäbe halten, da frage ich mich, ob du dich da deiner künstlerischen freiheit bedienst, oder ob da ein geheimnis hinter steckt... ich kann mir shade nicht böse vorstellen ^^
Von:  DreamingAngel
2011-09-09T23:56:23+00:00 10.09.2011 01:56
Gut, spannend, etc nur weil ich ja immer was zu meckern habe... erklär das blöde heal nicht immer. Auch leute die nicht ro spielen haben jetzt verstanden, dass sie ihre hände ausstreckt und heal ruft und dann da ein grünes licht zu sehen ist... langsam kannst du nur noch heal schreiben und den rest denkt sich dann jeder...
lg
DreamingANgel
Von:  DreamingAngel
2011-09-09T22:59:51+00:00 10.09.2011 00:59
Lol!!! Apple of Archer!! XD ich schmeiß mich weg vor lachen... ohne witz da hab ich so spät noch voll losgeprustet XD nicht schlecht und bongun ist auch cool, aber apple of archer war für die die ro spielen einfach nur köstlich, hab so nen lachflash bekommen XD ha ha ha ha ha, ne also, da hast du dich dann mal selber übertroffen, das kapitel war ja SUPER!! XD jetzt wirds gut :D hoffe es bleibt so... und Luca ist doof... Achja übrigens bin ich leicht säuerlich, weil du AUCH die idee mit dem Moonlight Dagger genommen hast >.< das habe ich in ähnlicher Verpackung in meiner FF und das auch noch bei uns beiden q.q bissl ist das komisch, jetzt will ich die ff vlt nimmer reinstellen, dann wirkt das geklaut, dabei ist er teil der GANZEN RO FF bei mir >.< hoffentlich geht das gut ^^
lg Dreaming
Von:  DreamingAngel
2011-09-09T22:31:54+00:00 10.09.2011 00:31
Einspruch!! Der Anfang, da hattest du wohl keine Lust was? Ließ ihn vielleicht nochmal... Die ersten 7-8 Zeilen sind etwas holprig zu lesen, egal wie oft ich sie lese und die ersten 3 Seiten finde ich einfach nur... langweilig XD (Aber gut, ich kenne ja auch alles...) Deine andere Ragnarök FF war spannender.
Jedenfalls Luca finde ich süß, wie sie alles knuddeln will ^^ und Kirai ist (noch) ein feigling für einen thief. Der Knight ist auch irgendwie komisch XD, der ist mir unsympatisch, aber das mit den Wölfen war spannend gemacht, dafür hut ab, da konnte ich mich richtig reinlesen, das ging runter wie öl, nur halt der anfang da hast du was geschlampt.
Die Beschreibung der Skills sind echt genial gemacht, der vergleich mit teetassenlichter... nicht schlecht ;D sowas müsste mir mal einfallen, aber die Städte sind ... so lala beschrieben ^^ also, man merkt du arbeitest dich im kapitel vor, also du verbesserst dich während dem schreiben. Hab so das gefühl, du zwingst dich ab und an zum schreiben, weil der anfang so komisch ist XD aber vlt irre ich mich und es ist nur, weil ich das spiel kenne :D also, lass dich nicht unterkriegen XD vorallem nicht von mir ^.- ne?
lg Dreaming <- kriegt keine ff zu ende, hat auch nichts zu sagen :D
Von:  DreamingAngel
2011-09-09T22:05:39+00:00 10.09.2011 00:05
omg...,das beschmutzt voll die ehre der Assassins, als hättest du nie die Assassinprüfung gemacht... hast du auch nicht, oder? *seuftz* ich habe sie schon 20 mal gemacht und da wird gesagt, das ein Assassin nie freude am töten hat und außerdem eine EDLE art zu töten hat... was ist edel an reinstechen, rausholen, reinstechen XDDDD was für ne komische Assassin, aber vielleicht ist sie ja auch einer der "bösen", dass klingt nun irgendwie skuril q.q öh, naja jedenfalls klingt es spannend und ich mag sie auch irgendwie, weil sie assassin ist..., aber kümmert sich eine Assassin wirklich um ihre Schuhe? Vielleicht weil sie keine Blutspuren auf dem Teppich hinterlassen wollte? Aber sie ist echt schlecht, wenn sie solange für so nen deppen gebraucht hat... sie hätte ihn direkt Grimetoothen sollen XD in die erde und aufspießen :P
Aber das wäre ja langweilig XD
Ach egal, ist eben wie der Autor es will, also:
Schön geschrieben, dein Schreibstil ist aufjedenfall Humorlastig. ^^
(Aber als Assa Fan musste ich das andere einfach mal loswerden .)
Lg Dreaming!!