Die bemalte Lady von release ================================================================================ Kapitel 16: Ein kleiner Zwischenfall ------------------------------------ Gedankenzüge sind in Klammern geschrieben ( ) RÜCKBLICK Release hatte sich schon bei allen vorgestellt und erklärte jetzt zusammen mit Naruto die Bedeutung des Rätzels ... "So war das also gemeint gewesen und ich dachte schon ich käme da nie raus sagte Sakura." "Das dachte ich auch sagte Sasuke ..." "Jedenfalls sind wir endlich draußen und müssen jetzt nur noch das Paket in den Tempel bringen ..." "Wo musst du eigentlich hin Release fragte Naruto ..." ... "Also wisst ihr ... eigentlich muss ich auch in den Tempel. Man hat mich beauftragt diese Schriftrolle hier, dort hinzubringen." "Das ist doch toll, dann gehst du ja denselben Weg wie wir. Also den linken Weg, genau wie im Labyrinth ..." 5 MINUTEN SPÄTER IM WALD Kakashi geht ganz vorne, dicht gefolgt von Sasuke und rechts hinter ihm Sakura, die ihn nur bewundert ... Hinter denen wiederum sind Naruto und Release nebeneinander. Naruto starrt Release nur die ganze Zeit an und das mit einem leicht bedenklichen Gesicht. Wobei es eher misstrauisch aussieht. ... ("Wieso starrst du mich so an?") sagte Release in Narutos Gedanken. Weshalb er dann vor Angst rückwärts hinfiel und die anderen sich umdrehten und ihn komisch anschauten, weil sie das ja nicht gehört hatten und nur Naruto es im Kopf gehört hatte. "Was ist den los Naruto, hast du etwa was gesehen?" ("Sag bloß nichts und erschreck nicht wieder, so wie letztes Mal!") "Emm, nein Sensei Kakashi, Release hat nur ... sie hat ... mir etwas ins Ohr geflüstert und dabei bin ich erschrocken." "Es tut mir wirklich Leid Naruto, ich wollte dich nicht erschrecken." "Oh Emm, Okay ... wenn das so ist ... dann können wir ja weitergehen sagte Kakashi und drehte sich zum gehen um." (Puh, das war aber knapp, warum bist du denn so erschrocken?) "Na weil du, sagte Naruto laut." "Was ist los?", sagte Sakura und drehte sich um. "Oh Emm nichts, nichts ist los." "Na dann ..." ("Du darfst nicht reden und erst recht nicht so laut, du musst nur in Gedanken reden, ich hör auch so was du sagen willst.) (Na gut, aber wieso ...) "Pass auf, sagte Release und schubste Naruto weg, sodass sie beide auf den Boden fielen und nicht von den Kunais getroffen wurden." Dann tauchten urplötzlich rund um sie Ninjas und andere Männer auf. Die vermutlich Suchende sein könnten, genauso wie Release. Sie waren regelrecht umzingelt von ihnen und es waren etwa 50 Personen mit jeglichen verschiedenen Waffen. Dann begann einer der Männer anzusprechen: "Ihr habt etwas, wofür wir viel Geld bekommen werden, also rückt es raus!" "Wovon redet ihr, wir ... Fing Kakashi an es zu leugnen, um nicht in einen Kampf zu geraten, doch Naruto schrie dazwischen und Kakashi klatschte nur noch seine Hand gegen die Stirn und wusste das Sie jetzt wohl oder übel kämpfen mussten ... "Niemals, es ist unsere Mission das Paket im Tempel abzugeben und wir werden nicht zulassen, dass ihr das Paket bekommt!" "Wenn dass so ist, dann müssen wir es uns eben mit Gewalt holen!" "Halt wartet mal sagte Release plötzlich ... Ihr seid doch alle beauftragt worden das Paket zu eurem Auftraggeber zu bringen, nicht wahr?" "Emm ja, ja und?" "Wie viel kriegt denn jeder von euch ab von der Belohnung?" "Na es gehört alles mir!" "He, was redest du da, ich kriege das ganze Geld!" "Also da habe ich noch ein Wörtchen mit zu reden, mischte sich ein weiterer ein, bis alle dann wie wild durcheinanderredeten." "Aber wartet mal, müsstet ihr dann nicht alle Rivalen sein?" "Ja, sie hat recht und ich habe dir vertraut du Mistkerl sagte einer und schlug demjenigen ins Gesicht, der wiederum fiel auf den nächstgelegenen und setzte eine Kettenreaktion aus. Wodurch alle anfingen, sich gegenseitig zu verprügeln!" ... "Los, am besten verschwinden wir jetzt von hier, solange sie sich noch streiten und nichts mitbekommen." "Gut ..." "Während Sie sich davon schleichten von der kämpfenden Menge, wollte einer von den Männern Kakashi das Paket wegschnappen, doch ein anderer auch. Sodass Kakashi nichts weiter tun musste als nur auszuweichen und die Beiden gegeneinanderprallen, zu lassen. Sie waren beide sofort K.O. ... EINE WEILE SPÄTER: "Puh, das war aber knapp sagte Naruto." "Ja, aber auch nur weil Release die anderen gegeneinander aufgehetzt hat. Wobei du ja das Gegenteil bewirkt hattest, Naruto!" "Aber Sakura-chan ... "Nun, jedenfalls konnten wir ja entkommen und es ist nichts Schlimmeres geschehen und das ist ja wohl das Wichtigste oder Sakura?" "Ja, Sensei Kakashi ..." "Gut, dann sollten wir jetzt diesen kleinen Zwischenfall vergessen und weiter Richtung Tempel gehen." ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)