Teil 3 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Teil 3 "......Khan.......... Khansey....!!" Mein Name.......jemand ruft nach mir. Die Stimme klingt vertraut, aber ängstlich. Hat der Besitzer Angst? Vor was? "Khansey!" Ich schlage die Augen auf und alles fing an sich zu drehen. Sett sitzt neben mir mit einer Platzwunde am Kopf. Das daraus kommende Blut wurde vom Regen verdünnt und lief ihm an der Schläfe hinunter zum Kinn, von dort tropfte es auf den Boden........auf den Boden, wo ich noch immer benommen lag. Mir war schlecht. Schnell drehte ich mich zur Seite und würgte meine letzte Malzeit. "Lecker!" Hörte ich Sett's Stimme, jetzt klang sie erleichtert. Der Regen spülte mein Erbrochenes die Straße hinunter zu den Füßen von Leuten, von Klassenkameraden. Entsetzt kamen sie zu uns gerannt. Sett stützte mich auf dem Weg zum Marktplatz, wo unser Lehrer war. Besorgt blickte er zwischen Sett und mir umher. Sett erklärte alles während ihm ein Kopfverband gemacht wurde. Und ich? Ich habe nur ein paar Schläge einkassiert und liege am Boden. Ha! Das war neu für mich, sonst stecke ich einiges weg, aber heute..... Ein erneuter Brechreiz hatte die Folge das ich am Boden kniete und mir die Magengegend hielt. Ich hustete etwas Blut, wischte es aber schnell mit meinem nassen Ärmel weg. Als der Notarzt kam brachte er Sett und mich in ein kleines Krankenhaus, wo wir trockene Klamotten bekamen und ärztlich versorgt wurden. Mir wurde ein straffer Verband um die angeknackste Rippe gelegt, da sie nur gestützt werden brauchte. Setts Platzwunde am Kopf wurde genäht. Ich schaute zu während dies geschah. Die ganze Zeit lächelte er mich an. Ein weiterer Hustenanfall beförderte Blut in die kleine Schale die ich schnell ergriffen hatte Das hatte mir noch gefehlt das ich krank werde! Ich weiß schon warum ich dieses Wetter, diese Tage hasse! Ein Arzt kam rein und untersuchte mich. Kurz darauf kam er mit der Diagnose: Grippe wieder. Uns wurden Anweisungen und Medizin gegeben, später wurden wir nach hause gefahren. In unserem Alter, Sett mit 18 und ich mit 17, brauchten die Eltern nicht informiert werden bei solchen Fällen. Bei mir saßen wir dann eine Weile stumm da. Nach einiger Zeit beschloss Sett sich meine Hand nochein mal anzuschauen. Ich zuckte kurz zusammen als er meine Hand mit seinen zarten Fingern berührte. Schnell schaute ich weg um seinem Blick nicht zu begegnen. Er fing an meine Hand zu massieren, ich genoss es........es war ein angenehmes Gefühl. Ich konnte kaum glauben das diese Hände, die jetzt so ............gefühlvoll meine Fingerknöchel kneteten, vor kurzem noch so hart zugeschlagen haben dass es 5 harte Typen aus den Stiefeln schlug. Unbewusst hatte ich meine Augen geschlossen. Abrupt öffnete ich sie als ich merkte wie Sett meine Hand hochzog. Meine Augen weiteten sich als ich sah was er vorhatte. Immer näher kam meine Hand seine Lippen. Ich war wie versteinert, konnte mich nicht bewegen. "Was soll das?" will ich fragen aber es kommt mir kein Ton aus meinem Mund. Sett legte sanft einen Finger auf meine Lippen und genau in diesem Moment berührten seine meine Hand. So zart..................weich...............warm.......... -Stille- Ich schlug die Augen auf. Dieses Gefühl der Wärme war aus meinem Körper verschwunden. Nur noch ein kleiner Funke war in meiner Hand zu spüren. Sett saß mir gegenüber und schaute fern. Völlig gelassen saß er da. Als er bemerkte das ich mich umschaute fragte er nur: "Na, wieder da?" War das alles Einbildung? Ein Traum? Es war immer noch wärme in meiner H and, woher sollte sie sonst kommen als von...............von einem Kuss.........von einem Kuss eines Jungens!? Ich hatte seit meiner Kindheit keinen Filmriss mehr, wieso jetzt auf einmal? Weil ich krank bin? Ja, das wird es sein, die Krankheit schwächt mich! "Ich werd dann mal. Morgen komm ich vorbei und bring dir Zeug mit. Gute Besserung!" Ich begleitete ihn noch zur Tür. Er winkte Nocheinmahl bevor er hinter der Ecke verschwand. Jetzt war ich wieder allein Durch die Grippe kam ich eine Woche nicht in die Schule. Dadurch merkte ich wie sich mein Leben verändert hatte. Ich lebte nicht mehr so zurückgezogen, las nicht mehr so viel. Lag es an Sett? In dieser Woche beschäftigte ich mich wieder damit. Immer wenn Sett kam ging ich ihm aus dem weg, warum wusste ich nicht genau. Nach einigen Tagen rissen mich die Geschichten wieder zurück in meine alten, gewohnten Tagesabläufe. Übermorgen geht's wieder in die Schule, dachte ich während ich mir unter der Dusche den Schaum von den Harren spülte. Diese heiße Dusche tat mir gut. Als es an der Tür klingelte ging meine Mum ran, kurze Zeit später war es wieder ruhig. Ich zog mein Hemd und meine Hose an und ging in Richtung mein Zimmer. Plötzlich kam mir ein Bild von Sett vor meine Augen, er lächelte mich an........ Ich schloss meine Augen und als ich sie wieder öffnete war das Bild verschwunden aber meine Gedanken an ihn nicht. Warum denke ich an ihn? Ich ging in mein Zimmer und was ich dort sehe lässt mich zusammen zucken. Sett saß in meinem Sitzsack und blätterte in einem Buch von mir. "S.....Sett, was machst du hier?" Bringe ich etwas heiser heraus. Er blickte auf und lächelte mich wieder an. "Ich wollte dir Schulzeug vorbeibringen," sagte er und deutete mit einer flüchtigen Handbewegung auf einen Stapel Zettel. "da deine Mutter gesagt hatte das du gleich kommst bat sie mich rein. Deswegen bin ich jetzt hier und warte auf dich." Als er das sagte stand er auf und kam auf mich zu. Ich wollte an ihm vorbeigehen und kurz die Zettel durchsehen konnte mich aber nicht bewegen. Was ist mit mir? Bringt mich seine Anwesenheit so aus der Fassung? Das ist Unsinn! Ich schaute in sine blauschwarzen Augen, sie sahen aus wie ein Sternenklarer Himmel mit vielen leuchtenden Sternen. So klar.................tief............ Sein Gesicht kam immer näher, ich spürte seinen warmen, fast heißen Atem auf meiner Haut. Immer noch starrte ich in seine Augen, sie fesselten mich. Sett strich mir eine nasse Strähne aus meinem Gesicht. Seine Hände waren immer noch so zart wie das letzte mal als er mit ihnen meine Lippen berührte und meine Hand massiert hatte. Dieser Gedanke traf mich wie ein Blitz und ließ mich erneut zusammen zucken. Das war damals gar kein Filmriss sonder real! Es war real wie er meine Hand geküsst hatte! Meine Augen weiteten sich als ich seine Hände auf meinem Rücken spürte. Ich machte mich auf das schlimmste gefasst. Fortsetzung wird folgen! TJA.......ich bin bestimmt gemein wenn ich an solchen Stellen aufhöre aber so macht es mehr spaß (HEHEHE) was solls..... Schreibt mir Kommentare, Beschwerden und was euch sonst noch einfällt, ok???? Ne Überschrifft hab ich immer noch nit, "ich kann so nicht arbeiten!!" wenn ich mich an eine halten muss. Naja, bis demnächst!! \°_°/ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)