Halb Mensch und Halb Waffe von Tsuri ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Der Kampf mit dem Kishin ist bereits eine ganze weile her und alle gehen ihren gewohnten Weg. Black Star posaunt immer noch herum das ER derjenige ist der Gott übertreffen wird(arme Tsubaki die muss einiges ertragen). Death-The-Kid ist die Symetrie immer noch so wichtig das er jedesmal ausrastet wenn ein Bild 2 zentimeter schief hängt oder das Klopapier nicht gefalten ist. Soul bekommt immer noch Nasenbluten wenn Blair ihn ´´freizügig´´ begrüßt. Maka ist immer noch ein Bücherwurm und verpasst Soul einen kräftigen MAKA-CHOP. Nach dem Unterricht: "Soul beeil dich wir sollen zu Meister Shinigami kommen", rief Maka Soul zu. Soul sagte genervt:"Jaja hetz nicht so. Was will Meister Shinigami eigentlich von uns?" "Keine Ahnung, aber vielleicht bekommen wir ja eine neue Mission.", antwortete Maka fröhlich. Sie hoffte wirklich das die beiden eine neue Mission bekommen würden, denn seit der Kampf mit dem Kishin vorbei ist hatten die beiden nicht grade viel Missionen zu erledigen. Nach ein paar Minuten waren die beiden im Death Room angekommen. "Maka-chan, Soul-kun,hallo hallo wie gehts euch?", begrüßte Meister Shinigami die beiden. "Hallo Meister Shinigami, uns gehts gut.Aber wieso haben sie uns gerufen?", antwortete Maka mit einem fragenden Gesicht. Meister Shinigami kam näher und antwortete:"Ich habe eine Mission für euch. Ich möchte das ihr etwas überprüft." Soul und Maka schauten sich fragend an und dann Shinigami. "Es giebt da ein kleines Dorf im Süden.Die Bewohner dort sollen sich merkwürdig verhalten. So als wären ihre Seelen alle zu Kishin-Eiern geworden." Maka und Soul machten ein erschrockenes Geischt. "Was die Seelen aller Dorfbewohener sollen zu Kishin-Eiern geworden sein?",fragten Soul und Maka gleichzeitig. "Genau das wissen wir nicht genau, deshalb will ich das ihr beiden das überprüft", antwortete Shinigami. Meister Shinigami sagte ihnen wo genau dieses kleine Dorf ist und schickte beiden sofort los. Soul und Maka brauchten nicht lange und waren ihn dem Kleinen Dorf angekommen. "Man wie siehts den hier aus?", sagte Soul. Das Dorf sah wirklich seltsam aus, die Häuser sahen aus als würden sie bald auseunander brechen und es wahr auch kein Mensch zu sehen. Die beiden schauten sich um und suchten nach den Bewohnern. "Yo Maka da ist jemand.", rief Soul. Tatsächlich da kauerte jemand hinter einem Hof. Maka ging auf den Bewohner zu und fragte vorsichtig:"Hallo ist mit ihnen alles in Ordnung?" Der Bewohner reagierte im ersten Augenblick nicht, doch als Maka noch näher kam drehte er sich plötzlich um und wollte Maka angreifen. Sie wich noch rechtzeitig zurück und erkannte es. Die Seele diese Bewohners wurde zu einem Kishin-Ei. "Also hatte Shinigami recht.", sagte Soul und verwandelte sich in eine Sense. Der Dorfbewohner grief wieder an doch Maka blockte den Angriff mit Soul als Sense. Dann startete Maka eine Angriff und erledigte den Dorfbewohner mit einem Schlag. Was zurück blieb war ein Kishin-Ei. Soul´s Profil zeigte sich in der Sense und sagte:"Na wenn das nicht mal einfach war" Zu einfach dachte sich Maka und schaute sich um, aufeinmal tauchten noch mehr Dorfbewohner auf. Maka hatte keine Wahl sie musste alle erledigen. Sie erledigte einen nach dem anderen aber es schien als würden es nicht weniger werden. "Verdammt irgendwas stimmt hier nicht.", sagte Maka wütend. "MAKA!", schrie Soul aufeinmal. Doch es war zu spät Maka wurde von hinten angegriffen und weggeschleutert. Sie und Soul wurden durch diesen Schlag getrennt und lagen am Boden. Soul richtete sich auf und schaute besorgt nach Maka, Sie rieb sich am Kopf und wollte grad aufstehen. Aufeinmal erklang eine weibliche Stimme. "Wer sagts denn ich habe dich schon gesucht." Es erschien eine Frau die komplett in schwarz gekleidet war. "Wer bist du?", rief Soul wütend. Da Maka ja die Seelen von anderen sehen konnte erkannte sie sofort wer sie ist oder besser WAS sie ist. "Soul sie ist eine Hexe!" "Ganz recht ich bin eine Hexe, mein Name ist Harlana, Und endlich hab ich dich gefunde Halbling." , sagte die Hexe grinsend und zeigt auf Maka. "Was meinst du damit? Was willst du?", fragte Maka erschrocken. "Was ich meine? Was ich will? HAHAHA! Ich meine damit das ich schon lange nach einem Menschen gesuchtt habe der Halb Mensch und Halb Waffe ist. Und ich will das du mit mir kommst." Harlana wollte auf Maka zu gehen als Soul dazwischen geht und sich schützend vor Maka stellt. "Lass deine Finger von Maka" Harlana schlug ihn weg. Maka woltle gerade Souls Name rufen als sich etwas um ihren Hals schloß. Die Hexe hatte sie fest im Griff, so fest das Maka bewusstlos wurde. "MAKA!!!", schrie Soul schmerzerfüllt, der Schlag der Hexe hatte ihn direkt an eine Wand knallen lassen. "Keine Sorge du wirst sie bald wieder sehen.", sagte Harlana mit einem schadenfreudigen lächeln. Dann gab sie ein Zeichen und die restlichen Dorfbewohner verschwanden mit der Hexe. Soul versuchte aufzustehen und musste sich an der Wand festhalten. "Verdammt Maka.", dachte sich Soul. Er wäre am liebsten sofort hinterher aber er hatte Schmerzen und konnte sich deshalb schwer bewegen. Dann fiel ihm ein was die Hexe zu ihm sagte. Sie sagte das er sie bald wiedersehen würde. Was hat das nur alles zu bedeuten. Was genau wollte die Hexe von Maka? Und woher wusste sie das Maka zur hälfte eine Waffe ist? Soul zerbrach sich den Kopf aber er konnte jetzt nichts tun außer nach Shibusen zurückzukehren und sofort Meister Shinigami davon zu berichten, also machte er sich auf den Weg zurück nach Shibusen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)