Pokemon: Trayans Reise von Lord_Trayan ================================================================================ Kapitel 18: Der 5. Orden ------------------------ Trayan hatte zusammen mit Serpiroyal Prismania City erreicht. Er ging zuerst zum Pokemon Center um mit seinen Eltern zu telefonieren. "Du bist also ohne Probleme angekommen?" Trayans Vater war glücklich, dass zu hören. "Mir fällt da ein ich habe noch etwas für dich." Trayan war verwirrt. Dann erschien eine kleine Schachtel auf der Transportfläche. Trayan öffnete sie. Es waren 3 Steine und eine Kette. Der eine Stein war Orange und hatte in seinem Inneren etwas was wie eine Flamme aussah. Der zweite war Blau und hatte einen dunkelblauen Kern. Der letzte war Gelb und hatte einen Blitz im Inneren. Oder etwas was zumindest wie ein Blitz aussah. "Das sind Entwicklungssteine. Bei manchen Pokemon führen die zu einer Entwicklung. Die Kette habe ich während meiner Reisen gefunden. Sie soll so eine Art Schutzarmulett sein." Trayan nahm die Kette. In einen Metallanhänger war ein kleiner grüner Stein eingesetzt. "Nimm sie. Bei deinen Problemen mit diesem Team Rocket ist das wohl das Schlause. Doch jetzt gewinne erstmal den Orden in dieser Stadt" Trayan nickte. Er legte auf und verstaute die Steine in seiner Tasche. Die Kette hängte er sich um. "Ok Glurak, Serpiroyal ihr kommt jetzt in die Pokebälle. Ich will nicht, dass die Arenaleiterin schon weis was für Pokemon ich gegen sie einsetze." Glurak und Serpiroyal verschwanden in den Pokebällen. Trayan machte sich auf den Weg. Als er an der Arena ankam war ihm gleich klar, was für Pokemon sein Gegner einsetzen würde. Die Arena gleichte einem Gewächshaus. Trayan betrat die Arena. Eine junge Frau wartete anscheinend schon auf ihn. "Du musst der Trainer sein, der mich herausfordern will, oder?" Trayan war irritiert. "Ja, aber woher wussten sie das ich komme?" Sie lachte. "Ich wusste es halt. Lass uns das ganze beginnen. Ich bin Erika. Wir werden ein 3 gegen 3 Kampf abhalten." Trayan nickte. "Einverstanden, Los gehts." Erika nahm einen Pokeball und warf ihn in die Luft. Aus ihm erschien ein Tangela. Trayan griff einen seiner Pokebälle. "Los, Smettbo!" Smettbo erschien auf dem Kampffeld. Erika fing an. "Los, Tangela, Auswringen!" Tangela verlängerte die Ranken die seinen Körper umhüllten und sprang auf Smettbo zu. "Smettbo, Käfergebrumm!" Smettbo schlug mit aller Kraft seine Flügel und erzeugte so eine brummende Energiewelle die Tangela traf und zurück auf den Boden warf. Erika war etwas zerknirscht. "Das war gut... doch so lasse ich das nicht auf mir Sitzen. Tangela, Blattgeißel!" Trayan war verwirrt. Denn er wusste, dass Blattgeißel fast wirkungslos gegen Smettbo ist. Tangela Schlägt mit mehreren Tentakeln nach Smettbo. Smettbo wurde getroffen doch es zeigte fast keinen Treffer. "Jetzt Tangela, bist du nah genug für Auswringen." Tangela hatte nun Smettbo gegriffen und zerquetschte es. Trayan war überrascht. Er war auf Erikas Trick reingefallen. "Smettbo, Energieball!" Smettbo formte vor sich einen Energieball und traf Tangela sofort. Die beiden Pokemon wurden dadurch voneinander getrennt. Tangela fiel wieder auf den Boden. Smettbo hielt sich mit aller Kraft in der Luft. "Smettbo, Psystrahl!" Ein Regenbogenfarbiger Strahl traf das am Boden liegende Tangela. Tangela hiefte sich mit seiner ganzen Kraft wieder hoch. "Tangela, Energieball!" Tangela formte einen grün läuchtenden Energieball vor sich. "Smettbo, Käfergebrumm!" Smettbo schlug nun seine Flügel mit aller Kraft. Tangela schoss den Enerbgieball ab. Durch das Schlagen der Flügel entstanden mehrere Energiewellen die dem Energieball entgegenflogen. Die Wellen durchschnitten den Energieball und trafen Tangela. Tangela war geschlagen. "Tangela komm zurück" Tangela verschwand in Erikas Pokeball. "Du hast dich gut geschlagen und richtig reagiert. Ich denke ich sollte nun deinem Pokemon etwas stärkeres entgegenstellen. Los, Giflor!" Giflor erschien auf dem Kampffeld. "Giflor, Giftpuder." Giflor bedeckte Smettbo mit Puder. Smettbo war vergiftet. "Smettbo, Psystrahl!" Smettbo konnte Giflor treffen doch dieses lies sich nicht verunsichern. Smettbo allerdings wurde von dem Gift sehr gebeutelt. "Giflor, Giftschock!" Giflor traf Smettbo mit einer Giftladung. Smettbo wurde schwer getroffen. "Smettbo, Psystrahl!" Smettbo bereitete den Angriff vor doch dann fiel es geschlagen von dem Gift herunter. "Smettbo, Komm zurück! Nidorino, Du übernimmst!" Nidorino baute sich vor Giflor auf. "Los, Gifthieb!" Nidorino traf Giflor mit seinem Gifthorn. "Giflor, Hyperstrahl!" Giflor traf Nidorino mit einem enorm mächtigen Energiestoß. Nidorino wurde etwas zurückgedrückt. "Nidorino, Erdbeben!" Nidonio erzeugte stampfend ein Erdbeben. "Jetzt Hornattacke!" Nidorino rannte auf Giflor zu. "Hyperstrahl, Giflor!" Giflor traf das herbeieilende Nidorino schwer. "Nidorino... los du kannst das, Erdbeben!" Giflor wurde schwer getroffen. "Gifthieb!" Diesmal war Nidorino schnell genug und traf Giflor. Giflor war geschlagen. "Du bist beeindruckend gut... doch auch dein Nidorino hat einiges abbekommen. Los, Blubella." Das kleine Blubella stellte sich Nidorino entgegen. "Blubella, Hyperstrahl!" Das kleine Pokemon donnerte einen gewaltigen Energiestoß auf Nidorino. Für Nidorino war das allerdings zu viel. Nidorino ging zu Boden. "Komm zurück Nidorino. Jetzt kommt der finale Kampf statt. Und ich wähle nun mein stärkstes Pokemon. Los, Glurak!" Glurak baute sich in voller Größe und Pracht vor Blubella auf. "Gluraaaak" Erika stockte. "Ein schwarzes Glurak?" Trayan grinste. "Glurak, Flammenwurf!" Glurak schoss einen blauen Feuerstrahl auf Blubella ab und traf es. "Blubella, Toxin!" Blubella konnte Glurak kritisch vergiften. "Glurak du weist was du jetzt tun musst. Flammenwurf!" Glurak traf Blubella erneut. "Jetzt Fliegen!" Glurak hob sich in die Luft. Dann rammte es von oben Blubella mit unheimlicher Kraft. Das Gift hatte ihm zwar geschadet doch Blubella war nun besiegt. Erika rief es zurück. "Dein Glurak ist beeindruckend stark. Du hast dir den Farborden redlich verdient." Erika gab Trayan den Orden. Er funkelte in allen möglichen Farben. Trayan bedankte sich und verlies danach die Arena. Er ging zurück zum Pokemon Center um seine Pokemon zu heilen. Dort hörte er 2 Leuten zu. "Hast du schon von der neuen Spielhalle gehört?" "Ja, doch da soll doch irgendne komische Organisation dahinterstehen." "Ach blödsinn das erzählen die nur damit man es meidet." Trayan hatte genug gehört. Sobald seine Pokemon wieder fit sind, wollte er sich diese Spielhalle mal ansehen. Es war nur eine Vermutung aber er war sich fast sicher, dass Team Rocket dahinter steht. Nachdem Trayan seine nun fitten Pokemon wiederbekam machte er sich auf den Weg zu der Spielhalle. Sollte Team Rocket dahinterstehen würde er es herausfinden und sie dann aufhalten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)