Pokemon: Trayans Reise von Lord_Trayan ================================================================================ Kapitel 14: Der 4. Orden ------------------------ Trayan nahm einen der Pokebälle. "Los, Efoserp!" Efoserp erschien auf dem Kampffeld. Major Bob grinste. "Los, Lektrobal" Lektrobal stellte sich Efoserp gegenüber. "Los Lektrobal, Sternschauer!" Lektrobal erzeugte mehrere Sterne aus Energie vor sich und schoss sie dann auf Efoserp ab. "Efoserp, Laubklinge zerschlag die Sterne!" Efoserps Schwanzblatt begann zu läuchten und es fing an die Sterne mit seinem Schwanz zu zerschlagen. "Lektroball jetzt Donnerblitz!" Lektroball schoss den läuchtenden Blitz auf Efoserp ab, das, da es noch bei der Zerstörung der Sterne war, direkt getroffen wurde. "Lektrobal, Stromstoß!" Efoserp ,das sich langsam von dem Treffer des Donnerblitz erholte wurde von dem ladungumhüllten Lektrobal getroffen. Efoserp hob sich wieder hoch. "Efoserp, Blättersturm!" Efoserp schoss hunderte Blätter auf Lektrobal. Nach dem Treffer fingen die Blätter an seinem Körper an zu läuchten, wie sie es immer taten. "Lektrobal, Donnerblitz!" Lektrobal donnerte einen weiteren Blitzschlag auf Efoserp das diesesm Angriff allerdings auswich. "Efoserp, nochmal Blättersturm!" Efoserp schoss nun hunderte läuchtende Blätter auf Lektrobal, das schwer getroffen wurde. "Jetzt der Gnadenstoß, nutze alle Energie für einen Energieball!" Efoserp sammelte seine Energie vor seinem Maul für einen mächtigen Energieball. Major Bob wusste das er jetzt keine Zeit mehr hatte. "Los Lektrobal, Explosion!" Kurz bevor Efoserp den Energieball abschießen konnte wurde es von der gewaltigen Explosion erwischt. Als sich der Rauch verzogen hatte lagen Efoserp und Lektrobal besiegt am Boden. Trayan rief Efoserp zerknirscht zurück. Major Bob rief Lektrobal grinsend zurück. Er wusste, dass er nun wenigstens Efoserp noch schlagen konnte. Er nahm seinen nächsten Pokeball. "Los, Raichu!" Das Elektropokemon stellte sich Stolz auf das Kampffeld. Trayan nahm den nächsten Pokeball. "Los, Kadabra" Kadabra stellte sich Raichu entgegen. "Kadabra, Psychokinese!" Kadabra ergriff mit seinen Psychokräften Raichu und schleuderte es duch die Halbe Arena. Raichu erhob sich nach dem Treffer schnell wieder. "Raichu, Donnerschlag." Raichu stand nach wenigen Sekunden vor Kadabra und schlug mit seiner elektrisch geladenen Faust Kadabra das recht gut getroffen wurde und etwas zurückgedrängt wurde. "Kadabra, Energieball!" Kadabra formte einen Energieball vor seinen Händen und schoss ihn dann auf Raichu ab. Dieses wurde umgestoßen. "Kadabra, jetzt Psychokinese!" Kadabra griff Raichu erneut und schleuderte es mit seinen Psykräften duch die ganze Arena. Danach landete es vor Major Bob. Kadabra fromte schon wieder einen Energieball zwischen seinen Händen. "Gut Kadabra halte ihn bereit." Raichu hob sich mit letzter Kraft hoch. "Jetzt, Kadabra!" Kadabra schoss den Energieball ab und traf Raichu. Es war geschlagen. Major Bob rief es zurück. "Ok du bist wirklich so begabt wie ich dachte. Dann musst du jetzt gegen mein letztes Pokemon kämpfen. Elektek, du bist dran." Elektek stellte sich Kadabra entgegen. "Dein Kadabra ist gegen physische Angriffe extrem anfällig. Ich werde es jetzt besiegen. Elektek, Feuerschlag!" Elektek schlug mit seiner flammenumhüllten Faust Kadabra um. Kadabra war wirklich geschlagen. Major Bob grinste. "Ich hab es ja gesagt. Daher hast du auch Raichu so ununterbrochen angegriffen. Du wusstest, dass es noch einen Donnerschlag nicht aushalten wird." Trayan sagte nichts. Er rief Kadabra in seinen Pokeball zurück. "Ich habe allerdings noch 1 Pokemon. Los, Nidorino!" Nidorino baute sich in voller Größe vor Elektek auf. "Ein Nidorino... mächtiges Pokemon. Elektek, Donnerblitz!" Elektek traf Nidorino, doch dieses blieb unbeeindruckt stehen. "Nidorino, Erdbeben!" Nidorino hob seine Vorderbeine hoch und stampfte dann mit aller Kraft mit ihnen auf den Boden, die dann zu beben begann. Elektek wurde von diesem Angriff schwer getroffen. "Elektek, Eishieb." Elektek lief auf Nidorino zu. "Nidorino, Gifthieb, lass es in dein vergiftetes Horn laufen." Nidorinos Horn füllte sich mit Gift und es riss seinen Kopf Sekunden bevor Elektek es erreichte in seine Richtung. Elektek konnte nicht mehr ausweichen und traf mit voller Wucht auf das giftige Horn. Elektek torkelte schwer getroffen von dem Gift zurück. "Elektek, Donner!" Elektek konnte Nidorino noch mit einem mächtigen Donnerangriff treffen. Nidorino blieb allerdings trotzdem gerade noch stehen. Elektek fiel nach diesem Angriff um und war geschlagen. Das Gift hatte ihm ganz schön zugesetzt. Major Bob rief es in seinen Pokeball zurück. Dann ging er auf Trayan zu und nahm einen Orden aus seiner Tasche. "Du hast mich besiegt. Ich hatte aber auch nichts anderes erwartet. Der Kampf gegen deine kleine Freundin hat mir genau gezeigt wie stark du bist und aus welchem Holz du geschnitzt bist. Team Rocket sollte sich besser von dir fern halten. Sag deiner Freundin, dass sie morgen gerne gegen mich antreten darf." Trayan bedankte sich rief Nidorino in seinen Pokeball zurück und verlies dann mit Monika die Arena. "Jetzt hast du 4 Orden wie ist das so?" Trayan grinste. "Es ist ein tolles Gefühl. Komm lass uns zum Pokemon Center gehen. Unsere Pokemon haben ganz schön was abgekommen." Monika nickte und dann gingen sie zum Pokemon Center. Beide gaben ihre Pokemon ab. "Glaubst du wirklich, das dieses Team Rocket dich jagt?" Trayan sah recht ernst aus. "Ja, Ich habe auf der Zinnoberinsel etwas gesehn, was ich wohl nicht hätte sehen dürfen... Sie werden wieder angreifen... die Frage ist nur wann und wie." Monika sah ihn traurig an. "Ich glaube du solltest..." In diesem Moment kam Schwester Joy zu Monika. "Ich fürchte dein Flamara hat heute ganz schön was abbekommmen, du solltest es morgen besser nicht im Arenakampf einsetzen." Monika sah Trayan wütend an. "Dein Kabuto hat es übertrieben... na toll... Ich brauche Flamara morgen für den Arenakampf." Trayan sah sie erschrocken an. "Was erwartest du jetzt von mir? Soll ich dir etwa Kabutops leihen? Ich glaube kaum, dass es dir gehorcht, geschweige denn das es dir gegen seine Elektropokemon viel bringt. Deshalb habe ich es ja gegen dich eingesetzt." Monika dachte nach. "Du hast recht. Dein Kabutops ist wirklich nicht geeignet... ich will dein Kadabra." Trayan sah sie verwirrt an. "Kadabra? Warum dass denn?" Monika fuhr fort. "Dein Kadabra ist stark und es wäre ein adequater Ersatz für Flamara." Trayan war etwas zerknirscht. "Ist ok... du bekommst Kadabra. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass es dir gehorcht." Mit diesen Worten gab er Monika Kadabras Pokeball. Monika grinste. "Ich glaube das ist weniger das Problem. Ach ja das ist für dich." Monika hielt ihm einen Schein hin. "Eine Fahrkarte? Für die M.S.Anne?" Monika nickte. "Ich habe sie heute Morgen geschenkt bekommen." Trayan sah sie verwirrt an. "Warum schenkt dir jemand sowas?" Monika zuckte mit dem Schultern. "Ich hab an einer kleinen Tombola teilgenommen und das war der Hauptpreis und ich hab ihn gewonnen. Ich wüsste hier niemanden anderes den ich mitnehmen könnte." Trayan war die Sache zwar nicht geheuer aber was solls. "Morgen Abend fährt sie ab. Was wirst du bis dahin machen?" Trayan sah sie etwas genervt an. "Was glaubst du denn? Ich werde mit meinen Pokemon trainieren. Naja mit allen außer Kadabra. Hier ist ja beim Pokemon Center genug Platz." Nach diesem Gespräch legte sich Trayan hin. Glurak und die anderen Pokemon blieben bei den anderen Pokemon im Center. Monika blieb noch eine Weile wach um sich ihre Strategie bereitzulegen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)