Young Hearts von Ran34 (Der 29. Wolf) ================================================================================ Kapitel 4: Shopping mit Folgen ------------------------------ Gut gelaunt sagte Jack: „Wir gehen jetzt zu Mr. Willson. Er hat einen Herrenbekleidungsladen, wie er ihn so schön nennt. Ich weiß zwar nicht, wie lange du bleiben willst, aber du solltest dir genügend Sachen aussuchen.“ „Ich weiß ja nicht. Ich habe keine Ahnung, wie ich dir das zurückzahlen soll?!“ „Keine Angst, wir finden da schon eine Möglichkeit. Fürs erste ist es in Ordnung, wenn du das Haus sauber hältst.“ „Aber…“ „Kein `aber`. Ich mache das, weil ich es möchte.“ „Na gut, aber nur so lange, bis ich eine andere Möglichkeit gefunden habe es dir zurückzuzahlen!“ In dieser Hinsicht war er stur. Er musste niemanden haben, der ihm alles schenkte! Er konnte auch arbeiten und Geld verdienen, auch wenn es Jack war, ihm wollte er nichts schuldig sein. „Jack! Dich habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen!“ Erschrocken zuckte Haku zusammen. Er hatte den Mann nicht kommen sehen. Wie um ihn zu beruhigen legte Jack seine Hand auf Hakus Schulter. „Mr. Willson, wie geht es Ihnen?“ „Gut, danke der Nachfrage! Wen hast du denn da mitgebracht?“ >Wieso fragt er das? Es ist doch offensichtlich, dass ich nicht hierher gehöre.< Plötzlich weiteten sich Hakus Augen. Er hatte es vorher gar nicht wahrgenommen, doch jetzt roch er es ganz deutlich: Mr. Willson war ein Mensch. >Wie kann er einem Menschen vertrauen? Sie haben uns Jahrhunderte lang verfolgt und würden es auch jetzt noch tun, wenn sie daran glauben würden, dass es uns gibt!< Ein leises Knurren kroch langsam Hakus Kehle hinauf, er konnte es grade noch unterdrücken, als er bemerkte, dass alle Blicke auf ihn gerichtet waren. „Haku ist alles in Ordnung?“, fragte Jack besorgt. „Ja, es… es geht schon“ Besorgt sah Jack ihn an, doch er fuhr unbeirrt fort: „Wie eben schon gesagt. Das ist Haku. Er wird für eine kleine Weile bei mir Wohnen.“ „Freut mich dich kennen zu lernen!“ Nur widerwillig ergriff Haku seine Hand. Zusammen schritten sie nun in Mr. Willsons Laden. Hakus misstrauischer Blick ließ keine Bewegung unbemerkt. „Haku du kannst dich hier ein wenig umsehen und dir aussuchen, was du möchtest. Ich komme gleich nach, ich muss noch kurz etwas mit Mr. Willson besprechen.“ „In Ordnung.“ Auch wenn er neugierig war und Mr. Willson nicht über den Weg traute, wollte er nicht lauschen, deshalb machte er sich auf den Weg und sah sich in dem Laden um. Zu seinem Erstaunen wurde er schnell fündig und es fing an ihm Spaß zu machen in dem kleinen Laden herumzustöbern. Mit einem Lächeln auf den Lippen trat Jack auf ihn zu: „Dafür, dass du am Anfang wenig begeistert warst, scheint es dir ja jetzt um so mehr Spaß zu machen.“ Haku errötete, deshalb wandte er sich schnell um und sagte: „Ich werde mal in die Umkleide gehen und die Sachen anprobieren.“ Jack machte es sich auf einem Sofa vor den Umkleidekabinen bequem und wartete darauf, dass Haku herauskam. „Zeig dich mal, damit ich sehen kann, was du dir ausgesucht hast.“ Als Haku aus der Kabine trat, weiteten sich Jacks und Mr. Willsons Augen. >Nicht nur, dass er Stil hat, nein, er sieht auch noch zum Anbeißen aus! …Was denke ich da bloß?!<, verdattert sah Jack zu Boden. „Oh, passt das nicht zusammen? Dann sollte ich mich wohl nochmal umziehen.“ „Nein, halt! Du siehst super aus!“, sagte Mr. Willson erschrocken „Warte, ich werde dir noch ein paar Sachen hereinreichen, die dir gefallen könnten!“ Auch die nächsten Kleidungstücke sahen nicht minder gut an ihm aus. >Wo soll das bloß hinführen, wenn ich nicht einmal jetzt die Augen von ihm lassen kann?!< Freudig verkündete Mr. Willson: „So und nun das letzte Kleidungsstück, das jeder Mann besitzen muss.“ Nach diesen Worten trat Haku zögerlich aus der Kabine hervor. Jack sprang auf und murmelte: „Ich geh kurz auf die Toilette“. Er ließ die beiden völlig verdattert zurück. Im Badezimmer angekommen drehte er den Wasserhahn auf und wusch sein Gesicht. Sein Herz klopfte wie wild und seine Wangen glühten. >Jack, du musst dich beruhigen. Das einzige was du gesehen hast, war ein junger Wolf in Menschenkleidung. Rein objektiv betrachtet könntest du dir auch jeden anderen Wolf oder Menschen in dieser Kleidung vorstellen, den du kennst! ...Ach wer will sich schon etwas vormachen? Fakt ist, Haku sah verdammt heiß aus, ja, ich finde Haku heiß, aber das muss ja noch lange nichts heißen.< Nach und nach verlangsamte sich Jacks Herzschlag und er begab sich wieder zu den anderen. „Hey, Jack ist alles in Ordnung?“, fragte Mr. Willson, denn Haku stand nur völlig perplex da und schaute auf seine Füße. „Ja, ich musste nur ganz dringend, immerhin saß ich schon eine ganze Weile da. Also Haku hast du dich entschieden, was du willst?“ Zögerlich nickte Haku und deutete auf eine kleine Tüte. „Meinst du das reicht? Du solltest schon genug Sachen für ca. eine Woche haben.“ „I… in Ordnung.“ Zögerlich suchte Haku sich noch ein paar Sachen, von denen die er anprobiert hatte, aus. „Sehr gut, ich zahle mit Karte.“ Mr. Willson hielt ihm den Beleg hin, den er unterschreiben musste. Ohne, dass Haku etwas davon mitbekam machte er eine kleine Randnotiz neben seine Unterschrift und schob ihn wieder zu Mr. Willson. „So Haku, dann lass uns mal weiter.“ Mr. Willson war ein sehr korrekter Mann, deshalb besah er sich den Bon nochmals genauer, um zu überprüfen, ob er auch alles richtig gemacht hatte. Dabei fiel ihm die Randnotiz von Jack ins Auge. Er las: Bitte schicken sie es zu mir nach Hause. >Wusste ich es doch. Dieser Haku ist schon schnuckelig, das ist unbestreitbar.< -------------------------------------------------------------------------------- So damit ist auch das vierte Kapitel abgeschlossen!^^ Ich hoffe es gefällt euch. Was ist dieses Kleidungsstück, das Jack so aus der Fassung gebracht hat? Tja, das ist das große Geheimnis, dass es zu lüften gilt, also ich bin auf eure Vermutungen gespannt! (\(^v^)/) lg~ -------------------------------------------------------------------------------- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)