Second Chance von Seiyara (Seiya x Usagi) ================================================================================ Kapitel 24: Heimkehr -------------------- Die vier zurückgebliebenen schauten ihnen noch lange nach. „Es wird ihnen gut gehen.“ Die Gruppe war überrascht als die Königin und Seiya auftauchten dicht gefolgt von Chibiusa und Helios. „Das hoffen wir.“ „Helios wird sie in ihren Träumen sehen, dann sehen wir, wie es ihnen geht.“ Der Krieger neben der jungen Prinzessin nickte der Königin und den anderen zu. „Wann wollt ihr aufbrechen?“ Die Frage kam von Taiki. „Wenn ihr bereit seid.“ Alle schauten die Königin an, die sich an den äußersten Rand der Brüstung stellte. Sie schloss die Augen und genoss die Brise auf ihrer Haut und in ihrem Haar. „Endymion, hab tausend Dank.“ „Werde glücklich, Liebste.“ Dann öffnete sie die Augen und lächelte. Seiya, der sie keinen Augenblick aus dem Blick verlor, wusste, dass Mamoru ein letztes Mal bei ihr gewesen war. Er hatte sein eigenes Leben aufgegeben, um ihnen ihre Zukunft zu ermöglichen. Er ging zu seiner Liebsten und legte seinen Arm um ihr Dekolté. „Wir sind schon jahrelang bereit.“ Er küsste sie zärtlich im Nacken und sie genoss es. Sie drehte sich um und blickte ihre Freunde einen nach dem anderen an. „Gut, dann lasst uns aufbrechen.“ Von allen kam ein zustimmendes Nicken. Als sie beim Portal ankamen, schaute die Jungs ein letztes Mal zurück. Es würde jedem einzelnen gut gehen, da waren sie sicher. Und als sie die Hände ihrer Partnerinnen spürten, hatten sie Gewissheit. Gemeinsam betraten sie das Portal und nach ein paar Stunden betraten sie gemeinsame Heimat: die Erde. Eines wusste die Königin, eines Tages würden sie diese Welt auch verlassen, um auf dem Mond über die Erde zu herrschen, doch bis es soweit war, würde sie jede Sekunde ihres Lebens mit dem Mann, den sie liebte verbringen. Spät in der Nacht, nachdem sich alle verabschiedet hatten und sich in ihre Gemächer zurückzogen, hielt Seiya seine Königin bei der Hand und streichelte ihr sanft über den Rücken. „Ich liebe dich, meine Königin.“ „Und ich dich, mein König.“ ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)