Zum Inhalt der Seite

Mein Bruder, der Drachenbezwinger

Eine Geschichte aus Raivis' heiler Welt
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 20.01.2011
abgeschlossen
Deutsch
2709 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, One-Shot
Schlagworte: Heile Welt
Mit Toris oder um Toris herum geschehen Dinge, die Raivis nicht versteht. Gut, dass Eduard eine Erklärung parat hat. Eine phantastische Erklärung, aber eine, die Raivis gefällt.

Noch eine dieser angedeutete-böse-Dinge-Geschichten aus Raivis' heiler Welt. Weil mir mal wieder danach war. Nein, ich werde nicht müde, über das naive kleine Ding und sein grausames Umfeld zu schreiben.

Warnung: Böse Dinge angedeutet. Ein sehr naiver Raivis, dem zuzusehen nichts für schwache Nerven ist.
Disclaimer: 1. Hetalia-Figuren gehören mir schonmal grundsätzlich nicht.
2. Alles geschrieben um ein kurzes Lied aus "Leonce und Lena" von Georg Büchner. Das Drama gehört mir nicht, aber Herr Büchner ist seit geraumer Zeit tot. Hoffentlich stört es ihn nicht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Mein Bruder E: 20.01.2011
U: 20.01.2011
Kommentare (2)
2708 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-03T17:32:48+00:00 03.10.2011 19:32
Die FF ist genial geschrieben, allerdings ich sie nicht ganz verstanden xD (ich bin dumm :P) ...
Von:  Gokiburi
2011-03-08T20:53:47+00:00 08.03.2011 21:53
Ganz ehrlich ?
Als ich die FF gerade gelesen habe,sind mir Tränen über die Wangen gelaufen.

Diese kindliche naivität von Raivis ist so süß und traurig und die Erklärungen von Eduard sind einfach nur zum schmunzeln xD

Am Ende ist sogar so eine Art Wut in mir aufgestiegen, weil Raivis einfach nicht im Schrank geblieben ist und nur wegen der neugier so leiden musste...

Ins gesamt ist das ein wundervolles Werk!
Die Beschreibungen,die Handlung usw. - perfekt.

Aber ich frage mich, wie Raivis jetzt mit dem 'Drachen' umgehen wird ?