Personal Paradise - withered flower - von Strawberrymilk (verwelkte Blume) ================================================================================ Prolog: -------- Prolog Mit einem selbstsicheren Grinsen auf den Lippen öffnete sie die Tür zu dem Tattoo und Piercing Studio. Keine Sekunde später trat der grünhaarige Mann hinter ihr durch die Tür und schob die junge Frau hinter sich, als wollte er sie vor den Blicken der Männer im Studio abschirmen, doch es gelang ihm nicht. „Hast du 'nen Termin?“, fragte ein großer blonder Mann, der nun auf ihn zukam. „Mensch Robin.“, plapperte das Mädchen, dass der Grünhaarige noch immer hinter seinem Rücken hielt, los. „Ich brauche doch kein Termin bei meinem Bruder, oder?“ Ohne zu zögern sprang sie hinter dem Rücken ihres Freundes hervor und in die Arme ihres großen Bruders, der nur leise seufzte. „Was kann ich denn diesmal für dich tun?“ „Ich will nur mein Geburtstagsgeschenk abholen.“, antworte die Schwarzhaarige knapp und pustete sich ihren nun grünen Pony aus dem Gesicht. Seit einiger Zeit trug sie ihn wieder so, dass man ihr gesamtes Gesicht sehen konnte, nachdem ihr Freund des öfteren angemerkt hatte, dass er nicht nur die Hälfte ihres Gesichtes sehen wollte. „Du machst mich arm.“, stellte ihr großer Bruder theatralisch fest, wobei er sich durch die ungekämmten Haare fuhr um seiner Aussage noch mehr Tragik beizulegen. Doch dies brachte seine kleine Schwester nur dazu, ein freches Lächeln auf ihre Lippen zu zaubern. „Komm du hilfst mir doch bestimmt dabei ein paar Spuren aus der Vergangenheit verschwinden zu lassen.“, während sie sprach zog sie ihr Top hoch und entblößte somit die Narbe, die sie und ihren Freund immer an die Begegnung mit dem Leader der Nordside erinnern würde. „Oder kannst du zulassen, dass deine Schwester ewig mit so einem hässlichen Ding leben muss?“ „Bleibt mir 'ne Wahl?“, fragte der Blonde nur der Rhetorik wegen und schob die beiden schon zu seinem Platz. „Was soll's denn werden? Und wie ich dich kenne möchtest du jetzt auch Piercings und dein neuer Freund ist bestimmt nicht nur aus Langeweile mit gekommen.“ „Nö.“, meinte die Schwarzhaarige und zog ihren Freund an sich, der die ganze Zeit geschwiegen hatte. „Wir wollen gerne das gleiche Tattoo.“ „Worauf habe ich mich da nur eingelassen?“, fragte sich der Grünhaarige selbst und verdrehte die Augen, als Flo ihn auf den Stuhl drückte. Sie beugte sich über die Lehne und sah ihn belustigt an. „Das hätte ich dich hierbei auch fragen können.“, lachte sie laut, über das surren der Tattoo Maschine hinweg und spielte dabei an ihrem neuen pinken Ring. --------------------------------------------------------------------------------- es geht weiter ich hatte einige Planungsprobleme aber jetzt bin ich ziemlich glücklich mit dem Plot. Allerdings wäre dann noch eine dritte... ach egal erst mal WF fertig schreiben. Ich hoffe es geht so zügig voran wie bei DS aber ich habe ja Notenschluß und auch bald Ferien also sieht das alles gar nicht so schlecht aus. =) Ich lass euch keine Ruhe ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)