Das Leben eines Gottes von Leons_Heart ================================================================================ Prolog: Prolog: Die Pflicht des Lebens -------------------------------------- Prolog: Die Pflicht des Lebens Jeder im Leben hat Pflichten. Die einen mehr, die anderen weniger. Doch eigentlich ist die größte Pflicht, auf sich selbst zu achten. Man sollte seine Gefühle nicht verleugnen oder ignorieren. Jeder sollte ehrlich zu sich selbst sein. Aber nicht jeder kann oder will es. Manche Leute halten die Pflichten, die sie für andere tun, für wichtiger als sich selbst. Sie wollen meist keine Hilfe annehmen. Erst, wenn es fast zu spät ist, nehmen sie diese Hilfe an. Aber warum nur sollte man nicht das tun, was man will? Weil man ein Gott ist? Weil man gegenüber seinem König, seinem Pharao eine große Verantwortung trägt? Ja, vielleicht deshalb. Und doch sollte man auch immer an sich selbst denken. Niemandem ist es verboten zu lieben und zu leben. Niemandem ist es verboten, Spaß zu haben, zu lachen und zu weinen. Aber was macht man, wenn man das all die Jahre zu verlernt haben glaubt? Ja dann.. Dann braucht man Freunde, die einem helfen... ~*~ >Prolog: Die Pflicht des Lebens< ende~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)