I'll never let go von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Ai ist kurz nach ihrem Gespräch gegangen. Sie entschuldigte sich indem sie sagte, dass sie sich mit den anderen Mädchen treffen wollte. Risa versuchte ihr nicht zu zeigen, dass ihre Worte sie verärgerten. Nichts war falsch daran dass sie auch mit den anderen Zeit verbringen wollte, doch es war so lange her seit sie Beide sich gesehen hatten. Insgeheim hatte Risa gehofft mehr als ein paar unbehagliche Minuten ihrer Zeit für sich zu beanspruchen. Nickend hatte sie sich dennoch von ihr verabschiedet und sich dann ihrer eigenen Tasche zugewandt. Es war seltsam und doch beruhigend ihre Sachen neben denen von Ai-chan hängen zu sehen. Sie hatte nicht lange gebraucht und bevor sie es bemerkte ging auch sie auf die Tür zu. Launisch zu sein stand ihr nicht und sie musste lernen ihre Emotionen zu beherrschen. Ai brachte immer das schlechteste und doch das beste in ihr zum Vorschein. Sie wägte die Vor- und Nachteile ab während sie sich ihren Weg die Halle entlang machte. Als sie die Lobby betrat wurde sie bei ihren Namen gerufen. "Risa!" Sich umdrehend sah sie Reina in hawaiianischer Kleidung auf sich zukommen. "Brauchtest ja nicht lange dafür", neckte Risa sie als sie ihre roten Shorts und das halb aufgeknöpfte Shirt besah. Ein buntes Blumenmuster verzierte die Kleidung welches durch eine gelbe Blume in ihrem Haar vollendet wurde. Augen rollend zeigte sie ein kleines Grinsen als sie vor ihr zu stehen kam, nun eine Hand auf ihrer Hüfte. "Wir müssen das für unser Gruppenfoto nachher tragen. Eri dachte es wäre eine gute Idee es jetzt schon anzuprobieren", erklärte sie und bewegte sich in eine Pose. Lachend tat Risa so als würde sie sie fotografieren und brachte sie dazu verschiedene Posen durchzugehen. Ihr lautes Gelächter lies Mari und Yossie zu ihnen herüber sehen die gerade aus der Halle kamen. "Oh, was haben wir denn hier?", fragte Yossie und ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. Mari stellte sich neben Reina und schubste sie mit ihrer Hüfte zur Seite. "Sie sind natürlich hier um Fotos von mir zu machen", erklärte sie als sie begann übertriebene Posen zu machen und ihr Haar in Reina's Richtung strich. Eine Augenbraue hebend tat Reina nun so als wäre sie die Fotografin und erklärte dass Niemand hier ein Foto von ihr haben wolle. Risa unterdrückte ein Lachen als Mari alle erstaunt ansah. Spielend verärgert drehte diese sich um und zog Yossie hinter sich her. "Warte, Marippe! Ich will ein Autogramm!", schrie Risa, nur um ein genervtes Murren und ein allgemeines Grinsen als Antwort zu bekommen. xxx Das Fotoshooting, der Start der Proben und die allgemeinen Gespräche mit Allen gingen über den ganzen Tag. Die Sonne begann schon allmählich unterzugehen als sie sich alle in der großen Speisehalle trafen. Lange elegante Tische hatten Reihen von Essen auf sich, was mehr als genug für die Gruppe war. Eine warme Brise strich sanft um den Saum der weißen Tischdecken. Das Zimmer absuchend fand Risa Ai-chan neben Yossie und KonKon sitzen und eine erstaunte Miene ziehend während sie Yossie's Geschichte lauschte. Sayumi saß gegenüber von KonKon während der Platz neben ihr frei war. Auf ein nettes Gespräch hoffend lies Risa sich neben Sayumi nieder. Sie bekam von allen ein willkommenes Lächeln geschenkt, außer von Ai welche aussah als wenn sie sich nicht zwischen einem Lächeln und einem düsteren Gesichtsausdruck entscheiden konnte. Eine zögerliche Reaktion die Risa sehr störte doch sie setzte ihr eigenes Lächeln nicht ab. Yossie rettete den Moment indem sie ihre Geschichte weiter erzählte, in der es darum ging dass sie hörte dass die Strände hier verflucht seien. Leicht lächelnd fokusierte sich Risa wieder auf Ai. Eine leichte Brise lies ihre Haare sanft ihr Gesicht umstreichen. Sie wollte es sich einprägen, besonders wie sie langsam ihre Haare zurück hinter ihrem Ohr strich. Ai bemerkte wie sie beobachtet wurde und sah sie verwirrt an, wurde dennoch von Miki abgelenkt die ihr eine Frage stellte. Errötend widmete sich Risa ihrem Essen. Sie war schon wieder in ihren Gedanken versunken als sich das gesamte Gespräch um sie und Ai drehte. Yossie machte einen Witz darüber wie sie es denn fanden nun verheiratet zu sein, bei dem sie sich auf das lang zurückliegende Cinderella Musical bezog. Für einen Moment bekam Risa Panik und fürchtete sich vor Ai's Reaktion doch diese fing an zu grinsen und kommentierte dass das Ehe Leben ziemlich hektisch sei. Überrascht lächelte Risa, was Ai nett erwiderte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)