Gnadenlos? von -Zhenya- (Wieso ist alles so ungerecht?) ================================================================================ Kapitel 5: Hinterhalt! ---------------------- Den ganzen Morgen über hatte er nichts von dem Drecksrussen gehört oder gesehen, was ihn doch etwas mehr entspannen ließ und so schlummerte er auch friedlich in dem zugegeben sehr gemütlichen und weichen Bett, wodurch er die leisen Schritte nicht hörte, die sich seinem Bett näherten. Das erste, was er wieder mitbekam, war eine kalte Hand, die ihm über die Wange strich. Murrend drehte er den Kopf weg, doch wurde er aufgehalten durch die Hand auf der anderen Seite. Widerwillig öffnete er die Augen und funkelte den lächelnden Russen an. "was willst du?" grummelte er und wollte sich aufrichten, was nicht möglich war und er stattdessen mit einem Ruck wieder in den Kissen landete. "Was zum....?!" fluchte Gilbert und starrte zu seinen Händen, die am Bettgestell gefesselt waren. "Du mieses Schwein!!!!!" wetterte der Gefesselte und zerrte an eben diesen Handschellen herum, versuchte sich zu befreien "nanana~ nicht so wild, кролик~ Ich will jetzt meine Belohnung haben, nachdem ich mich so um dich gekümmert habe,да~" entgegnete die Soviet Union mit einem Lächeln, das jedoch an Kälte zugenommen hatte. Auf die Worte des Größeren hin zappelte er nur noch stärker herum und zerrte an den Fesseln herum. Das passte ihm so überhaupt nicht und das zeigte er ihm auch, hätte ihm, wenn es möglich gewesen wäre, auch das Gesicht zerkratzt. Davon jedoch ließ sich Ivan nicht im Geringsten beeindrucken oder von irgendwas abhalten. Stattdessen strich er dem Liegenden zuerst über die Wange, dann über den Hals, nur um dann zu dessen Brust zu gelangen und langsam genüsslich das Schlafanzugoberteil aufzuknöpfen. Was sollte das?! Der blöde Vodkasäufer wusste doch genau, das er nichts von ihm wollte und ihm niemals das geben würde, was er wollte. Zumindest nicht freiwillig, so viel stand fest! Allerdings ließ sich eben Jener nicht davon abhalten, die Knöpfe zu öffnen und das Oberteil so weit bei Seite zu schieben, das er gemütlich an dessen nun nackte Brust kam, über die nun kalte Finger wanderten und ein verdammt unangenehmes Gefühl hinterließen, überall, wo sie ihn berührten. Langsam aber sicher breitete sich eine Gänsehaut hat, jedoch nicht weil es ihm so gut gefiel, sondern einerseits von der Kälte der Finger und dann noch von seiner Abscheu gegenüber diesem großen Mann, der sich da über ihn gebeugt hatte. Und eben Jener näherte sich nun immer weiter seinem Gesicht, bis sogar die nach Vodka schmeckenden Lippen die des Preußen, der sie zusammenpresste, streiften und sie auch gleich danach verschlossen, auch wenn der Kuss unerwiedert blieb. Im Gegenteil, Gilbert drehte seinen Kopf so gut es ging weg und versuchte so den Lippen zu entgehen. (wie bei dem letzten Kapitel: befindet sich noch in Arbeit und wird noch fortgesetzt^.~) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)