Gnadenlos? von -Zhenya- (Wieso ist alles so ungerecht?) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Er langweilte sich......... Und wie er sich langweilte.......... Schon seit dem Morgen saß er hier in diesem eintönigen, ja, man konnte sagen, grauen Zimmer und starrte an die Wand vor sich. Auf einem Tisch unter dem Fenster stand ein Teller mit seinem Frühstück, doch er hatte es nicht angerührt. Wieso sollte er auch etwas essen, das sein Erzfeind gemacht hatte und ihn damit am leben halten wollte? Nein, Preußen weigerte sich da komplett. Dieses......Zeug würde er nie im Leben freiwillig anrühren, auch wenn er dann verhungern würde. Naja.....Verhungern würde ihn der Andere nicht lassen, denn wenn es sein musste, dann wurde er eben gezwungen etwas zu essen, ob er nun wollte oder nicht, das hatte er schon einmal erleben müssen. Das würde er Ivan zeigen und sich auch nicht davon abbringen lassen. Niemals. Der hielt ihn ja doch gegen seinen Willen hier fest und ließ ihn nun seit heute Morgen nicht mehr aus dem Zimmer. Und wieso? Weil er nicht wollte, das er weglief. Toll......und dafür einzelhaft? Das war doch lächerlich....... Aber wichtiger war: Wie kam er jetzt wieder hier raus? Schon seit der Schlüssel draußen im Schloss umgedreht worden war, arbeitete er fieberhaft an einem Fluchtplan. Vielleicht sollte er ja einfach das fenster einschlagen und dann rausklettern....Das würde dem blöden Russen zwar schnell auffallen, aber das war egal. Oder einfach auf ihn warten und dann einfach aus dem zimmer rausrennen, ehe Ivan ihn erwischen konnte? Das war vielleicht noch einfacher...... Grade als er überlegte, welche Alternative wohl am besten war, da klackte der Schlüssel auch wieder im schloss und er wusste, wer jetzt reinkommen würde. Sein alter Widersacher stand da mit einem weiteren Teller. Wohl das Mittagessen. Aber auch das würde er nicht anrühren. Mit langsamen schritten ging der Russe zum Tisch rüber und seufzte "Du hast ja schon wieder nichts gegessen.....Muss ich dich etwa füttern?" fragte er mit seinem üblichen lächeln. Wie sollte es auch anders sein? //blöder russe.....friss deinen kram selbst...!// schoss es dem Albino durch den kopf, doch er sprach es lieber nicht aus, da es sonst ja doch nur wieder eine strafe geben würde, auf die er verzichten konnte. So schüttelte er nur den kopf, verschränkte jedoch die Arme vor der Brust, als zeichen, das er nichts davon essen wollte. Ivan seufzte leise und schüttelte den kopf "aber du musst doch was essen, да? Sonst verhungerst du noch." meinte er etwas ernster, doch das Lächeln blieb. Wie gerne hätte Preußen ihm dieses aus dem Gesicht geprügelt, doch es ging nicht. Hätte er das versucht, so hätte er angekettet auf dem Bett geendet und darauf konnte er verzichten. Schlimm genug, das er im Zimmer eingesperrt war und nur aus dem fenster schauen konnte.... Wie war er noch gleich in diese Situation gekommen? Ach ja.....das war nun schon eine ganze weile her.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)