Hina im Internat von Hannes-Sama (Hinata als neue Schülerin) ================================================================================ Kapitel 38: Arbeitstag ---------------------- „Und wer von euch bekam jetzt die Cola?“ Ich reichte dem Typ mit den langen Haaren das Glas und lächelte. Die fünf Jungs an dem Tisch lächelten alle zurück. Ich ging zurück zu Shikamaru, der neben der Kasse an der Wand lehnte. „So langsam hast du das mit dem Flirten beim Arbeiten raus.“ Sofort wurde ich rot. „Ich flirte garnicht!“, wehrte ich mich. „Ich versuche nur, nett und höflich zu sein.“ Am Anfang hatte ich kein Wort herausbekommen, wenn ich bedient hatte. Unser Chef hatte mich erst nicht einstellen wollen, aber Shikamaru hatte eine clevere Lösung ausgetüftelt. Da nicht nur junge Leute in den 'Goldenen Lotus' kamen, hatte ich zuerst die Senioren bedient. Die alten Leute waren freundlich zu mir gewesen und ich freundlich zu ihnen, wie es mir beigebracht wurde. Dann hatte Ino mich auf die hübschen Mädchen angesetzt. Die meisten jungen Mädchen kamen wegen Shikamaru. Ino wusste das. Und wenn sie nicht selbst grade vorbeikam, um zu zeigen, dass Shika nur ihr gehörte, sollte ich eben die hübschen Mädchen bedienen, die Ino den Freund ausspannen könnten. Dass mich viele meiner jüngeren Kundinnen dann immer nach Shikamaru fragten, verschwieg ich Ino. Sonst würde mein bester Freund keine Ruhe mehr vor einer furienartigen Ino Yamanaka haben. Und ich glaube, Shikamaru wusste das und war mir dankbar. Und seit dieser Woche bediente ich nun also auch Jungs in meinem Alter. Der 'Lotus' war für seine Kellnerinnen berühmt. Und wenn ich ehrlich bin, schmeichelten mir die Blicke der Jungs. Sie bestätigten mir, dass ich hübsch war. Zwar galten viele Blicke auch meinem Busen, aber Ino sagte, ich solle mich glücklich schätzen über die Oberweite, die ich vorweisen konnte. Und so tat ich das. Ich fühlte mich in diesem neuen Jahr wirklich wohler in meinem Körper. Die Glocke über der Tür bimmelte und Shikamaru sah zeitgleich mit mir auf. Naruto war hereingekommen. „Willst du...?“, fragte ich, aber Shikamaru grinste nur. „Nein nein, geh du ruhig...“ Ich eilte zu Narutos Tisch. „Hey...“ Naruto lachte. „Hey! Läuft ja doch anscheinend.“ Er blickte an mir vorbei zu den Jungs, die mir auf den Hintern starrten. Sofort verdüsterte sich sein Gesichtsausdruck. „Ja. Was darf ich dir bringen?“ Naruto sah kurz über die Karte. „Oh ja, ich weiß! Einen Kuchen.“ Ich nickte. Dann fragte ich nach: „Und welchen Kuchen?“ Er sah über die Karte, rieb sich das Kinn und kratzte sich an der Stirn. „Hm... also... na ich weiß nicht...“ Ich fasste meinen Mut zusammen. Und das fiel mir nichtmal schwer. „Ich würde dir Blaubeer empfehlen.“ Er nickte. „Wenn du das empfiehlst...“ Ich lächelte. „Ich bin gleich wieder da.“ Ich ging zu den Jungs und erkundigte mich, ob alles zu ihrer Zufriedenheit war. Und dabei folgte mir Narutos Blick. Breit lächelnd kam ich zurück zu Shikamaru, um die Bestellung abzuliefern. „Du genießt die Aufmerksamkeit ja richtig.“, stellte er fest. Ich nickte. „Ja, absolut.“ Ich hatte gedacht, mit Naruto abgeschlossen zu haben. Aber es freute mich, dass er sich für mich interessierte, weil andere mich als weibliches Wesen sahen. Kurz darauf servierte ich Naruto formvollendet sein Kuchenstück. „Das sieht ja super aus.“, meinte er. „Du, Hinata...“ Ich lächelte ihn entschuldigend an. „Tut mir leid, ich muss arbeiten.“, meinte ich und eilte zu ein paar neu angekommenen Gästen. Ich hatte zwar nicht vorgehabt, Naruto zu ignorieren, aber ich musste die neue Bestellung aufnehmen, dann den Tisch mit den Jungs abkassieren, die früh gingen und dann wollte die neuen Gäste noch etwas. Als ich schließlich etwas aus der Puste vor Naruto stand, lächelte er nicht mehr ganz so fröhlich. „Der Job scheint dich ja echt zu fordern.“ Ich nickte nur, lächelte dann aber sofort wieder. „Es macht aber Spaß.“ Naruto nickte. „Tut mir leid, dass ich gesagt habe, du würdest das nicht packen...“ Mein Herz machte einen Hüpfer. Und das lag nicht an dem großzügigen Trinkgeld, das Naruto mir gegeben hatte. ______________________________________________ Da bin ich wieder. Zwar völlig verspätet, aber ich bitte um konkludente Verlängerung meiner Abgabefrist, da ich schwer erkrankt war. Toll, was man nicht alles bei der Arbeit für Formulierungen lernt, nicht? Gott, das Wetter macht mich fertig. Und nächsten Monat geht es wieder ins Internat? Gibt es überhaupt positive Nachrichten? Oh ja! Naruto ist eifersüchtig! Der Ball (also Hinata) ist wieder voll im Spiel. Gefühlschaos ist vorprogrammiert! Und so langsam kann man die Ziellinie auch erahnen. Das Ende ist so gut wie überlegt, es muss nurnoch alles geschrieben werden ;) Kommentare da unten v aber erst, nachdem man das da ^ oben gelesen hat =) Hoffe das Kapitel hat euch wieder Spaß gemacht und wir sehen uns beim nächsten. Grüße Hannes-sama Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)