Hina im Internat von Hannes-Sama (Hinata als neue Schülerin) ================================================================================ Kapitel 37: Neue Pläne ---------------------- „Ich sag es dir doch! Als ich Silvester eine der Raketen angezündet habe, hätte ich schwören können, dass Kurenai und Asuma an einem der Fenster standen und sich das Schauspiel angesehen haben!“ Naruto versuchte Kiba wirklich mit aller Macht zu überzeugen. „Und warum sollten die nicht zu Asuma gehen?“, hielt Kiba dagegen. „Vielleicht ist er verheiratet, du Vollidiot?“ Kiba schnaubte. „Würde er dann nicht einen Ring tragen, Vollidiot?“ Naruto nickte nach vorne, wo Asuma den Unterricht leitete. „Denkst du über diese Riesenfinger kann er einen Ring ziehen? Und nenn mich nicht Vollidiot!“ Ich schmunzelte. Das neue Jahr war nicht wirklich anders als das alte. Kiba und Shizune trafen sich heimlich, während Ino Shikamaru (sehr zu dessen Leidwesen) in aller Öffentlichkeit anhimmelte, küsste und einiges andeutete. Choji und Mira waren da viel zurückhaltender. Kiba riss mich aus meinen Tagträumen, als er fragte: „Hey Hinata, heute ins Chin-Tiki?“ Ich drehte mich ihm erschrocken zu. „Aber es ist Montag!“, meinte ich. „Also hast du nichts dagegen?“, hakte er grinsend nach. Ich zuckte mit den Schultern. „Keine Sorge, wir müssen ja nicht so lange bleiben und könnten früh hin.“ Und damit war es entschieden. Shikamaru fuhr uns hin und ich starrte nachdenklich auf das Lenkrad. „Seit wann gefällt dir denn mein Fahrstil nicht mehr?“, fragte er amüsiert. „Nein nein! Das ist es garnicht! Ich würde nur selber gerne mal Auto fahren...“ Von der Rückbank rief Naruto: „Dann melde dich nicht hier bei der Fahrschule an, das dauert ewig...“ Ich kicherte. „Ich glaube das... das liegt an dir...“ Langsam konnte ich Naruto genauso necken, wie die Jungs sich untereinander neckten. „Du bist so gemein!“ Naruto schmollte beleidigt. „Ja, gut... aber dann fehlt mir immernoch das Geld dazu...“, meinte ich. „Dein Papi ist doch reich.“, meinte Naruto. Ich nickte. Shikamaru seufzte. „Naruto, du nimmst doch auch kein Geld an.“ Naruto nickte. Dann verstand er. „Achso! Ja, okay... dann... hm...“ Wir schwiegen eine Weile. Dann meinte Ino: „Du könntest kellnern! Dann habe ich mehr von Shika...“ Sie streichelte ihrem Freund über die Arme. Im 'Goldenen Lotus' zu arbeiten würde mir wohl eher weniger Spaß machen. Ich war zu schüchtern, um zu bedienen. „Hinata ist zu schüchtern dafür.“, warf Naruto ein. Das nahm ich als Herausforderung. „Ich kann es ja mal versuchen...“, nuschelte ich. Naruto starrte mich fassungslos an, während Shika zufrieden grinste. Ino rief aus: „Das ist mein Mädchen! Und jetzt: Party!“ „Schaaaaaaatz, wir müssen unbedingt mal zusammen ins Chin-Chilla! Ich will dich wieder im Anzug sehen und dann will ich ihn dir ausziehen und ...“ Shikamaru räusperte sich. „Ino, Hinata ist hier. Und du bist betrunken. Nimm dich ein wenig zurück.“ Ino kicherte. „Du hast recht. Ich geh mich kurz im Spiegel angucken...“ Und damit schob Ino sich zur Damentoilette. „Auch, wenn es gemein klingt: ich arbeite manchmal echt gerne, um Ino zu entkommen.“, gestand Shikamaru mir. „Ist schon gut...“, versicherte ich. Naruto tanzte mit einem fremden Mädchen. „Ach Hina...“ Ich lächelte. „Es geht mir gut. Wirklich. Ich brauche einfach eine neue Aufgabe, auf die ich mich stürzen kann. Fahrschule und Arbeit. Das sind doch tolle Sachen. Und wenn ich dann genug verdient habe, lasse ich mir von meinem Papa ein neues Auto schenken. Was denn? Ich bin auch nur ein Mädchen und lasse mich gerne mal von Papi beschenken.“ Ich zwinkerte ihn verschwörerisch an, etwas, was ich mir von Ino abgeguckt hatte. Und Shikamaru lachte. „Du bist schlimm.“ Ich nickte. Dann meinte ich ernst: „Du musst übrigens mit mir im 'Goldenen Lotus' arbeiten.“ Er beugte sich zu mir. „So, muss ich das?“ Ich nickte. „Oh ja. Immerhin will ich dich auch im Anzug sehen. Also musst du genug Geld verdienen, um dir das Chin-Chilla leisten zu können.“ Shikamaru schnitt eine Grimasse, dann lachten wir beide. _____________________________________________________________ Hallo! Jaja, eher kurz geraten, finde ich, aber ich konnte ja nicht sofort mit voller Power wieder einsteigen. Ab jetzt kommt aber regelmäßig was, habe ja Kapitel auf Vorrat ;) Am Ende jeden Monats, versprochen. Ab jetzt geht es auch langsam auf die Zielgrade zu. Ich plane, die FF abzuschließen. Aber das dauert noch, keine Sorge ^^ muss ja irgendwie auch alle Leser wieder einsammeln. Also bis zum nächsten Kapitel, falls ihr Fragen habt, hier » http://desu.de/wbl_243926_ « könnt ihr euch so richtig auslassen ^^ Kommentare zum Kapitel selbst natürlich wie gehabt da unten -v- Also bis zum nächsten Mal! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)