Hina im Internat von Hannes-Sama (Hinata als neue Schülerin) ================================================================================ Kapitel 36: Das Jahr geht zuende -------------------------------- Die Tage bis Silvester brachte ich mit meinem Geschenk zu. Dem Buch, das ich zu Weihnachten und meinem Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Nicht Inos liederliche Dessous. Auch wenn ich sie gerne angezogen hätte. Trotz allem wünschte ich mir, Naruto damit zu verführen. Aber die Vorstellung war mir selbst so peinlich, dass ich sie nicht mal Shikamaru gestanden hätte. Nur hätte ich ihn dafür sehen müssen. Aber er und Ino waren beschäftigt. So wie auch Kiba und Shizune und Sasuke und Sakura beschäftigt waren. Jeder hatte sein Liebesglück gefunden. Mit Ausnahme von Naruto und mir. Aber wenn er zu dumm war, den ersten Schritt zu machen, sollte er eben in der Hölle schmoren! Da würde er dann schwitzen, sich langsam ausziehen und... Sofort schüttelte ich den Kopf. Meine Gedanken gehörten einfach nicht mehr mir selbst. Hätte ich nicht den erbarmungswürdigen, völlig verkaterten Naruto gesehen, hätte ich jetzt keine Möglichkeit gehabt, meinen Körper zu beruhigen. So aber konnte ich mich noch beherrschen. Heute Abend würde ich ihn wiedersehen. Und wie aufs Stichwort klopfte Ino an meiner Tür. „Hinata, na komm, wir wollen dich doch ein wenig für Naruto aufmöbeln!“ Ich riss die Tür auf und zog Ino herein. „Brüll das doch nicht so herum! Jemand könnte dich hören!“ Dezent geschminkt, in einer gut sitzenden Jeans und einem hübschen Oberteil kam ich vor Narutos Tür an. Ino klopfte. Sie hatte sich selbst weniger dezent angezogen. Ihr Oberteil gewährte eindeutige Einblicke. Sie wollte mir ein ähnliches Top anziehen, aber ich hatte mich so rigoros dagegen gewehrt, dass sie schließlich aufgegeben hatte. Aber weder Shikamaru noch Naruto öffnete, sondern Kiba. „Jetzt guckt mich nicht so enttäuscht an, ich weiß schon, wer von euch wen erwartet hat.“ Er zwinkerte. „Kommt rein.“ Kaum waren wir in dem Zimmer, beschwerte Ino sich, dass sie viel mehr dekoriert hätte. Aber dann erblickte sie Shikamaru, quietschte auf und sprang ihn beinahe um. Die anderen lachten. „Also als sie das erste Mal zusammen waren, war Ino nicht so drauf...“ Als Naruto das plötzlich neben mir sagte, wäre mein Herz beinahe stehen geblieben. „Hallo...“, murmelte ich. Naruto grinste und hob sein Colaglas. „Hey. Wenn ich heute nicht so lustig bin, dann liegt das daran, dass mir die anderen verboten haben, dieses Jahr noch einen Tropfen Alkohol anzurühren.“ Er sah auf eine Uhr. „Also noch ungefähr fünf Stunden.“ Er grinste spitzbübisch und ich bekam Herzrasen. Dann riefen uns die anderen zum Tisch. Ich ließ mich auf dem Sofa nieder, Naruto neben mir und dann gingen die Gesellschaftsspiele los. Die Jungs hatten ein paar Getränke und eine Menge Knabberzeug gekauft. Es kam mir zwar merkwürdig vor, dass immer Naruto mein Teampartner war, wenn es um Teams ging, aber ansonsten genoß ich die Zeit wirklich. Ich war sogar beinahe enttäuscht, als Shikamaru plötzlich meinte, wir sollten schnell raus. Lachend, kichernd und sich gegenseitig schubsend drängten die Jungs raus. Das restliche Geld hatten sie offenbar in Feuerwerkskörper gesteckt. Der Schulhof war verlassen. Nach dem Weihnachtsball waren die meisten anderen Schüler abgereist. Die Jungs stellten die Raketen an zwei verschiedenen Enden des Schulhofs auf und zündeten sie abwechselnd an. Das Spektakel war zwar nicht so atemberaubend, wie am Weihnachtsball, aber immernoch sehr schön. Dann rief Ino: „Mitternachtskuss!“ Das darauf folgende Schmatzen war sicherlich noch im Dorf unten zu hören. Die anderen lachten, während Shikamaru verlegen wegsah. „Jetzt ist Hinata dran!“, brüllte plötzlich Kiba. Und schon hatte er mich auf die Wange geküsst. „Nein...“, stammelte ich. Aber keine Chance. Choji kam als nächstes, dicht gefolgt von Shikamaru. Und dann war da Naruto. Ich dachte, beinahe in Ohnmacht zu fallen. Aber dann war er wieder weg. Nur um wiederzukommen. „Hier, die sind total super.“ Er drückte mir eine brennende Wunderkerze in die Hand. Ich betrachtete das Knistern und die sprühenden Funken. Naruto lächelte wie ein kleines Kind. Ich lächelte ebenfalls. Dann wurde ich rot, als er und die anderen anfingen, mit ihren Wunderkerzen Schweinereien in die Luft zu schreiben. Dann warfen wir uns mit dem Kinderfeuerwerk und Knallerbsen ab. Weit nach Mitternacht brachten Ino und Shikamaru mich zu meinem Zimmer. Ich ließ im Bett liegend noch einmal das letzte Jahr und seine Höhepunkte passieren: Ich war auf ein Internat gewechselt. Durch eine kaputte Ziffer an der Zimmertür hatte ich Naruto und Shikamaru kennengelernt. In den blonden Jungen hatte ich mich verliebt. Ich hatte meinen ersten Besuch in einer Disco, einen Kater und war die meiste Zeit hochrocht vor Verlegenheit gewesen. Wir waren auf Klassenfahrt, Shikamaru hatte einen Fehler mit Temari gemacht und war nun mit Ino zusammen. Ich hatte das Meer gesehen und süße Jungs in Badehosen. Ich war von Sasuke mit einem falschen Liebesbrief getäuscht worden und hatte vor wenigen Tagen Naruto auf die Wange geküsst. Vielleicht sollten er und ich einfach nicht zusammen sein? Es wäre angenehm, einfach so mit ihm befreundet zu sein. Immerhin hatte ich, seit ich hier war, eine großartige Zeit gehabt. ________________________________________________________________ Neues Jahr, neues Glück, alte Liebe? Mal sehen. Das war also das neue Kapitel mit Zusammenfassung am Ende. Wer über den aktuellen Stand informiert sein möchte oder einfach mal abseits der FF was über meine Arbeit erfahren will: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/243926/ Ich habe mich entschieden, Weblog zu führen. Also kommentiert hier zur FF konkret und alles andere, Wünsche, Anregungen, Grüße, was auch immer => ab in den Weblog oder ins Gästebuch. Ich werde den Weblog vielleicht häufiger als einmal im Monat updaten, vermutlich das nächste mal in 2 Wochen, wenn wieder ein langes Wochenende war. Also bis dahin und ich hoffe ihr freut euch aufs nächste Kapitel! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)