Hina im Internat von Hannes-Sama (Hinata als neue Schülerin) ================================================================================ Kapitel 22: Fehler wiederholen sich ----------------------------------- Ungläubig starrten wir Temari nach. Sie lief auf die Gruppe um Sasuke zu und warf sich sofort Kankuro an den Hals. Shikamaru stand auf, aschfahl und mit zitternden Händen. "Shikamaru..." Ich griff nach seinem Arm, aber er streifte meine Hand ab, ohne wirklich hinzusehen. Dann war er im Schulgebäude verschwunden. Temari war wieder da. Und scheinbar nicht wegen Shikamaru. Sondern wegen Kankuro. Das war mies. Das war mehr als mies. Ich maschierte auf die Gruppe zu. Entschlossen tippte ich Temari auf die Schulter. Als sie sich dann jedoch umdrehte, schwand mein Mut, der mir bis eben noch unendlich erschien und nun locker in einen Fingerhut gepasst hätte. "Ja? Was gibt's denn?" Ich sammelte mich mehrmals. Aber es half nichts. Unverhofft kam mir jedoch Ino zur Hilfe. "Ich hab euch von da hinten gesehen. Kann es sein, dass du echt so eine kleine Schlampe bist? Erst wirfst du dich Shikamaru an den Hals, dann kommst du an seine Schule und schnappst dir einen anderen?" Ich sah meine Freundin an. In ihren Augen blitzte es kampflustig. "Billig.", setzte die Yamanaka nach. Temari sah uns abwechselnd an. Und brach dann in schallendes Gelächter aus. "Anderen Typen? Ihr spinnt wohl! Denkt ihr echt, ich würde mit meinem eigenen Bruder pennen?" Sie hielt sich den Bauch vor Lachen. Ino und ich waren sprachlos. Wir sahen von Temari zu Kankuro und dann noch zu Gaara. Dieser verdrehte nur die Augen. Also war Temari ihre Schwester. Ich kam mir plözlich mehr als dumm vor. Temaris Lachanfall legte sich. Sehr ernst meinte sie plötzlich: "Wenn ich den weiten Weg machen würde um mit einem Kerl zu schlafen, dann wäre dieser Kerl Shikamaru." Belustigt schüttelte sie den Kopf. Dann kniff sie Kankuro in die Wange. "So Bruderherz, zeig mir doch mal dein Zimmer!" "Sie ist nicht mit Kankuro zusammen, sondern seine Schwester?" Shikamaru schien über diese Nachricht erfreut. Denn obwohl er eigentlich über Temari hinweg war, hatte ihr Auftauchen ihn doch dazu veranlasst, unablässig durch sein Zimmer zu rennen. "So sieht es aus.", bestätigte ich. Und dann kam es von der Tür: "Ja, so ist es. Shikamaru, können wir ein Stück zusammen gehen?" Am Türrahmen lehnte Temari. Ich warf Shikamaru einen eindringlichen Blick zu und schüttelte den Kopf. Das konnte kein gutes Ende nehmen. Aber er nahm sich seine Jacke und folgte Temari. Am Tag darauf war Temari verschwunden und Shikamaru mit den Nerven am Ende. Wie ein Geist wandelte er von einem Unterrichtsfach zum nächsten. Er war so mitgenommen, dass er tatsächlich kein einziges Mal einschlief oder zu spät dran war. "So schlimm hab ich das zuletzt gesehen, als er mit Ino Schluß gemacht hat.", meinte Naruto in einer Pause zu mir. Dass er dabei sehr dicht bei mir war, registrierte ich garnicht, so besorgt war ich um Shikamaru. Würde er auch versuchen, sich etwas anzutun, so wie Mira? Und bei seinem Wissen würde er wahrscheinlich keine Überdosis Kopfschmerzmittel nehmen. Denn Chojis und Shikas Nachbarin hatte sich Kopfschmerztabletten eingeworfen, wie man im Krankenhaus festgestellt hatte. "Ey Nara! Wie war Gaaras Schwester so?", rief Sasuke. Shikamaru reagierte nicht. "Klar hätte ich sie haben können. Ich weiß auch echt nicht, warum sie einen wie dich haben will. Ich mein, du bist ein Idiot, genau wie deine Freunde." Er wandte sich an die ganze Klasse: "Wusstet ihr, dass Naruto damals auf unserer ersten Klassenfahrt keine Ahnung hatte, wie man ein Bett bezieht? Aber was soll man von einem erwarten, der keine Eltern hat." Ich sah, wie Sasukes Worte Naruto trafen. Er zuckte zusammen, als hätte Sasuke ihm einen Pfeil ins Herz geschossen. Einen Pfeil aus gemeinen, eiskalten Worten. Aber noch heftiger reagierte Shikamaru. Er sprang von seinem Stuhl auf und stürmte auf Sasuke zu. Er warf Stühle und Tische um, die ihm im Weg waren, griff sich Sasuke mit der linken Hand an der Krawatte und zog ihn zu sich heran. Mit der Rechten schlug er ihn ins Gesicht. Er holte erneut aus, schlug erneut zu und wollte wieder ausholen. Da jedoch erschien Kiba neben ihm. Erleichtert wollte ich etwas sagen, als ich sah, dass er Shikamaru zurückhielt. Die Worte blieben mir jedoch im Hals stecken, als ich sah, dass Kiba jetzt Sasuke den Unterarm gegen die Brust drückte und seine Faust mit Wucht in dessen Magen rammte. "Sasuke!", kreischte Sakura auf, als dieser röchelnd nach vorne kippte. "Was ist hier los?", schrie der Lehrer, der grade die Klasse betrat. Shikamaru und Kiba wurden umgehend zu Tsunade geschickt. "Hat er verdient.", knurrte Choji in der Pause darauf. "Immerhin hat er so schon damals eure Freundschaft beendet: er hat dich vor allen bloßgestellt." Naruto versuchte zu grinsen. "Aber immerhin weiß ich mittlerweile, wie man ein Bett bezieht." Ich war immernoch von Shikamarus und Kibas heftiger Reaktion überrascht. Und dann fiel mir auf, dass Ino Sasuke nicht betüdelt hatte, wie die ganzen anderen Mädchen. Und wenn ich ihren Gesichtsausdruck richtig deutete, verwirrte sie das genauso sehr, wie es mich verwirrte. ___________________________________________ so ^^ temari wieder weg, der selbstmordversuch basierte auf kopfschmerztabletten und sasuke wird verprügelt o.ô alles in allem ne menge kram aber da die jungs ja sowas wie tsunades lieblinge sind, wird schon keiner fliegen ;) also alles gut ab jetzt rückt der handlungsstrang mit shikamaru und ino auch mehr in den vordergrund, also seid gespannt aufs nächste kapitel ;D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)