Hina im Internat von Hannes-Sama (Hinata als neue Schülerin) ================================================================================ Kapitel 18: Wiedersehen macht Freude ------------------------------------ Am Donnerstag Abend schlenderte ich auf das Internat Konoha zu. Am Montag würde der Unterricht wieder anfangen. Ich hatte mir vorgenommen, früher wiederzukommen, um ein wenig Zeit mit Naruto verbringen zu können. Ohne Sakura. Ich ging zuerst zu meinem Zimmer, um den schweren Koffer loszuwerden. Die Stille war unheimlich. Ich wusch mir nach der langen Reise erstmal das Gesicht, dann zog ich mir einen meiner geliebten Pullis über. Mir hing die Sache mit dem Wet-T-Shirt-Contest immernoch nach. Dann machte ich mich auf den Weg zu Narutos und Kibas Zimmer. Ich hörte bereits auf dem Flur laute Musik. Und ein merkwürdiges Klirren. Ich ging weiter. Als ich die Tür sah, musste ich grinsen. Die Sechs aus Messing hing wieder richtig herum. Sie war mit einem Klebestreifen fixiert worden. Ich dachte an meinen ersten Schultag zurück. Da hatte ich mich bereits in Naruto verguckt. Und nun war schon das erste Quartal um. Ein erneutes Klirren und Narutos laute Stimme holten mich in die Realität zurück. Ich hob die Hand, klopfte kräftig und sah überrascht zu, wie die Tür einen Spalt aufschwang. Ich schob sie noch weiter auf und betrachtete das Schauspiel, was sich mir bot. Naruto und Shikamaru starrten mich entgeistert an. Jeder hielt ein Schwert in der Hand, die Klingen hatten sie in der Luft gekreuzt. Ein leerer Halter zeigte an, wo sie die Waffen her hatten. Shikamaru berappelte sich als erster wieder und schlug Naruto, der in heroischer Pose auf dem kleinen Tisch stand, die breite Seite der Klinge kräftig gegen den Oberschenkel. Mein Held stürzte mit einem wenig heroischen Schrei vom Tisch, landete auf dem Rücken und hielt sich das Bein. "Spinnst du? Hat deine Mutter dich nicht lieb gehabt? Hey Hinata! Aua! Scheiße, Alter, das tut mega weh!" Shikamaru lächelte mich an. "Komm doch herein." Ich machte einen Schritt in das Zimmer und fragte das, was wohl jeder in dieser mehr als bizarren Situation gefragt hätte: "Was ist hier los?" Naruto fluchte vor sich hin und Shikamaru meinte: "Uns sind die Getränke ausgegangen. Und dann wollten wir mit einem Schwertkampf entscheiden, wer Nachschub besorgt." Naruto rollte sich mittlerweile von einer Seite auf die andere. "Jetzt krieg dich wieder ein!", meinte Shikamaru. Und tatsächlich setzte Naruto sich vernünftig hin und sah mich mit ernster Miene an. "Das tat echt verfickt weh.", schmollte er. Shikamaru rollte mit den Augen. "Schon gut, ich hole Nachschub." Er ging ein Stück in den Raum, zog den Kühlschrank auf und kam mit drei Dosen Cola wieder. Ich konnte es nicht fassen, dass sie sich für einen Weg von vielleicht zwei Metern oder fünf Sekunden einen Schwertkampf geliefert hatten. Versteh mal einer Jungs. "Und was macht ihr so, wenn ihr euch nicht grade mit mittelalterlichen Waffen aufspießt?", fragte ich. Es fiel mir recht leicht, zu sprechen, da ich neben Shikamaru saß und durch ihn von Naruto getrennt war. "Wir spielen. 'Blutiges Zombimassaker 7' oder 'Ultimate Fight'.", berichtete dieser gut gelaunt. Ich nickte, hatte aber nichts verstanden. "Wir zeigen es dir." Shikamaru erklärte mir, was er machte, während der Ninja, den er spielte, Narutos Kampfroboter zusammenschlug. Da klingelte plötzlich sein Handy. Er las die SMS und sprang auf. "Ich bin dann mal in meinem Zimmer!", meinte er. Naruto warf ihm einen undefinierbaren Blick zu. "Temari?" Shikamaru zuckte mit den Schultern. "Hey, sie kommt grade aus der Dusche und hat Lust zu camen, da sag ich doch nicht ab! Ich muss eh in einer Stunde bei der Arbeit sein! Du hast ja jetzt Hinata! Wir sehen uns morgen! Nacht!" Und dann war er weg. Ich starrte auf die geschlossene Tür. Naruto lachte. "Sie zeigt sich ihm nur im Handtuch vor der Webcam und er sabbert seinen Laptop voll." Ich lief rot an. Auf sowas standen Jungs also? Ich stellte mir Naruto vor, wie er nur im Handtuch vor mir stünde. Hätte ich einen Laptop, ich hätte ihn ebenfalls vollgesabbert. Um ein vernünftiges Gespräch in Gang zu kriegen, fragte ich: "W...was macht Shikamaru denn?" Naruto wedelte abfällig mit der Hand. "Er kellnert. Im Lotus. Also das Lokal heißt so. Der goldene Lotus. So, jetzt lass uns mal spielen. Ich will dir den 'Bonecrusher' zeigen, das ist mein Finisher!" Wir spielten eine Runde. Ich hatte ein kleines, freundlich aussehendes Mädchen als Charakter gewählt. Nach fünf Minuten kippte Narutos Kampfroboter um. Er starrte mich an. Mit einem Schreck erinnerte ich mich daran, dass Sasuke mich gehasst hatte, nachdem ich ihn besiegt hatte. Aber Naruto war da völlig anders. Er jubelte, lobte mich und forderte eine Revanche. Wir spielten fast bis Mitternacht. Als ich dann gähnte meinte Naruto: "Oh, du bist müde! Entschuldige!" Er brachte mich das kurze Stück zu der Zimmertür und wünschte mir dann eine gute Nacht. Als ich auf dem Flur mit meiner Zimmertür war, drehte ich mich ausgelassen um mich selbst. Die Schule sollte am besten nie wieder anfangen. ______________________________________________________________ hätte ich doch beinahe vergessen ein neues kapi hochzuladen o_O' jaja, der abistreß ^^ aber am mittwoch ist es ja geschafft ;) letzte prüfung, mündlich ._. da kann ich hina schon verstehen, wenn sie keine schule mehr will... aber sie muss da noch eine weile durch ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)