Verdammte Anziehungskraft! von Midnight (...nur fliegen ist schöner) ================================================================================ Epilog: Pinkes Quitscheentchen! ------------------------------- „Du Alex findest du dieses Entchen nicht auch total niedlich?“, wollte Fynn wissen, der voller Glückseligkeit vor sich hinlächelte. Er saß mir gegenüber in einer Badewanne mit ganz viel Badeschaum und hielt mir das quietschende Ding direkt unter die Nase. Ich beäugte es skeptisch. „Es ist pink!“, murrte ich. Ich hasste pink! Fynn grinste. „Ja sicher ist es pink, deswegen habe ich es doch gekauft.“ „Hä?“, ich verstand die Welt nicht mehr. Fynn seufzte, „Du bist so eine Doofnuss, hast du das etwa schon vergessen?“, er wirkte fast ein wenig eingeschnappt. Oh Gott, was hatte ich nur getan? Würde die Welt gleich untergehen? Würde ich gleich wieder am langen Arm verhungern müssen? Verdammt! Verzwickt! Fynn! Ich wusste immer noch nicht weiter. , „Was vergessen?“, ich zuckte weiter ahnungslos mit den Schultern. Ich wusste es wirklich nicht. Bitte Fynn! Jetzt lass mich doch nicht dumm sterben! Das hatte ich nun wirklich nicht verdient. Ich schwörs! „Mensch Alex!“, Stille. Langsam könnte er aber mal mit der Sprache her rausrücken. Es sei denn er wollte mich an den Rand des Wahnsinns, beziehungsweise der Verzweiflung bringen. In Gedanken raufte ich mir schon die Haare. Scheiße! Das war Taktik! Ich beschloss also meine grauen Gehirnzellen anzustrengen, um eine Antwort zu finden. Verdammtes Quitschentchen! Irgendwie wurde mir gerade klar, das mir dieses kleine pinke Ding das Leben schwer machte. Genau wie…Ah! Ich hatte es. „Das ist doch nicht dein Ernst oder? Das Ding ist genauso pink wie…“, ich zog ungläubig eine Augenbraue hoch. Doch Fynn nickte und führte meinen Satz zu ende. „..wie die pinke Murmel, genau. Du hast es erraten.“, HA! Die gute alte Telepathie der Liebenden. Glückwunsch Alex! Ich würde also doch nicht dumm sterben, was mich irgendwie erleichterte. „Und deswegen hast du sie gekauft? Weil sie so pink ist wie die Murmel?“, Fynn nickte. „Jab, das ist doch quasi unsere Glücksfarbe. Und dieses Entschen ist doch wirklich was außergewöhnliches, genau wie wir. Schließlich ist die typische Entchenfarbe doch gelb. Und ohne die Murmel hätten wir nie zueinander gefunden.“, er hielt es hoch und strahlte es an. Fynn war ja so süß. Ich grinste, nahm ihm das pinke Etwas aus der Hand, zog Fynn an mich heran und gab ihm einen Kuss. Fynn erwiderte. Das Entchen schwamm munter im Wasser … und es war pink… ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das war jetzt also der Epilog, damit ist diese FF abgeschlossen. Hoffe ihr hattet Spaß beim lesen. Und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen. Vielleicht bei der nächsten FF. =D Ich würde mich freuen, wenn ihr euch auch meine neue FF anschauen würdet "Veränderungen" =) Auch Feedback ist sehr willkommen. LG Middy und good night =D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)