Mein letztes Geheimnis von abgemeldet (SPOILER ALARM!! NICHT LESEN,WENN IHR AUF DEUTSCHE ANIME&MANGAS WARTEN WOLLT) ================================================================================ Kapitel 7: Neugier ------------------ [während dieses Kapitels empfehle ich bei Youtube: „Yiruma – Mikas Song“ zu hören] Leicht schweben die Wolken durch den Himmel, während der Wind durch die großen, verglasten Luken seinen Weg ins Krankenzimmer machte, nur um kurz durch die wohltuende Wärme der Abendsonne zu streicheln. Gray saß endlich im Krankenzimmer, obwohl Lucy noch immer tief und fest zu schlafen schien. Doch Meister Makarovs Bekannte meinte „Sie ist jetzt in einem Heilschlaf Zustand und darf keineswegs geweckt werden, das arme Ding… dass sie solange mit solch einer Wunde durchkam ist schon ein Wunder“ Lucy würde von selbst aufwachen, sobald die Wunde verschlossen war. Gray hatte Natsu ebenfalls hergebracht, obwohl er vorherige Nacht schon hier war und man ihn entlassen hatte, dass er außer äußerlichen Prellungen und Schnittwunden nichts Ernsthaftes hätte. Und jetzt lag er ein paar Meter neben Lucy und hing an einem magischen Tropf, der gelblich schimmerte und ab und an mal die Farbe zu einem tiefen Orange wechselte. „Das ist magisch schwebende Lava“ betonte die alte Frau „es ist zwar eine meiner letzten beiden Rationen gewesen“ gab sie mürrisch zu „ es sollte ihm aber schnell auf die Beine helfen, er kann es vertragen!“ fügte sie auf Makarovs und Grays Gesichtsausdrücke schnell hinzu und verließ den Raum in dem sie beschwichtigte noch andere Dinge erledigen zu müssen und der Meister war ihr gefolgt. Und sie hatten Gray vergessen. „Ich versteh das alles nicht. Wer hat euch angegriffen?“ er ertappte sich dabei, wie er wieder seine Gedanken verlor, obwohl er wusste niemand würde es ihm sagen können. „So ein Schwachsinn… wenn ich nur wüsste wo sie stecken, dann würde ich…“ brummte er „uhm…“ „LUCY?“ Gray rannte an ihr Bett und fuchtelte wild mit den Händen „Hast du Schmerzen?“ „Uhm…“ „Ich bin es Gray! Was, du kannst deine Augen nicht öffnen? Lass sie zu ok! Hör mir zu du brauchst keine Angst mehr zu haben es ist alles ok du bist wieder Zuhause und du hast Medizin bekommen, und es geht dir bald noch besser!“ brabbelte er schnell vor sich hin, während er stürmisch ihre Hand packte und zu schütteln begann „Lucy ich weiß, dass das jetzt schwer ist, aber du musst mir sagen, wer euch angegriffen hat!“ Stille. „Lucy komm schon“ „Uhm“ „Oh Lucy… ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht“ er streichelte ihre Hand leicht mit der Fingerkuppe als er ein „Hunger“ vernahm, während er sich leicht zu ihr runter beugte um sie auf die Stirn zu küssen, als „Hunger?“ stutzte er einen Moment und setzte sich schnurstracks gerade „Ss… soll ich dir etwa-“ „das wär nett“ gähnte Natsu zufrieden vom Nebenbett und streckte sich gemütlich wie ein Raubtiger und Gray schaute Lucy an die keinen Mucks von sich gab. Er begann ihre Hand zu schütteln und sie fiel schlaff auf die Bettdecke, sodass er zur Sicherheit nochmal nach zwickte. Und bevor Natsu die Augen öffnete knallte ihm Gray die Faust ins Gesicht, worauf Natsu wieder tief schlummerte. „VOLLTROTTEL!“ schnauzte Gray aufgebracht mit rotem Kopf und verließ das Krankenzimmer. Ohne sich beim Meister zu verabschieden ging er die Treppen runter und verließ die Wohnung, gerade ging die Sonne ganz unter, und er steckte sich wieder eine Zigarette an. „Verdammt Lucy… bitte wach endlich auf“ seufzte er und schaute gen Himmel, der wieder all seine Farbenvielfalt zur Schau stellen zu wollen schien. „Und ich hätte sie beinahe auf die Stirn geküsst und sie hätte es nicht mal mitbekommen“ und es schüttelte ihn bei dem Gedanken, ein perverser Lüstling zu sein. Zumindest war er natürlich keiner, aber falls das jemand gesehen hätte, wäre ihm das schon sehr seltsam vorgekommen. Oder der anderen Person. „Man komm klar und hör auf an solche Sachen zu denken“ versuchte er sich wieder zur Vernunft zu bringen. Aber es war so wie es war, er mochte Lucy. Er liebte sie ja nicht, er war ein richtiger Mann, ein Krieger, ein Magier der kein Schlappschwanz war wie zum Beispiel Loki. Er würde seine Zeit sicher nicht mit Frauen vergeuden, stattdessen würde er… ja was würde er denn gerne? Und Loki war ja nicht mal ein richtiger Magier sondern im Grunde genommen ein Stellargeist, das zählte irgendwie nicht. Und Lucy war nicht nur irgendeine Frau, aber „verdammt komm endlich klar“ schüttelte er sich für einen Moment um nicht noch länger an dem Thema hängen zubleiben. „Ein Prinz wahren Herzens muss sie küssen, nur dann kann sie wieder erwachen“ hatte das eigenartige Mädchen ihm zugerufen, als er kurz in der Gilde vorbeigeschaut hatte damit ihn Meister Makarov begleitete um Natsu zu der großen Magier Heilerin zu bringen. „Sie ist jetzt eine von uns“ hatte Cana noch zugerufen, als sie sich von diesem Mädchen die Karten legen ließ. Und das sollte schon was heißen, denn noch niemals hatte Gray gesehen, dass Jemand anderes, außer ihr selbst, Canas Karten anfassen durfte. „Wahrscheinlich auch eine Kartenmagierin“ grübelte er nach und ging wieder zur Gilde zurück. Dort angekommen stand er mit offenem Mund vor dem Tor, denn genau dort wo das Schild von Fairy Tail hing, saß dieses eigenartige Mädchen. „Hey, das ist gefährlich komm da runter!“ blaffte er sie an „von hier aus habe ich aber eine wundervolle Aussicht“ antwortete sie ohne den Blick vom Himmel abzuwenden „sag mal hörst du schlecht? Du wirst noch fallen und dir wehtun Mädchen!“ „Nein“ „Was?“ „Werde ich nicht!“ Und schon erklang ein heller Schrei und sie fiel. „Ww..Was war-?“ „Habs dir doch gesagt“ blaffte er sie weiter an „nie wollt ihr hören, wisst immer alles besser“ schnauzte er weiter, und umging die Tatsache, dass er soeben dem Balken unter dem Schild einen heftigen Tritt verpasst hatte. Anscheinend war dieses Mädchen wirklich etwas begriffsstutzig. Mit ihr im Arm ging er rein, während ein paar Köpfe neugierig hinterher schauten und auf halben Weg zur Bar ließ er sie ungeschickt auf den Boden plumpsen. Okay, eigentlich sollte sie direkt stehen, oder laufen, gehen, was auch immer, aber die war wirklich jetzt zu anstrengend für seine Nerven „Verzieh dich“ und er setzte sich an die Bar wo Mirajane ihn mit ihrem vertrauten Lächeln wie immer ansah „Gray sei nicht so hart zu ihr, es ist nicht ihre Schuld, was mit Lucy und Natsu passiert ist“ „ich weiß… was ist eigentlich mit ihr?“ und schon stand sie wieder neben ihm, den grauen Kapuzenpulli erkannte er erst im nach hinein „hey das ist meiner!“ „ich weiß, du hast ihn kurz vor dem Tor verloren“ „ich habe ihn nicht verloren, sondern nur ausgezogen“ „verloren ist verloren“ sagt sie und rannte durch die Bänke rüber zu Luxus, der ihr gleich Platz neben sich machte. „Luxus?“ „Süß nicht wahr? Er hat ihn gleich ins Herz geschlossen, als sie reinkam und er scheint sich ausnahmsweise mal zu benehmen“ kicherte Mirajane, stellte Gray eine kalte Limonade hin und ließ ihn alleine. Doch obwohl es an diesem Abend sehr voll war in der Gilde, schien niemand Grays bohrenden Blick wahrzunehmen, mit dem er den Rücken der Neuen fixierte „als ich meinen Pulli auszog hast du schon längst auf dem Schild gesessen… was verbirgst du?“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)